HomepageForenGruppentherapiewarum haben manche menschen keine freunde :(??

Anonym

am 08.07.2009 um 19:48 Uhr

warum haben manche menschen keine freunde :(??

warum?? womit könnte das zusammenhängen??

Antworten



  • von glamour_babe am 09.07.2009 um 03:27 Uhr

    @ SueeseTanzMaus: ich finde deinen Kommentar auch unangebracht -.-

  • von Feels am 08.07.2009 um 22:52 Uhr

    mit manche menschen meinst du sicher dich selbst, nicht wahr?wenn du wirklich so schüchtern bist, dann könnte es ein grund sein. leute halten deine schüchternheit für arroganz. mit dem aussehen hat es oft auch etwas zu tun, aber nicht nur; klar ist es wichtig für viele teenies, dass jemand angesagtes zeug anhat und das find ich auch richtig dämlich. aber in jeder klasse und gruppe gibt es noch andere, die das auch nicht so toll finden und denen andere sachen wichtig sind.leute mit coolen klamotten und eatte im kopf sind im allgemeinen auch nichts für jemanden, der andere interessen hat. das thema freunde ist eins der schwierigsten überhaupt und es bleibt ein leben lang schwierig. manchmal ist man einfach der berühmte hecht im karpfenteich, dh einfach eine andere sorte als die anderen. natürlich kann man auch an sich selbst arbeiten, zB ein paar nette sachen kaufen und joggen gehen und seine ernährung ändern, wenn man zB abnehmen will. aber im grunde ist das wichtigste, dass man sich erstmal selbst liebt,so wie man auch ein herz für andere haben sollte. dann gehts ganz von allein:) viel glück!

  • von StrawberryMilk am 08.07.2009 um 22:44 Uhr

    Da gibt es ganz einfach verschiedene Gründe, die wir hier gar nicht alle aufzählen können 😉

  • von aqua163 am 08.07.2009 um 22:41 Uhr

    ich könnte mich dazu zählen nicht das ich keine Menschen kennen würde aber ich persönlich habe nur einen guten Freund und den seit 13 Jahren

    ich habe viele Bekannte aber als Freunde bezeichne ich eben nur Menschen die gelernt haben mich zu akzeptieren wie ich bin

    die für mich da sind wenn ich sie wirklich brauche und mit denen ich einfach mal Spaß haben kann

    ich bin persönlich auch der Meinung lieber nur ein paar dafür dann aber die richtigen als einen ganzen Haufen falscher

    Um ein zu schätzen warum ein Mensch vielleicht keine Freunde hätte müsste man mehr über ihn wissen

    denn es gibt unterschiedliche Gründe die man Oberflächlich nicht wirklich deuten kann

  • von minouche am 08.07.2009 um 21:26 Uhr

    menschen die zuviel erwarten….

  • von KanaShimi am 08.07.2009 um 21:18 Uhr

    ahja, schüchterne, die nicht alle sofort vollabern und auf die leute zugehen können, so wie ich, habens auch schwer :/

  • von Pelzjaeckchen am 08.07.2009 um 21:12 Uhr

    Weil die meistens eine angepisste ausstrahlung haben und man das gefühl bekommt dass die auch nichts mit einem zu tun haben wollen!

  • von saftig am 08.07.2009 um 21:09 Uhr

    weil man manchmal selbst zu anspruchsvoll ist und die menschen nicht nehmen will, wie sie sind?

  • von KanaShimi am 08.07.2009 um 20:44 Uhr

    weil man einen anderen style als die masse hat, andere musik hört, andere interessen hat, fast alle nur aufs äußere achten…gibt viele bescheuerte gründe, die niemand nachvollziehen kann :/

  • von Alizz am 08.07.2009 um 20:37 Uhr

    Weil seh hässlich sind, und es zu viele oberflächlige(heißt des so?) Menschen gibt und zu viele die Mitläufer sind und nicht zu ihrer Meinung stehn. Denn es könnte ja sein das die anderen Freunde die Person doof finden.

  • von SuesseTanzMaus am 08.07.2009 um 20:17 Uhr

    ähm…. bist du irgendwie doof?
    sorry aber ich finde dieses thema völlig unangebracht.

Ähnliche Diskussionen

Haben manche Menschen einfach mehr Glück? Antwort

Am 02.08.2012 um 13:42 Uhr
Hey, irgendwie bin ich gerade depremiert denn ich habe mal wieder etwas erfahren, dass mich leicht ärgert und auch neidisch macht. Ja, ich gebe zu, dass ich neidisch bin und es gefällt mir nicht, denn eigentlich habe...

Ich hab keine Freunde-Immer unter vielen Menschen und trotzdem so ALLEIN ? Antwort

Am 06.06.2009 um 23:21 Uhr
Hallo ich brauch dringend euren Rat. Ich bin eigentlich ziemlich beliebt. Häufig unterwegs, die meisten Jugendlichen in der Stadt kennen mich und habe auch so viele "Freunde".. nur ist es so, dass ich mich...

Keine Freunde Antwort

Am 02.04.2012 um 09:49 Uhr
Hallo Mädels, jetzt muss ich doch auch mal was los werden, es beschäftigt mich zu sehr. es ist so, seit Dezember bin ich das erste mal seit 6 Jahren Single. Nach der Trennung ist mir aufgefallen dass ich eigentlich...

warum sind Menschen so gemein?! Antwort

Am 12.03.2010 um 23:26 Uhr
hallo ihr! Heut war ein schrecklicher Tag, ich war heute zum ersten mal auf einer neuen schule,.. ich musste mich vorstellen, alles war gut soweit.. aber ist es nicht normal, dass man eine neue Schülerin aufnimmt und...