HomepageForenGruppentherapiewar das eine anmache?

Anonym

am 18.05.2008 um 21:48 Uhr

war das eine anmache?

hey leute,
also erstmal danke fürs reinschauen!
es geht um einen arbeitskollegen der mich schon länger beoboachtet, gestern hatte ich meine haare etwas anders als sonst immer, er kam zu mir und meinte wieso hast du dich so hübsch gemacht? ich meine hä wie hübsch ? dann sagte er wieder, für mich? dann meinte ich halt ironisch, ja klar nur für dich!! dann kam wieder von ihm du bist ein engel und wirft mir son kuss mit der hand zu und zwinkert.
naja aber des komische kommt noch und zwar kam er an meinen arbeitsplatz so nah zu mir und sagt ich könnte dich die ganze zeit anschauen und das aber ohne zu lachen! (er war voll ernst obwohl er eigentlich imemr lacht) also ich wusste net was ich sagen sollte und meinte hä wie jetzt? dann er wieder wieso machst du das? und er wüsste meine gedanken! dann meinte ich wie meinst du des und fragte ihn was ich denn jetzt denken würde!? er sagte nichts mehr wirfte mir wieder son hand kuss zu und ging! ich versuchte noch bissl was rauszuquetschen aber er wollte nichts sagen?!!! so jetzt aber der hat ne freundin deswegen weiß ich net wie ich des deuten soll?? was meint ihr dazu???

danke für eure antworten
kuzzi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von liebchen am 19.05.2008 um 10:46 Uhr

    Männer!! Niemals vergessen!! Er Hat ne Freundin!!!! Vielleicht ist seine Beziehung gerade etwas eingestaubt und er will nur etwas flirten!! Steiger dich ja nicht da hinein!! Das bringt nur Probleme!! Wenn er schluss hat, dann kannst du ja nochmal drüüber nachdenken 😉

    0
  • von Blondie am 19.05.2008 um 09:13 Uhr

    Also wenn er eine Freundin hat – Finger weg- !!! Sowieso sind Liebschaften am Arbeitsplatz ein absolutes -No go-. Am besten du zeigst ihm dass sein Verhalten nicht ok ist und dass ihr am besten nur Kollegen bleibt!!

    0
  • von lilliput am 18.05.2008 um 22:39 Uhr

    Manche Männer sind auch solche Ärsche, daß sie die jungen Dinger immer erst mal abchecken und schauen, wie weit sie es treiben können, wie sie reagiert oder auch wann sie aus dem Konzept kommt. Ich will jetzt nicht hundertprozentig ausschließen, daß er dich toll findet! Aber die Art und Weise, wie er sich verhalten hat, lässt bei mir eigentlich nur den Schluß auf Unehrlichkeit zu. Vielleicht bin ich auch einfach nur ein gebranntes Kind…

    0
  • von LovinJulez am 18.05.2008 um 21:53 Uhr

    ach du scheiße.. klingt echt verwirrend.. ich glaube ich wär total abgedreht vor verwirrung, wenn mir das passiert wäre.. aber ich meine, sehen wir doch mal den tatsachen ins gesicht.. ganz egal, was das war, ob eine anmache oder nicht und ob er dich eventuell sogar liebt.. fakt ist, dass er eine freundin hat und vergeben ist, was für dich heißt FINGER WEG!! wenn er dich will, dann ohne seine freundin am schlüsselbund.. ist er an dir interessiert, amcht er erstmal mit seiner jetztigen freundin schluss..
    ich würde mir deshalb nciht so viele gedanken machen.. aber eben bei allem was er in dieser art ncoh tut im hitnerkopf behalten, dass er eine freudnin hat und dass es darum falsch ist auf sowas ernsthaft anzuspringen.. ironie ist immer okay und spaß muss sein.. aber geh nciht zu weit und lass aus dem spaß kein ernst werden..
    liebste grüße und viel erfolg und spaß weiterhin
    julia

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

war das zu schlampig ? Antwort

Am 01.01.2010 um 21:49 Uhr
Hi Mädels, ich bin 19 und noch Jungfrau. Hatte bis jetzt nur einen Freund, mit dem halt nichts lief und der ist auch schon ziemlich lange her :(. Leider, leider. Ich sehne mich richtig danach wieder bisschen...

War es eine Vergewaltigung? Antwort

Am 25.07.2008 um 17:49 Uhr
Mein Ex und ich sind jetzt bald 5 Monate getrennt. In der letzten Zeit vor der Trennung lief nicht mehr viel zwischen uns und er hat es mir immer wieder vorgeworfen, "Wir hatten schon 4 Wochen keinen Sex mehr!" Als...

war das petting ? Antwort

Am 01.03.2009 um 00:59 Uhr
hallo leute also ich bin 15... hatte noch nie einen freund aber wir waren letztens mit ein paar jungs bei einer frreundin zum übernachten.. und da hat mich dieser süsse junge erstmal auf die hand geküsst..dann hat er...