HomepageForenGruppentherapieWarum hat er mir nicht zurückgeschrieben?

Anonym

am 11.12.2008 um 20:19 Uhr

Warum hat er mir nicht zurückgeschrieben?

Hallo ihr Süßen!Also ich will was von einem Jungen aus meiner Klasse, deshalb hab ich ihn dann auch in ICQ aufgenommen. Hab ihn danach nicht angeschrieben, weil ich nicht wusste was ich mit ihm schreiben soll. Nach etwa 2 Wochen hat er mich dann angeschrieben, doch leider war ich da grad nicht am Pc, so das ich es nicht lesen konnte. Ich hab es dann erst ne Viertelstunde später gelesen, da war er dann schon off und ich hab mich dann entschuldigt und geschrieben warum ich ihm nicht geantwortet habe. Nach 2 Tagen hab ich ihn angeschrieben, doch es kam nichts zurück. Ich habe 2 Stunden gewartet doch es kam nichts und dann ist er auch zwischen durch paar mal off geganngen und hat seine Status geändert. In der Schule schaut er mich öfters an, aber ich frage mich warum er mir nicht zurück geschrieben hat. Ihn einfach darauf ansprechen will ich nicht und wenn ich ihn nochmal anschreibe hab ich Angst das er wieder nicht antwortet.
Danke euch freue mich über jede antwort:)
Habt ihr ne Ahnung warum er mir nicht geschrieben hat ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von emsa am 11.12.2008 um 21:21 Uhr

    Schreib ihn einfach an, ist doch nichts dabei, aber ich würde nur : Hallo, klappts heute ??
    oder so irgendwas schrieben. Also einfach ganz belanglos…
    alles gute :)

    0
  • von ryoko am 11.12.2008 um 20:42 Uhr

    mh.. entweder ist er extrem schüchtern oder er steht nicht auf dich

    0
  • von Missybaby86 am 11.12.2008 um 20:42 Uhr

    Männer sach ich da nur…schreibfaul sind se…oder “zu beschäftigt”…spielen Spielen oder so…so kenn ich das von meinem Freund…!Oder er weiß nich was er schreiben soll…!Männer machen sich da nich so die Gedanken…wir Frauen grübeln immer viel zu viel nach!Mach doch mal in der Schule nen lustigen Spruch zu ihm oder so…ob er Schreibfaul wäre du beißt nich…;)

    0
  • von WolkeSieben am 11.12.2008 um 20:42 Uhr

    probier es einfach nochmal. Vielleicht hatte er einfach keine Zeit. Wenn er es dann nochmal so macht, dann würde ich erst anfangen, mir Gedanken darüber zu machen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum hat er noch nicht geschrieben? Antwort

Am 27.11.2009 um 19:29 Uhr
Hallo erstmal.. also kenn da n typen und wir haben morgen ein date.. am MO hat er mich gefragt und ich hab ja gesagt..darauf hin habe ich ihm meine nummer gegeben.. aber bis heute kam nichts? Hmm steht er nicht auf...

warum will er nicht bei mir wohnen? Antwort

Am 15.03.2009 um 16:30 Uhr
hallo alle miteinander! ich versuche mich kurz zu fassen... mein freund und ich sind jetzt zehn monate zusammen und ich wohne alleine. er verbringt jeden tag mit mir und jede nacht. wir sind nie bei ihm zu hause...

Warum kann er mir nicht sagen was er fühlt? Antwort

Am 03.01.2010 um 22:01 Uhr
Also ich hab mich verliebt in einen typen der leider vergeben ist. Nunja wir ham uns schon mal geküsst aber mehr auch nicht. Und er hat gesagt das es ein Fehler war der Kuss aber er ernst gemeint war. UNd dann hab ich...

Ich weiß nicht warum er das getan hat und ob ich ihm wieder vetrauen kann!? Antwort

Am 22.03.2010 um 16:08 Uhr
Ich bin letztens an dem PC von meinem Freund gewesen. Wollte eigentlich nur schnell ins Internet, da hat sich sein ICQ geöffnet und zwar stand dort ein andere Nickname als sonst. Ich bin dann rein, was natürlich auch...

warum sieht ER es nicht? Antwort

Am 18.12.2009 um 01:21 Uhr
Also mal ganz von vorne....noch vor 3monaten war ich n bisschen verknallt in meinen besten freund und er auch in mich, aber da er ab februar in die schweiz zum arbeiten geht hat er eine beziehung abgelehnt, weil er...