HomepageForenGruppentherapieWarum bin ich nicht eifersüchtig?

Anonym

am 29.12.2009 um 18:17 Uhr

Warum bin ich nicht eifersüchtig?

Mein freund ist total wütend auf mich und auch alle anderen…..
er sagt: warum bist du nicht eifersüchtig? Bin ich dir nicht so wichtig?
und das selbe auch bei meinen freundinen…
wie kann ich ihnen sagen das ich sie total gerne mag?
helft mir!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fresa_Kiss am 29.12.2009 um 21:34 Uhr

    Das kenn ich nur zu gut, solche unbegreiflich sinnlosen Diskussionen musste ich auch schon führen! oO Zitat: Du müsstest ausflippen vor Eifersucht, das kann dich doch nich kalt lassen, dass ich mich mit wem anders treffe…” – aber wieso zum Kuckuck? Ich mein, ich vertraue der Person doch, die ich liebe – erst recht wenn ich weiß, dass es sich bei der Person, mit der sich meine bessere Hälfte trifft, nur um Freundschaft handelt & das mein Schatz nur mich liebt?! Wozu so ein Theater? Ich verstehs echt auch nicht! oO

    0
  • von schabernack am 29.12.2009 um 20:22 Uhr

    du vertaust ihm und bist dir seiner liebe einfach sicher! sag ihm das und frag ihn ob er bevozugt das du ihm misstraust?

    0
  • von Knitterblume am 29.12.2009 um 19:15 Uhr

    wie dumm sind die denn? ich bin auch nicht eifersüchtig.
    ich mag die leute sogar so gerne, dass ich ihnen VERTRAUE.
    sag ihnen das doch mal… “weißt du was, mein liebster freund? ich liebe dich. und ich schätze dich so sehr, dass ich dir vertrauen kann. wenn einer grund hat, wütend zu sein, dann bin ich das, weil du mir wohl nicht vertrauen kannst….bin ich dir etwa nicht wichtig genug?” den letzten satz am besten mit einem ironischen lächeln….

    0
  • von MngldHrt am 29.12.2009 um 19:09 Uhr

    Dass du nicht eifersüchtig bist, zeigt doch nur, dass du deinem Freund und deinen Freunden absolut vertraust und sie dir anscheinend auch keinen Grund geben eifersüchtig zu sein. Ich bin auch jemand, der nicht besonders eifersüchtig ist. Sollte es einen bestimmten Anlass geben (z.B. dass meine Freund sich mit anderen Frauen trifft oder so was), dann bleib ich natürlich ich nicht mehr so locker 😉 Aber wenn das Vetrauen da ist, dann gibt es doch keinen Grund eifersüchtig zu sein und dann solltest du deinen Freunden einfach sagen. Ich denke, das ist doch auch ein Kompliment an sie und bestimmt können sie das nachvollziehen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bin ich zu eifersüchtig?! Antwort

Am 03.01.2010 um 13:23 Uhr
Hey:) also folgendes problem.bin mit meinem freund schon seit 1 1/2 jahren zusammen und sonst eigentlich sehr glücklich mit ihm. Nur weiß nicht,letzte zeit ist komisch..ich hab halt keine lust, wirklich jedes mal wenn...

Ich will nicht mehr eifersüchtig sein! Es nervt mich! Antwort

Am 22.07.2010 um 16:43 Uhr
Hallo Mädels. Ich stelle diesen Beitrag in die GT, da ich nicht will, dass ihr seht wer ich bin und ich will auch nicht, dass der Beitrag auf meinem Profil erscheint! Vorweg: Bin 22 und mein Freund 27! Also sind...

mein date ist eifersüchtig - ich will das aber nicht. Antwort

Am 02.11.2009 um 20:59 Uhr
hallo liebe mädels ! seit april hab ich regelmäßig mit einem aus meiner nähe geschrieben, zum treffen kams aber nie, da ich damals noch einen freund hatte. seit 3 monaten bin ich allerdings wieder single und hab mich...

Hilfe ich bin nicht beziehungsfähig Antwort

Am 27.09.2010 um 21:44 Uhr
Oh man ich bin mittlerweile mit meinem Freund schon fast 3 Jahre zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung, die bis jetzt durch sehr viel Rücksichtsnahme meines Freundes funktionieren konnte. Nur leider merke ich,...

Warum bin ich immer nur die für das Eine? Antwort

Am 22.01.2012 um 14:46 Uhr
Mädels, ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben.. Ich versteh nur einfach nicht, warum ich wirklich bei JEDEM nur für das Eine angesehen werde?? ICh hatte über 2 Jahre lang einen Freund, mein...