HomepageForenGruppentherapiewarum haben männer angst vor windeln??

Anonym

am 15.02.2009 um 15:44 Uhr

warum haben männer angst vor windeln??

hallo liebe mitmuttis!
ich bin mit meinem freund jetzt 5 jahre zusammen, seit 8 monaten sind wir eltern und er hat bis jetzt noch nicht einmal die windel gewechselt. das hört sich vielleicht doof an aber für mich ist das ein problem da es auch öfter ein streitpunkt ist . ich will dieses jahr im sommer wieder arbeiten und da ich in einzelhandel will kann es es oftmals der fall sein das er abends mit der kleinen alleine ist. ich habe einfach angst das er sie dann in der nassen windel rumlaufen läst
was soll ich noch tun
sollich das einfach tollerieren??

hoffe auf antwort
lg luckymom

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Knitterblume am 15.02.2009 um 16:28 Uhr

    frag ihn doch mal, warum das so ist..
    vielleicht hat er angst, was falsch zu machen?

    0
  • von Desty am 15.02.2009 um 16:25 Uhr

    Was ist das denn für einer? Kümmert er sich sonst um eure Tochter?
    Ihm würd es doch sicher auch nicht gefallen, dan ganzen Tag in einer vollen Windel rumzulaufen.
    Hört sich so an, als hätte er Angst davor angepinkelt zu werden oder vor dem Geruch. Aber das gehört nun mal dazu!! Mach ihm das klar! Ich würd das auf keinen Fall durchgehen lassen! Ist doch auch sein Kind und es gibt keine typischen Mamasachen, die ausschließlich die Frau übernimmt.
    Die nächste Windel soll er wechseln. Stell dich daneben und helf ihm.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wir beide haben Angst vor einer neuen Beziehung!? Antwort

Am 20.04.2009 um 01:29 Uhr
Hallo Mädels... Meine letzte richtige Beziehung hatt ich vor ungefähr einem Jahr. Es war zum Ende hin einfach anstrengend und ich hab lange gebraucht, um das zu verarbeiten. Dazwischen hat ich zwar hin und wieder...

Panische Angst vor Zecken.... Antwort

Am 25.07.2008 um 12:13 Uhr
Mädels, ihr müsst mir helfen. Ich habe panische Angst vor Zecken. Der Sommer ist einfach schrecklich für mich. Vor allem in den letzten zwei Jahren, da es viel mehr Zecken gab (milde Winter). Meine Freundinnen und...

Angst vor erneutem Realitätsverlust Antwort

Am 21.06.2009 um 17:07 Uhr
Vor einem Jahr ist alles über mich zusammengestürzt. Meine Kindheit, in der ich von meinem Vater geschlagen wurde und die zu vergessen ich mir geschworen hatte, als ich etwa 10 Jahre alt war, kam wieder hoch, das...

Angst vor mir selbst Antwort

Am 29.12.2009 um 18:03 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich wende mich mit einem ziemlich großen Problem an euch. Alleine schaff ichs nicht. Ich will euch nicht ewig aufhalten, also kurz: Ich komm mit meinem Leben nicht mehr klar. Meine Arbeit macht...

angst um(vor?) Beziehung Antwort

Am 15.01.2013 um 23:19 Uhr
Hey. Bin mitten im Prüfungsstress vom ersten Semester. Das erste mal Prüfungen seit einer gefühlten Ewigkeit, Das Problem ist jetzt, dass ich einen sper tollen Freund habe. Wo aber da jetzt das Problem ist?...