HomepageForenGruppentherapieWar es falsch meine Freundin auf ein Gerücht anzusprechen???

Anonym

am 27.01.2010 um 08:29 Uhr

War es falsch meine Freundin auf ein Gerücht anzusprechen???

Letzte Woche saß ich mit Freunden in einer Wirtschaft und wir unterhielten uns über alles mögliche … auf einmal fing einer meiner Kumpels an über eine gute Freundin von mir zu reden, die zu der Zeit noch im Urlaub war … er sagte, dass sie was mit einem unserer Kumpels hätte, dass sie rumgemacht hätten und und und! Da ich immer gerne beide Seiten höre hab ich sie einfach mal gefragt ob das wirklich stimmt (sie sind ja schließlich beide in unserem Freundeskreis) Sie hat es aber abgestritten und hat dann gleich den Jungen, der es erzählt hat gefragt wie er darauf kommt und er meinte darauf er hätte das gar nicht so gesagt … aber die Leute, die mit am Tisch saßen haben es ganauso verstanden wie ich! Ich hab jetzt irgendwie ein total schlechtes Gewissen … war es falsch sie nach der Wahrheit zu fragen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moddinchen am 27.01.2010 um 08:44 Uhr

    Wieso sollte das schlimm sein. Ist doch gut, dann weiss deine Freundin wenigstens Bescheid… und fragen darf man immer

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

War es denn so falsch...?? Antwort

Am 27.07.2008 um 22:27 Uhr
Es hat vor gut einem halben Jahr angefangen.Wir kannten uns,weil wir in eine Klasse gegangen sind. Ich konnt ihn nicht unbedingt soo leiden,aber naja. Kurz vor Weihnachten dann kam es dann zwischen uns zu einem...

War es falsch schluss zu machen? Antwort

Am 18.12.2009 um 16:02 Uhr
ohje mädels ich hab grad mit meinem freund schluss gemacht (fast 2 jahre zusammen).. in letzter zeit bzw eigentlich schon seit nem halben jahr krieselts bei uns gewaltig.. wir haben soo viele probleme.. ich weiß gar...

Hab ihn endlich wieder gesehen und es war ein so toller abend,aber... :(... ich hoffe irgendjemand liest sich das durch. Antwort

Am 10.04.2010 um 16:39 Uhr
Also es geht um meinen Ex und mir.Wir hatten seit langer zeit kein kontakt gehabt nur mein bruder.So gestern haben wir uns getroffen bei mir zuhause mit meinem bruder und ner freundin wir 4 haben erstmal gegessen und...

stellt sich meine ehemals beste freundin einfach nur an oder ist es meine Schuld? Antwort

Am 26.12.2008 um 21:45 Uhr
Also sie hatte bisher 3 beziehungen. ihren ersten freund hatte sie mit 17. ich war zuvor, aber schon mit ihm befreundet, an einem abend sind wir irgendwann, ich weiß nicht mehr warum. es hatte auch nichts zu bedeutet...

Musste es so kommen?? War es falsch? Antwort

Am 07.08.2008 um 10:07 Uhr
meine allerbeste freundin und mein aller bester freund haben sich ineinander verliebt. ich weiß nicht was ich machen soll: ich kenne meinen allerbesten freund schon seit 6 jahren. und wir kennen uns wirklich in und...