HomepageForenGruppentherapieWar ich zu Prüde?

Anonym

am 14.07.2010 um 22:49 Uhr

War ich zu Prüde?

Heey Mädels :)
Also folgendes, ich (17) bin mit meinem Freund (18) jetzt fast 3 Monate zusammen..Eigentlich läuft auch alles gut,wir sehen uns jetzt nicht jeden tag,was auch gut so ist..Ich bin noch Jungfrau gewesen vor ihm..nach 2 monaten haben wir miteinander geschlafen.Vorher meinte er immer dass ich total “prüde” bin,weil ich ihn nicht an mich ran lasse?Ich meine Hallo?2 Monate..Ich war auch bereit mit ihm weiter zu gehen..Aber irgendwie bereue ich das ich schon mit ihm geschlafen habe..Er war bei mir zuhause und wir waren alleine..Er wollte es unbedingt,sagte er mir auch!Und als ich nein gesagt habe ohne irgendeine begründung (Was soll ich denn auch begründen wieso ich noch nicht mit ihm schlafen will?Ohne ihn zu verletzen) war er total beleidigt und hat nicht mehr mit mir geredet!Ich denke dass ich nur deshalb mit ihm geschlafen hab..Denn sonst hätte ich dass nicht gemacht!Oh Gott!Dass hört sich jetzt so komisch an :S!

Ich fühle mich jetzt irgendwie schlecht..!

Was denkt ihr dazu?
Meine eigene Blödheit und ihr hättet es nciht getan!

Dankeschön!

Knutsch :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Daisygoesheaven am 28.07.2010 um 16:42 Uhr

    was für ein arsch!!
    ganz ehrlich, ein junge der dich liebt,, wartet bis DU bereit bist

    0
  • von Vicki88 am 16.07.2010 um 20:50 Uhr

    das war eine Fehler, mit ihm zu schlafen, aber mach dich deswegen nicht fertig, besser mach Schluss mit ihm! du bist mehr wert!

    0
  • von Nachtkatze am 15.07.2010 um 19:20 Uhr

    der kerl ist ja ein arschloch! es ist voll okay, wenn du noch nciht wolltest und dass er dann nicht mti dir redet zeigt ja, dass er eigentlich nur schwanzgesteuert ist! pass mal bloß auf, dass der kerl dich nciht verarscht!
    ich hab mit meinem letzten freund 1.5 jahre nicht geschlafen, weil ich mich nicht gut bei dem gedanken gefühlt habe….

    0
  • von Sternchen20 am 15.07.2010 um 13:54 Uhr

    Du warst einfach nicht soweit. Ist auch wirklich sch**** von dem Typ dich dermaßen zu drängen! Ganz ehrlich, ich würde mal überlegen ob so einer der richtige Partner für dich ist! Er nimmt ja gar keine Rücksicht auf deine Gefühle und Bedürfnisse. Da rat ich dir ehrlich, jemanden zu suchen der bereit ist zu warten damit es für dich genauso schön ist.

    0
  • von AnneBaerbel am 15.07.2010 um 11:28 Uhr

    wenn du nich bereit bist, sollte es nich zu sein….ich war mit meinem freund ziemlich schnell im bett, aber weul wir beide es wirklich wollten und keiner den anderen gezwungen hat…aber jmd der dich deswegen fertig macht verdient es nicht

    0
  • von die_rufus_90 am 15.07.2010 um 10:31 Uhr

    der typ is n arsch.
    ich hab mich damals auch nich bereit gefühlt und da kamen 2 typen nich mit klar(da war ich noch jünger als du). dann würden die beiden schnell zu ex-freuden 😛

    meinen jetzigen freund habe ich 5 monate warten lassen. und ich bin froh drum, es war wunderschön.

    0
  • von LadyGuinivere am 15.07.2010 um 10:18 Uhr

    Er hätte definitiv warten sollen und er hat Dich in einer Weise emotional erpreßt, die ich sehr schlimm finde. Andererseits muss man sagen, dass Männer gerade in dem Alter sehr, sehr aktiv sind. Ich kann jetzt nicht beurteilen, wie sehr er Dich liebt, aber er sollte schon das Gefühl haben, dass Du das Sagen hast in der Beziehung. Sonst kann er sich sehr schnell nach einer anderen umsehen, weil Du zu langweilig für ihn geworden bist.

    0
  • von Kendra007 am 15.07.2010 um 09:54 Uhr

    oh je ich kann das absolut nachvollziehen. mit ihm zu schlafen, dazu warst du scheinbar noch nicht soweit, und seine reaktionen zeigen dir auch wieso.

    solche reaktionen von einem mann finde ich sogar ehrlich gesagt tödlich für ne potentielle beziehung, ihm ist die kleine wurst wichtiger als dein wohlempfinden beim sex mit ihm.

    ich kann dich genau verstehen warum es dir damit jetzt nicht gut geht, du hast es ihm zuliebe getan und fühlst dich jetzt wahrscheinlich als hättest du dich selbst verraten -.-

    ich sag dir mal was: ich habe bei jedem freund den ich hatte MINDESTENS 3 monate, eher noch mehr damit gewartet (auch als ich keine jungfrau mehr war)

    ganz einfach weil ich keinen bock drauf habe schnell mit jemandem ins bett zu hüpfen mit dem ich mich net wohl fühle nur um nen schwanz mehr auf der liste zu haben, verstehst du was ich meine?

    bisher gabs da keine probleme, ich war mit dem ersten 4 1/2 jahre und bin mit dem jetzigen 5 jahre zusammen. sie haben es mir net übel genommen und nicht so dumm reagiert wie deiner..

    hätten sie es getan hätte ich sie auch aussortiert. sieh es als ein test, wer wegen sex rummosert udn nciht akzeptiert dass du ne gewisse zeit fürs wohlfühlen dabei brauchst, ist für dich als partner ungeeignet und somit durchgefallen.

    sein pech, nicht deines.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

War ich zu ehrlich zu meiner Freundin? Antwort

Am 17.08.2010 um 13:49 Uhr
Ich würd einfach gern wissen ob es falsch von mir war.. Ich (16) hab eine Freundin (Jula, noch 15) und ich wieß nicht..sie wechselt die Typen wie Unterwäsche. Also das alles hat angefangen als sie 12 war..ich mein...

war das zu schlampig ? Antwort

Am 01.01.2010 um 21:49 Uhr
Hi Mädels, ich bin 19 und noch Jungfrau. Hatte bis jetzt nur einen Freund, mit dem halt nichts lief und der ist auch schon ziemlich lange her :(. Leider, leider. Ich sehne mich richtig danach wieder bisschen...

Ich war nur Spaß ? Antwort

Am 07.08.2011 um 20:40 Uhr
Vor 2 Jahren hatte ich etwas mit jmd. Dieser war hier für 4 Monate zum Austausch und im nächsten Jahr. Und dieses Jahr kam er wieder und irgendwie lief letztes Jahr was mit uns falsch. Ich war auch total kalt zu ihm...

Ich war total geschockt ........!!!! Antwort

Am 16.02.2010 um 15:33 Uhr
Hi ihr Lieben gestern Abend war ich im Chat und plötzlich schreibt mich einer an der Grosse Wurst hieß. Ich hab mir nur gedacht hmmm okaaaaaaay und dann guck ich mir sein Foto an und........ SEHE DASS DAS MEIN...

War ich untreu? Antwort

Am 08.11.2010 um 14:11 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich möchte sehr gerne mal eure Meinung lesen. Bin ziemlich verzweifelt und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich muss vorwegschicken, dass ich seid zwei Jahren verheiratet bin. Am Wochenende beim...