HomepageForenGruppentherapieWarum kämpft er nicht um mich??

Anonym

am 28.09.2009 um 10:50 Uhr

Warum kämpft er nicht um mich??

Hallo zusammen, also ich halte mich mal ganz kurz. Ich war 2 Monaten mit meinem (EX)-Freund zusammen er sagte mir bereits das er mich liebt und bla und blub. Das Problem war das er extrem Eifersüchtig war und anhänglich und ich bin eben Freiheitsliebend was er nicht verstanden hat. Naja auf jedenfall waren wir am Freitag feiern und meine Freunde waren auch dabei, ich sagte ihm ob er nicht mal gerne zu seinen Freunden gehen möchte weil ich was mit meinen Freunden machen möchte…Da sagte er nur du liebst mich nicht. deine Freunde sind dir wichtiger bla bla und ist stinksauer nach hause gefahren. Am nächsten Tag hat er sich nicht gemeldet ich hab ihn tausend mal angerfuen und er ist nicht ran gegangen, irgendwann später ging er dann doch mal ran und war voll abweisend, ich fragte ob wir darüber reden können und ob er abends vorbei käme, er sagte ja ich komme vorbwei und dann kurz vorher kam eine sms in der stand ich glaube es ist besser wenn wir uns erstmal nicht sehen ich melde mich. ja am nächsten Tag das selbe ich fragte ob wir uns sehen und ob er an mich denkt und er sagte den ganzen tag denkt er an mich und er meldet sich. Ja natürlich hat er sich nicht gemeldet! Dann habe ich ihn gefragt ob er überhaupt noch mit mir zusammen sein will und soweiter und er hat einfach nicht geantwortet ne stund espäter hab ich geshcrieben. alles klar ich hab verstanden…werde dich nicht mehr belästigen, du hast mir das herz gebrochen.Ziel erreicht. machs gut. Er hat nicht geantwortet. Dann hab ich ihn noch zweimal angerufen und er hat mich weg gedrückt und später handy aus gemacht. Ja und heute Morgen hat er bei studivz geschrieben “nicht ansprechbar”.ist er einfach zu stolz, ich weiss es nicht???Ich habe auch das gefühl das irgendjemand labert das ich ihn betrogen hätte, aber er redet ja nicht. soll ich um ihn kämpfen oder ist es sinnlos??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von deathwing1990 am 28.09.2009 um 15:51 Uhr

    by the way 😉 Freunde SIND auch wichtiger als der Partner 😉

    0
  • von deathwing1990 am 28.09.2009 um 15:50 Uhr

    Also…versteh ich das richtig…dein 23(!!) Jähirger (Ex)-Freund ist beleidigt weil du zu ihm gesagt hast du möchtest mal ein mädelsabend machen??? BITTE??? was für ein klammeraffe…hat er den keine frebde nu denen er was machen könnte??..ich würd mich nicht mehr bei ihm melden…er soll sich über sein verhalten erstmal im klaren werden..

    0
  • von flusenfirma am 28.09.2009 um 13:13 Uhr

    lass ihm ne woche seine ruhe und meld dich dann noch mal.
    solche nervereien machen es nur noch schlimmer als es für dich und ihn jetzt schon ist.
    frag nächste woche mal unverfänglich nach seinem befinden und nicht gleich wieder”wir müssen reden”. dann blockt er bestimmt wieder ab.

    0
  • von Petra73 am 28.09.2009 um 12:44 Uhr

    Oh, nach seinem Benehmen hätte ich ihm nicht mehr als 13 Jahre getipt :-) . Was will er machen , wenn es irgendwelche wichtigere Probleme auf ihn kommen??? Sucht dir anderen.LG

    0
  • von melkchen am 28.09.2009 um 11:34 Uhr

    er ist 23 und ich 21 Jahre, er hat auch schon eine 5 jährige beziehung hinter sich, deshlab verstehe ich das auch nicht warum er sich so kindisch verhält…

    0
  • von Petra73 am 28.09.2009 um 11:28 Uhr

    Hallo, du schreibst nicht wie alt seid ihr, aber so wie du es beschreibst- er benimmt sich wie ein kleines Kind. Es tut mir leid, aber sucht dir jemanden anderen=wenn er jetzt so ein Theater macht (nach 2 Monaten???) was will er machen nach 2 Jahren??? lg

    0
  • von nine236 am 28.09.2009 um 11:17 Uhr

    wenn du ihn liebst solltest du wohl um ihn kämpfen…

    0
  • von SusiSahne am 28.09.2009 um 10:59 Uhr

    Hm gib ihm Zeit, so hast du jetzt auch mal deine Freiheit. Ich würde ihm nicht hinterherlaufen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er sagt er liebt mich, warum zeigt ers nicht? Antwort

Am 08.09.2010 um 13:30 Uhr
ich liebe meinen freund wirklich (wir sind 5 monate zusammen) und ich will ihn auch nciht verliern, abe rmanchmal hab ich das gefühl er liebt mich nciht wirklich, obwohl ers oft sagt. er is n kindskopf und oft wenn er...

Warum kommt er nicht? Antwort

Am 21.02.2010 um 15:09 Uhr
Hey Mädels. ich brauche mal eure Hilfe. Es geht um meinen Freund. Er behauptet dass er beim Oralsex nicht kommen kann, sondern nur bei vaginalem oder wenn er es sich selbst macht. Ihr müsst wissen er ist...

Warum lügt er mich an? Antwort

Am 23.07.2010 um 09:44 Uhr
hi mädels, habe folgendes Problem was mich sehr belastet. Ich wollte gestern einen Film runterladen und war dafür an den PC von meinem freund den ich auch benutzen darf. die Logindaten um den film runterzuladen hat er...

Warum hat er mir immer noch nicht ins Gesicht gesagt das er mich liebt? Antwort

Am 13.01.2010 um 20:13 Uhr
Ich bin jetzt schon knapp 9 Monate mit meinem Freund zsm.Bei uns läuft es auch sehr gut und ich bin sehr Glücklich mit ihm.Aber warum hat er mir noch nie persönlich gesagt: "Ich liebe dich" Er schreibt es mir im...

Warum demütigt er mich so? Antwort

Am 18.07.2010 um 18:19 Uhr
Ich bin in einen Mann verliebt. Die ersten Monate hat er sich auch sehr um mich bemüht und ich dachte, er meint es ernst, doch dann änderte er sein Verhalten. Er will mich nicht und lässt mich trotzdem nicht gehen,...