HomepageForenGruppentherapiewarum funktioniert die Missionarsstellung nicht?

warum funktioniert die Missionarsstellung nicht?

Anonym am 16.06.2009 um 15:04 Uhr

hey mädels also immer wenn ich mit meinen freund schlafen will klappt es mit der missionarsstellung nicht, also reiterstellung oder so geht aber er oben einfach nicht….warum nicht? liegt es daran dass ich eine sehr kleine hüfte habe? bitte helft mir!

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 18.06.2009 um 00:12 Uhr

    das flutscht doch von allein ansonsten habt ihr doch beide hände zum reinstecken^^
    aber was bitte hat das mit der hüfte auf sich???ich will das endlich mal verstehen!!!

  • von Cousipha am 16.06.2009 um 23:17 Uhr

    dann hilf ihm halt beim eindringen indem du “ihn” an die richtige stelle führst und die schamlippen etwas auseinanderhebst. also falls er garnet erst reinkann. oder nutzt gleitgel

  • von Joy085 am 16.06.2009 um 23:11 Uhr

    einfach beine Breit machen.
    Es ist auch gut wenn er so richtig steif ist

  • von Feelia am 16.06.2009 um 23:03 Uhr

    @the real erika:ich versteh grad gar nicht….wie kann beim sex ne hüfte im weg sein?!hä?sorry aber kann mir das grad beim betsen willen nicht bildlich vorstellen^^

  • von TheRealErika am 16.06.2009 um 19:15 Uhr

    hm… auf die ungenaue aussage kann ich nur wiederhoilen, was deathwing gesagt hat:

    zieh die kniehe ein und leg dir n kissen unter… dann kann er sich etwas hinkniehen und deine hüfte ist nicht im weg.

  • von XPink_PrincessX am 16.06.2009 um 16:28 Uhr

    ha?…ja in der tat du musst genauer werden mit deiner aussage….sonst können wir dir nicht helfen…da gibts mehrere problemarten die man haben kann…rutscht er dauernd raus, kommt er gar nicht rein, tut es dir weh???

  • von deathwing1990 am 16.06.2009 um 15:17 Uhr

    rutscht er imer raus oder tuts dir weh weil er mit seinen beckenknochen in deine oberschenkel drückt?…musst das problem genauer beschreibn ..ansonsten: beine hoch und los!

  • von Feelia am 16.06.2009 um 15:16 Uhr

    ähm was genau funktioniert da nicht?!

Ähnliche Diskussionen

Kann man sich selbstbefriedigen,wenn man seine tage hat?. Antwort

Am 19.04.2009 um 02:05 Uhr
ich habe es mal versucht wollte aber lieber vorsichtig sein. geht es denn??? bitte helft mir!!!!

Immer bedrückt mich etwas. Antwort

Am 01.10.2010 um 00:04 Uhr
Hey Leute 🙂 ich bin zur Zeit wieder mal ziemlich fertig. Es geht mir immer schlecht, immer habe ich das Gefühl dass mich irgendwas bedrückt, ich weiß aber nicht was. Wahrscheinlich gibt es gar nichts was mich...

er zieht mir beim sex nie den bh aus :(( Antwort

Am 24.01.2011 um 15:42 Uhr
hey mädels, also mein freund und ich sind seit über 3 monaten zusammen. er sagt zwar, ich sei perfekt, aber um auf den punkt zu kommen: beim sex zieht mir zwar das oberteil aus, öffnet mir aber nie den bh :(...