HomepageForenGruppentherapieWarum demütigt er mich so?

Anonym

am 18.07.2010 um 18:19 Uhr

Warum demütigt er mich so?

Ich bin in einen Mann verliebt. Die ersten Monate hat er sich auch sehr um mich bemüht und ich dachte, er meint es ernst, doch dann änderte er sein Verhalten. Er will mich nicht und lässt mich trotzdem nicht gehen, hält mich hin. Kommt auf mich zu und stößt mich wieder weg. Steht nicht zu mir, verweigert mir auch Treffen und Sex, stellt es aber in Aussicht und macht mir immer wieder Hoffnungen. Zuckerbrot und Peitsche. Wenn ich mit anderen Männern rede, schaut er eifersüchtig, erzählen mir Freunde. Andere sagen auch, man merkt, dass er mich sehr mag, wenn wir miteinander reden. Als er mir letztens wieder Hoffnungen gemacht hat und ich mich dann traute, ihn zu küssen, hat er mich plötzlich abgewiesen mit der Begründung, es läge nicht an mir, er hätte grad soviel Stress, aber er mag mich und er möchte auf jeden Fall mal wieder was mit mir machen, wenn er den Kopf frei hat. Ich meine, nicht mal küssen wollter er mich, macht mir aber gleichzeitig wieder Hoffnungen! Ich verstehe die Welt nicht mehr

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cloud7 am 19.07.2010 um 14:17 Uhr

    Ich stimme NoirBlanc zu, Abbruch der Nicht-Beziehung, schnellstens. Du bist zum Hingehalten werden zu schade.

    0
  • von NoirBlanc am 19.07.2010 um 00:31 Uhr

    Breche diesen Zustand ab.
    Ich spreche aus Erfahrung und ich möchte nie mehr in so ein verqueres Nähe/Distanz Verhältnis gedrängt werden bzw. mich drängen lassen.
    Das ist wirklich Gift für die Seele.
    Sowas hält man nur aus, wenn man für sich selbst Grenzen zieht und denjenigen zeigt wo es lang geht.
    Kannst du das?

    0
  • von Lovesuxx am 18.07.2010 um 20:44 Uhr

    ^^ ja das hatte ich auch mal.
    =)
    Ich könnte grad fast schwörn du redest vom Gleichen !! XD

    Bei meinem Objekt war das so:

    Er wollte halt Sex.. da ich aber wohl so “verliebt” rüberkam, wollte er dann lieber nicht weil er sich auf keinen Fall binden wollte.. das hat er mir aber nie so gesagt.. das hab ich einfach durch schlaues kombinieren herausgefunden..^^
    Warscheinlich ist dein Männchen ähnlich emotional verschlossen aber noch “nett” genug um dich nicht nur zu f*****…

    Ich hab die sache einfach gelöst..
    Hab ihm gesagt dass ich gar keine Bezihung will und jetzt penn wir ab und zu miteinander.. gut is.

    Aber ich weiß ja nicht ob das so ok für dich wäre :/ Wenn nicht, rat ich dir ganz schnell wen andres zu suchen, der dich erfüllt.. dieses Zuckerbrot und Peitsche hat selbst mich (obwohl ich keine Bezihung wollte) echt angegriffen… also tu das was für DICH das beste ist..
    in jedem Fall ist ER das arme Würstchen 😉 halt dir das vor augen ^^

    In einem Anderen sehr Ähnlichen Fall war es noch besser ><..
    Es stellte sich duch Gespräche mit anderen Mädels heraus,dass er schiss Davor hatte etwas weiter zu gehen..weil er halt immer zu früh gekommen ist..
    Vielleicht hat dein Boy ja auch irgendwelche Probleme.. nur zugeben tuts ja keiner.. bringt also auch nix,wenn du das herausfindest ://

    also wie dem auch sei.. ganz viel Kraft um für dich das beste zu tun :)

    lg. LS

    0
  • von woelkchen90 am 18.07.2010 um 19:48 Uhr

    dann lass dich doch nicht so hinhalten. wenn er dir nicht sagen will, warum er sich so verhält, dann vergiss ihn!

    0
  • von Elementarteil am 18.07.2010 um 19:46 Uhr

    Ja, so sind sie, die Männer -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum behandelt er mich auf einmal so? Antwort

Am 20.06.2010 um 15:24 Uhr
Ich habe vor einem halben Jahr einen Mann kennengelernt. Sein ganzes Verhalten deutete darauf hin, dass er es ernst meint.Noch nie hat mich ein Mann so gut behandelt und mich so umschwärmt. Er hat mir auch immer...

Warum hat er so eine Wirkung auf mich? Antwort

Am 04.01.2013 um 22:09 Uhr
Also ich kenne ihn seit fast 9 Jahren. er ist eigentlich das komplette Gegenteil von dem, auf das ich sonst stehe.. er ist ein Jahr älter als ich. seit fast 1 1/2 Jahren versucht er nun mich ins bett zu kriegen. ich...

warum verhält er sich so ? Antwort

Am 28.06.2010 um 22:09 Uhr
ach mädels.. bin grad verzweifelt.. also erstmal solltet ihr wissen, das ich ein bisschen schüchtern bin und noch nicht allzu viel erfahrung mit dem männlichen geschlecht gemacht habe.. es geht um einen jungen, er hat...

warum verhält er sich so? Antwort

Am 08.06.2009 um 15:27 Uhr
hey:) also ich habe zurzeit was mit nem typen, der ne freundin hat. ich weiß es ist scheiße aber er hat mir auch erst sehr spät von ihr erzählt!!ich möchte keine vorwürfe von euch, die mache ich mir schon...

Warum braucht er so lang? Antwort

Am 06.04.2010 um 13:11 Uhr
Hey Ihrs. Seit neuestem schreibe ich wieder mit einem alten Bekannten. Ich war mal etwas in ihn verliebt und alle anderen meinten auch, dass er in mich verliebt war, es aber nie gebacken bekommen hat. Jedenfalls...