HomepageForenGruppentherapieWar ich seine Konkubine oder reagiere ich über?

Anonym

am 12.07.2009 um 20:54 Uhr

War ich seine Konkubine oder reagiere ich über?

Mit meinem Ex lief anfangs alles richtig gut, wir waren wahnsinnig verliebt. Es gab nur ein Problem: Ich hatte Schmerzen beim Sex. Anfangs habe ich ihm das erzählt, weil ich dachte, es sei normal, er müsse nur etwas vorsichtiger sein. Später schämte ich mich dafür und sagte nichts mehr. Er dagegen wollte ständig Sex. Mehr als einmal nahm ich allen Mut zusammen und bat um Abstinenz. Er willigte widerwillig ein – und wurde absolut unleidlich. Er hatte mir vorher schon manchmal zugetraut, ich würde ihn betrügen, jetzt wurde das schlimmer. Er erzählte meiner besten Freundin, er weine oder trinke sich nachts in den Schlaf… Und immer wieder bekam ich Mitleid und tat, als wolle ich ihn unbedingt, ignorierte dann die Schmerzen. Irgendwann war mir mein Körper egal. Da waren noch einige andere unschöne Begebenheiten, die gemeinsam mit dem Verhalten meines damaligen Freundes dazu führten, dass ich mich ritzte. In der Zeit wurde ich immer abweisender, richtiggehend eiskalt. Er litt. Unsere Beziehung bröckelte. Dann glaubte ich, sie nur mit Ehrlichkeit retten zu können und zeigte ihm die Schnitte. Er erzählte es meiner besten Freundin, anstatt mir zu helfen. Mit uns wurde es immer schlimmer, bis ich schließlich Schluss machte. Mein letzter Wunsch: Er war so fertig, ich wollte, dass er anderen Mädchen eine Chance gibt, er meinte, er würde nie wieder eine Freundin haben. Sein letzter Wunsch: Noch einmal Sex. Und ich… wollte keine Szene, ich erfüllte ihm diesen Wunsch… EIne Woche später hatte er eine neue Freundin. Ich schluckte meinen Stolz herunter und spielte die gute Freundin, die sich für die beiden freut. Doch auf Dauer hielt ich das nicht aus und ich beachtete ihn einfach nicht mehr. Er hatte auch gar keine Zeit mehr für mich, geschweige denn für andere seiner Freunde. So ist das eben, wenn man verliebt ist. Ist ja in Ordnung. Nur erfuhr ich dann, dass er zu meiner Freundin gesagt hatte, er hätte ja nur meinen letzten Wunsch erfüllt, ich solle mich nicht so anstellen (mit meiner Aussage, er habe nie Zeit). Ich fühle mich so ausgenutzt… Seine Neue scheint er wirklich zu lieben, sie wird ihm wohl auch alle sexuellen Wünsche erfüllen… Trotzdem frage ich mich manchmal, ob sie nicht nur Ersatz ist, und das wünsche ich keinem Mädchen… Hat er mich nur ausgenutzt? Wollte er von mir nur Sex und spielte Gefühle vor? Was sollte dieser letzte Wunsch? Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich noch mal einen anderen an mich ranlassen soll, ich will nicht fürs Leben allein bleiben, aber ich habe fast schon Angst vor Sex, dabei bin ich körperlich normal, war sogar schon beim Frauenarzt… Und ich brauche dringend jemanden, der mich in den Arm nimmt und mir Halt gibt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von straw_berrry am 13.07.2009 um 14:03 Uhr

    ich wünsche dir einen treuen, liebevollen einfühlsamen freund! der letze war echt ein a** wenn ich das mal so sagen darf. lass dir nicht den spaß am sex versauen…
    Wenn er dich wirklich geliebt hätte, hätte er sofort aufgehört, wenn du schmerzen hattest.

    0
  • von ZimtzickeLissa am 12.07.2009 um 21:58 Uhr

    hmm tut mir leid für dich, aber der typ war nichts für dich. wenn du schmerzen hast, muss er damit leben können und sich nicht scheiße verhalten!!!
    such dir einen, der dich liebt, den du heiß findest und der einfühlsam genug ist!
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Reagiere ich über??? Antwort

Am 21.11.2010 um 11:20 Uhr
Hallo erstmal :) Also mein freund hatte gestern abend ne Weihnachtsfeier von der Firma aus, das es relativ weit ist von uns und er auch was trinken wollte hat er sich von seinen Vater bringen und abholen lassen....

Reagiere ich über ? Antwort

Am 31.07.2010 um 02:18 Uhr
Guten Morgen ihr lieben. Also es geht darum das ich von euch gerne die Meinung hören möchte. Es geht darum das mein freund Monteuer is also auh viel unterwegs und auch bei vielen Leuten. Heute war folgende Situation...

übler Zoff mit der besten Freundin, nur weil ich meine Meinung gesagt habe? Reagiere ich über oder sie? Antwort

Am 14.06.2011 um 14:40 Uhr
Hallo ihr. gester habe ich mich richtig übel mit meiner besten Freundin gestritten :( dabei finde ich,dass ich nicht wirklich viel falsch gemacht habe.Es ist so gewesen,ein langjähriger Freund von uns beiden hat...

freund ist in community `solo` / reagiere ich über?! Antwort

Am 29.09.2008 um 20:27 Uhr
also es geht um folgendes: ich bin jetzt seid fast 6 monaten mit meinem freund zusammen (fernbeziehung, sehen uns so in 2 wochen 1-2 mal aber haben es irgendwie noch nicht geschafft,dass ich seine,bzw. er meine...

ist es schlimmer, dass er in meinem Handy rumschnüffelt oder dass ich über seine Eltern lästere? Antwort

Am 07.02.2012 um 16:10 Uhr
hi Mädels! Mir ist was echt unangenehmes passiert. Mein Freund und ich sind schon 2 Jahre zusammen und es läuft eigentlich alles ganz gut. Das einzige was ich halt echt doof find, ist die Situation mit seinen Eltern....