HomepageForenGruppentherapieWarum bin ich so eifersüchtig und neidisch auf andere Frauen und wie soll ich es schaffen nicht mehr soo zu sein ?

Anonym

am 05.09.2010 um 01:09 Uhr

Warum bin ich so eifersüchtig und neidisch auf andere Frauen und wie soll ich es schaffen nicht mehr soo zu sein ?

Also ich finde mich sehr hässlich obwphl viele sagen dass ich sehr hübsch bin.Wenn eine hübsche frau an mir vobei läuft und ich mit mein freun unterwegs bin,sag ich mir das sie hübscher als ich ist und das sie die viel mehr haben will usw.Ich will einfach nicht mehr so sein.Ich fühle mich soo klein ich kann es einfach nicht beschreiben :( Ich will dass es endlich aufhört,hat vielleicht ijem ieinen tipp für mich?Würde mich sehr helfen DANKE !!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SunshineRayne am 05.09.2010 um 15:52 Uhr

    mir geht es leider auch so :(
    wie alt bist du denn? ich glaube das mit dem alter auch das selbstbewusstsein steigt, weil man dann einfach alles viel lässiger sieht. ich bin zb 19, bei mir dauert das noch was. wenn du noch in der pubertät bist, solltest du dir keine sorgen machen. wenn du schon über 20 bist, dann würde ich dir empfehlen mal entsprechendes bei google zu suchen und dann versuchen diese tipps umzusetzen! ich glaube da macht übung den meister! und übrigens soll es auch funktionieren, wenn man sich einen zettel schreibt, auf dem steht was man sehr gut kann und was toll aussieht an einem und den dann jeden abend vor dem schlafengehen 3 mal laut vorliest. irgendwann nimmt der kopf das dann auch auf und verarbeitet das im schlaf :)
    viel erfolg. wenn du mal mit jmd reden willst, dann kannst du mich gerne anschreiben! lg

    0
  • von ladyboo am 05.09.2010 um 11:03 Uhr

    Wieso fängst du nicht damit an mal genau in den spiegel zu sehen und dann pickst du dir eben etwas raus was dir besonders gut an dir gefällt. Denn meiner meinung nach selbst wenn du bloß deine augen toll findest und du weißt es dann wirst du selbstbewusster und dadurch gefällst du dir besser und vll vertreibt das ja auch deine unsicherheit.
    Oder frag mal deine Freunde was sie genau an dir hübsch finden, vll helfen sie dir somit dich selber hübsch zu finden.
    Ich denke dein “problem” könnte vielleicht damit zutun haben das du zu wenig selbstbewusst sein besitzt.
    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will nicht mehr eifersüchtig sein! Es nervt mich! Antwort

Am 22.07.2010 um 16:43 Uhr
Hallo Mädels. Ich stelle diesen Beitrag in die GT, da ich nicht will, dass ihr seht wer ich bin und ich will auch nicht, dass der Beitrag auf meinem Profil erscheint! Vorweg: Bin 22 und mein Freund 27! Also sind...

Wie bleibe ich wie ich bin und hör auf mich zu verkrampfen? Antwort

Am 12.08.2010 um 20:19 Uhr
Hey Mädels, ich (17) hab ein Problem dass ich leider nicht in den Griff bekomme. Es ist seit ich Typen date so, dass erst alles super läuft, ich auch nicht sehr schüchtern bin sondern locker und normal nett bin,...

warum bin ich so eifersüchtig Antwort

Am 02.03.2009 um 23:33 Uhr
bin schon seit vier jahren mit meinem freund zusammen. einmal ging er mir fremd. ich war auch nicht immer ein engelchen. seitdem hab ich natürlich auch noch regen kontakt mit meinem besten kollegen.er ist...

Warum bin ich nicht eifersüchtig? Antwort

Am 29.12.2009 um 18:17 Uhr
Mein freund ist total wütend auf mich und auch alle anderen..... er sagt: warum bist du nicht eifersüchtig? Bin ich dir nicht so wichtig? und das selbe auch bei meinen freundinen... wie kann ich ihnen sagen das ich...

Ich weiß nicht wie ich es ihm klar machen soll... Antwort

Am 10.09.2008 um 17:19 Uhr
Folgendes.. Ich bin/war seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen, er ist mit mir in eine andre Stadt gezogen als ich mein Studium dort begonnen habe und er tut alles für mich... Leider läuft es seit gut 2 jahren nicht...