HomepageForenGruppentherapieWart Ihr schon mal mit 2 Männer gleichzeitig im Bett?

Anonym

am 01.08.2009 um 20:21 Uhr

Wart Ihr schon mal mit 2 Männer gleichzeitig im Bett?

Ich wollte das unbedingt einmal in meinem Leben ausprobiert haben.
Also habe ich mir an einem Wochenende vor etlichen Jahren (ich war Single) 2 Männer mit zu mir nach Hause und ins Bett mitgenommen.

Es war schon toll, von 2 Männer gleichzeitig verwöhnt zu werden und so doppelte Freude gemahct zu bekommen.

Allerdings ist mir Sex nur mit einem Mann dann doch lieber, auf den kann ich mich voll und ganz konzentrieren.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 02.08.2009 um 21:05 Uhr

    oder sie wollte geschichten hören… aber ich denke ohne käsesauce :D:D

    nöö ich war bisher nur mit einem kelr im bett und hab auch nich vor das zu ändern- ich seh da eher so auf die sache mit liebe.

    0
  • von mrsgusic am 02.08.2009 um 20:57 Uhr

    hahhahahaa da wollte bestimmt nur jemand jujus sammeln :)

    0
  • von skyhigh23 am 02.08.2009 um 11:34 Uhr

    ich möcht das auch nicht, ich bin glücklich mit meinem schatz, und er kann mich auch allein sehr sehr glücklich machen. 😉

    0
  • von Feels am 02.08.2009 um 00:24 Uhr

    iiik, nee.brrr.ich steh eher so auf den klassiker, mit liebe und soGRINS:)

    0
  • von anele am 01.08.2009 um 22:43 Uhr

    ^^
    das klingt ja witzig^^
    aber ehrlich: SPINNER^^

    0
  • von sandylein am 01.08.2009 um 22:28 Uhr

    ihr spinner =D

    0
  • von smiliejesy am 01.08.2009 um 21:55 Uhr

    wie geil 😀

    0
  • von Joy085 am 01.08.2009 um 21:23 Uhr

    aber man muss auf die Sorte der Käsesauce aufpassen… zu scharfe brennt nämlich…
    Ab und zu nehme ich auch Creme Fraich… erfrischt so schön :-) ausserdem schmeckt es gut.
    Ach ja, zum Thema eichhörnchen. muss ich unbedingt ausprobieren. Bis jetzt hatte ich nur meine Katzen dabei. Die haben so tolle rauhe zungen. Und neulich haben wir den Postboten gefragt. Aber der wollte seine Uniformen anlassen und ich mag keine Uniformen

    0
  • von Kaddimaus am 01.08.2009 um 21:23 Uhr

    Heyho!

    Habs vor n paar Jahren auch das eine oder andere mal gemacht, allerdings waren es immer dieselben, nämlich mein (mittlerweile) Ex und ein Freund von uns beiden. War ne richtig aufregende und geile Erfahrung und die will ich auch nicht missen.
    Trotzdem ists mit einem doch besser, denn auf einen kann ich mich leichter konzentrieren und ausserdem kann ich dann keinen vernachlässigen! 😉

    0
  • von Ipanema am 01.08.2009 um 21:07 Uhr

    jaaa käsesauce 😀

    0
  • von Ipanema am 01.08.2009 um 21:01 Uhr

    aha
    und wo liegt jetzt da das problem?
    hast du irgendwelche fragen?
    das ist nur ne aussage
    ist das ne beichte?
    bereust du das?
    warum anonym?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

2 Männer gleichzeitig "begehren"- was soll ich tun? Antwort

Am 08.12.2012 um 12:50 Uhr
Hi, ich bin jetzt bereits seit mehreren Jahren in einer glücklichen Beziehung mit meinem Freund. Ich würde unsere Beziehung als gesund und ausgewogen beschreiben , es fehlt mir nichts: Wir können uns zu 100%...

Begegnung mit ihm, interesse am gespräch beiderseits, dann fragt er nach meiner nr! Aber 2 Monate sind schon vorbei Antwort

Am 06.09.2010 um 10:35 Uhr
Hallo Erdbeerlies, ich habe das was das mich nachdenklich macht, und biite euch um euere Meinung. Also, ich bit mitte 20, single, und habe mitte Juli tagsüber auf der Straße den Mann(single) zufällig getroffen, mit...

Hattet ihr schon mal mit eurem Freund an Weihnachten Streit?? Antwort

Am 23.12.2009 um 23:24 Uhr
Frage steht oben... und hat jemand bei euch schon beim tellefonieren aufgelegt??? wie reagiert ihr da???

wie wart ihr so mit 16?? Antwort

Am 23.06.2012 um 20:27 Uhr
hey ihr... ich bin 16 und momentan total unzufrieden mit mir / meinem leben. ich geh eigentlich nie feiern, obwohl ich mir sonst immer gesagt hab : wenn du 16 bist dann gehts ab... meine freundinnen haben alle...

Beziehungsprobleme ;) wie so oft hier hallo erdbeermädels,Thema hab ich schon im titel erwähnt.ich muss es mir echt mal von der seele schreiben,ich Antwort

Am 11.05.2013 um 22:48 Uhr
ich habe bis vor 1Woche eine fernbeziehung geführt,ok,ich muss das wort offiziell hinzufügen.mein freund...ex-freund :(...&ich sind ende Oktober eine fernbeziehung eingegangen,hatten bis zum nächsten treffen 2...