HomepageForenGruppentherapieWar betrunken- weiß nichts mehr!

Anonym

am 20.02.2008 um 15:32 Uhr

War betrunken- weiß nichts mehr!

Gestern habe ich einen Freund aus der Schulzeit wieder getroffen und wir sind was trinken gegangen. Es war ein langer Abend dementsprechend haben wir auch viel getrunken. Irgendwann mal war ich dann zu Hause und habe morgens als ich mit einem mega dicken Kopf aufgewacht bin, eine SMS auf meinem Handy gelesen: „Hey Maus, danke für den schönen Abend. Habe mich lange nicht mehr so amüsiert! Ich hoffe, du hast nicht vergessen was du zu mir gesagt hast. Ich habe mich echt gefreut… Und mach dir keinen Kopf über die kleine Peinlichkeit von gestern! Ich erzähle es nicht weiter!“ Bitte was? Ich kann mich an überhaupt nichts mehr erinnern, total schlimm! Ich schäme mich total, weil ich bestimmt irgendwas total Peinliches erzählt habe und würde am liebsten im Boden versinken!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mellaluu am 20.02.2008 um 15:40 Uhr

    hahahahaha ja, das ist echt peinlich! aber macht dir keine Sorgen und lacht einfach darüber. und wenn du wissen willst, as du gestern gemacht hast…einfach fragen! (vielleicht ist besser nichts zu hören heheh) Mindestens wars`du nur mit einem Freund und nicht im ein Geburtstagparty!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weiß gar nichts mehr Antwort

Am 02.12.2009 um 16:56 Uhr
Habe heute nach etwas längerer zeit das erste mal wieder mit meinem ex richitg geredet und der meint das ein freund von mir mit dem ich mich auch schon getroffen hab auch mich stehen würde aber.... Ich mag diesen...

Freund betrunken, hat mich sehr verletzt und erinnert sich jetzt an nichts mehr. Antwort

Am 22.08.2009 um 12:40 Uhr
Hey Mädels, mir geht`s ziemlich beschissen. Gestern war ich mit meinem Freund auf nem Geburtstag und er war von Anfang an total betrunken. Deswegen hatten wir sowieso schon Streit. Irgendwann ging es dann aber...

nach streit - nichts mehr so wie es war :( Antwort

Am 05.01.2014 um 17:58 Uhr
hallo ihr lieben also schon mal großes lob an diejenigen die sich das jetzt durchlesen :) mein freund (21) und ich (18) sind seit 4 Monaten zusammen, inoffiziell läuft das ganze seit genau einem jahr; er ist mein...

so betrunken - vergewaltigung? Antwort

Am 30.03.2009 um 18:59 Uhr
hey ich war am fr. auf einer party mit meine freund und 2 freundinnen, mit denen ich mich so mit alkohol abgeschossen habe, dass ich nichts mehr weiß. am nächste tag wache ich auf , gehe zu meinem freund küsse ihn...

Betrunken auf Betriebsfeier Antwort

Am 17.01.2012 um 18:01 Uhr
Gestern Abend hatten wir Betriebsfeier. Es war ein toller Abend, wir haben lecker gegessen und rumgealbert und auch ein bisschen was getrunken. Tja, aus dem bisschen wurde dann anscheinend ein bisschen mehr. Leider...