HomepageForenGruppentherapiewarum bin ich so eifersüchtig

Anonym

am 02.03.2009 um 23:33 Uhr

warum bin ich so eifersüchtig

bin schon seit vier jahren mit meinem freund zusammen.
einmal ging er mir fremd.
ich war auch nicht immer ein engelchen.
seitdem hab ich natürlich auch noch regen kontakt mit meinem besten kollegen.er ist homosexuell und hat einen freund.
mein freund ist auf den kollegen eifersüchtig.

also ich weine immer gleich,
wenn mein freund von einer ex von sich spricht.
oder sie auf der strasse anspricht.
bin so eifersüchtig,
wenn er nur eine frau anschaut,
bin ich wütend

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rosey88 am 03.03.2009 um 15:17 Uhr

    nun, ein gebranntes kind scheut nun mal das feuer…. deswegen würde ich normalerweise sagen, trenn dich von deinem freund, wenn du ihm nicht vertrauen kannst.. da du auch nicht immer “ein engelchen” warst, glaub ihc kaum, dass du ihn so liebst, sondern vllt bist du nur noch aus gewohnheit mit ihm zusammen? denk mal drüber nach..

    0
  • von sonnenschein am 03.03.2009 um 10:33 Uhr

    versuch ihm zu vertrauen… dabei kann dir niemend von uns helfen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum bin ich nicht eifersüchtig? Antwort

Am 29.12.2009 um 18:17 Uhr
Mein freund ist total wütend auf mich und auch alle anderen..... er sagt: warum bist du nicht eifersüchtig? Bin ich dir nicht so wichtig? und das selbe auch bei meinen freundinen... wie kann ich ihnen sagen das ich...

Wieso bin ich so eifersüchtig? Antwort

Am 16.04.2009 um 19:41 Uhr
hallo ihr lieben... ich hab grad irgendwie ein problem. in der achten klasse war ich mit nem jungen aus meiner klasse sehr gut befreundet. wir haben uns wirklich total gut verstanden, und so wäre wohl auch mehr aus...

Warum bin ich so unglücklich. Antwort

Am 30.06.2009 um 12:55 Uhr
Hallo, Ich bin seit 2 Monaten in einer Festen Beziehung und seit einer weile bin ich total unglücklich.Auf der einen seite klammere ich regelrecht an meinem Freund,ich will ihn nicht verlieren und bin gerne bei...

Wieso bin ich nur bei ihm so eifersüchtig? Antwort

Am 18.05.2010 um 19:08 Uhr
Hallo Mädels :-) Ich bin zwar schon eifersüchtig, aber es ist alles noch in normalen Grenzen, d.h. ich weiß wann ich absolut keinen Grund habe und halte dann auch den Mund, bei normalen Mädels (sozusagen Kumpelinnen...

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

Am 25.08.2009 um 21:36 Uhr
Hi Mädels. Ich bin 19 Jahre alt und bin mit meinem Freund glücklich seit einem jahr und vier Monaten zusammen. Und ich bin schon ein eifersüchtiger Mensch. Doch kann ich auf den Kumpel meines Freundes eifersüchtig...