HomepageForenGruppentherapieWaren das 2000 kcal? Bitte schätzt das kurz

Anonym

am 02.05.2010 um 19:59 Uhr

Waren das 2000 kcal? Bitte schätzt das kurz

Hey ihr..
ich bin grad in der Phase nach ner Diät, und kann noch nicht so das normale Essen einzuschätzen mit dem man einfach so bleibt wie man ist, und nicht zunimmt! Ich bitte euch mein Tagesmenü durchzulesen und eure Meinung zu schreiben obs zuviel war! Ich fühl mich nämlich echt unwohl und zu vollgefressen. Achja 35min Sport habe ich gemacht (Schwimmen). Also Morgens: 2 Weckchen (Kalorienangabe war zusammen 350), ein Apfel, eine Orange, eine halbe Banane, 1 Esslöffel Trockenfrüchte. Mittags habe ich 2 Maultaschen in Brühe gegessen dazu einen Teller gemischten Salat (Bohnensalat, Karottensalat, lauchsalat). Abends gabs dann noch so ne “Müsli schüssel” voll Gemüse in Tomatencreme.
Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DasFuenkchen am 03.05.2010 um 13:26 Uhr

    ersetz vielleicht die Banane durch einen Apfel oder Weintrauben. Kann auch sein, dass die dir das Gefühl gibt vollgestopft zu sein. Und ich find auch, dass das recht wenig ist. Also klar, es klingt erstmal viel, aber es ist super gesund.

    0
  • von Apfelkuchen87 am 03.05.2010 um 13:23 Uhr

    ich schätz das waren so zwischen 1200-1300 kcl und das ist vollkommen ok. wenn du dich aber zu voll gefressen fühlst, iss zb. zu mittag einfach eine kleinere portion oder am abend wenig.

    0
  • von KiraSmiling am 02.05.2010 um 21:14 Uhr

    ich wünschte ich würde mal so wenig essen ^^

    0
  • von criystallica am 02.05.2010 um 20:32 Uhr

    denke mal so 1200, ist schwer zu schätzen, kann ya auch mal abweichen….. aber das schwimmen macht ya auch wieder einiges wett 😉

    0
  • von annything am 02.05.2010 um 20:26 Uhr

    ich habs etz mal überschlagen.. ca 1300kcal. wo fühlst du dich bitte vollgefressen!?

    0
  • von annything am 02.05.2010 um 20:17 Uhr

    das waren 100% weniger als 2000. ich tippe auf iwas zwischen 1300 und 1500kcal

    0
  • von Peanut1988 am 02.05.2010 um 20:14 Uhr

    Also das waren bestimmt weniger als 2000 kcal. 😉

    0
  • von miriaaamx33 am 02.05.2010 um 20:10 Uhr

    also ich meinte auch damit, dass es bestimmt weniger ist !!

    0
  • von coer am 02.05.2010 um 20:09 Uhr

    Das ist garantiert weniger

    0
  • von miriaaamx33 am 02.05.2010 um 20:09 Uhr

    Glaube auch nicht, dass das 2000 kcal waren.
    Achja, und mach dich nicht verrückt wenn du mal etwas mehr isst, einfach am nächsten Tag wieder normal essen 😉

    0
  • von NaZZen am 02.05.2010 um 20:05 Uhr

    Denke nicht das du damit auf 2000 kommst, das sind eher weniger..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, bitte kurz lesen alle komis willkommen!!!!! Antwort

Am 31.10.2009 um 12:25 Uhr
Mein freund hat sich gestern mit den auto um nen baum gewickelt frontal mit 120 sachen!!! auto totalschaden er kann sein bein nicht richtig bewegen!!! ich bin gestern noch zu ihm rüber und da haben seine eltern...

is das übertrieben für ...kurz antwortn nötig Antwort

Am 03.08.2009 um 14:39 Uhr
hey ihr:) hab nen outfit was mir laut freundin super steht. hab kurze jeans an und ne bluse mit so sommer"kurzenstifeln" aber bei uns hats grad mal 19 grad.. geh jetzt mit ihr shoppen. kann ich mich so rauswagen? lg:)...

bitte nehmt euch kurz die Zeit und liest dies durch <3 Antwort

Am 02.06.2010 um 22:17 Uhr
klingt jetzt vielleicht doof aber naja ich versuch es mal zu erklären. Wenn ich jetzt meinen Freund darauf anspreche dass es mir z.B. nicht passt wenn er mit anderen Mädchen chattet oder ähnliches dann wird er es doch...

Wie schätzt ihr diesen Typ Mann ein? Antwort

Am 09.05.2009 um 17:44 Uhr
Einige Fakten: Er ist schon Ende 20 und befindet sich momentan an einem Wendepunkt in seinem Leben (macht bald ne neue Ausbildung....). Wenn er Leute noch nicht einschätzen kann, ist er zurückhaltend. Ansonsten ist...

Ich glaube ich bin kurz vorm Burnout. Hatte das schon mal jemand? Antwort

Am 21.04.2011 um 13:40 Uhr
Hey ihr Lieben, mir gehts es zurzeit nicht gut. Bin total am Ende. Mein Freund hat mich vor 3 Monaten verlassen nach 4 Jahren und ich komme über die Trennung nicht wirklich hinweg. In meinem Job ist es total stressig...