HomepageForenGruppentherapieWarum kann er mir nicht sagen was er fühlt?

Anonym

am 03.01.2010 um 22:01 Uhr

Warum kann er mir nicht sagen was er fühlt?

Also ich hab mich verliebt in einen typen der leider vergeben ist. Nunja wir ham uns schon mal geküsst aber mehr auch nicht. Und er hat gesagt das es ein Fehler war der Kuss aber er ernst gemeint war. UNd dann hab ich ihm in icq geschrieben das ich mich in ihn verliebt hab da kam aba von ihm nichts. Dann hab ich ihn ein paar Tage später getroffen und hab ihn nochmal das selbe gesagt da kam dann nur ich weiss nicht was ich dazu sagen soll. Und das es nicht geht, weil er ja vergeben ist.
Und dann ein paar Wochen später hat er dann gemeint das sei Freundin es auch bleiben soll und so.

Aber warum kann er mir dann nicht einfach sagen ich will nix von dir.
Ich hab ihn ja auch schon gesagt sag mir halt das de nix von mir willst aber nein er sagt nix.

Ich mein des macht mich voll fertig.

Bitte hilfe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von honey_bumblebee am 03.01.2010 um 22:58 Uhr

    Ich denke er hat die schon gesagt, was er will. Er will seine Freundin.
    Vielleicht will er dich einfach nicht verletzen und will dir das deswegen nicht so direkt ins Gesich sagen.
    Oder er ist ein Arschloch, der will, dass du ihm hinterherrennst.
    Egal, warum er das nicht sagt : Vergiss ihn.
    Er will anscheinend seine Freundin und nicht dich.
    Auch, wenn sie mir schon sehr leid tut..Immerhin hat ihr Freund sie betrogen..
    Lass dich einfach nicht auf ihn ein. Triff ihn nicht mehr und melde dich nicht mehr. Er soll sich auch nicht mehr melden.

    Wünsch dir viel Glück. Du schaffst das schon =)

    0
  • von sweeethoney am 03.01.2010 um 22:54 Uhr

    Also ich find solche Typen sind riesen Arschlöcher
    anstadt zu sagen so und so is
    aber nein da macht man lieber voll Hoffnungen
    oh da könnt ich ausrasten

    Geh zu seiner Frundin und sag ihr einfach alles

    dann is er zwar wahrscheinlich weg aba er kann dich und sei Freundin wenigstens nimma verarschen

    sry aba bei so was werd ich agressiv

    0
  • von Nachtkatze am 03.01.2010 um 22:18 Uhr

    so ein arschloch.
    das kenn ich auch… ich hab ihn dann zwar damals nicht geküsst, aber es war irgendwie wie bei dir.
    bei mir wars dann so, dass er mir immer nur gesagt hat, er bleibt bei seiner freundin, nicht, dass er nichts von mir will…
    die freundin hat er mittlerweile doch verlassen, aber ein statement gibt er trotzdem noch nicht ab.

    ich glaube, da hilft nur, sich schrecklich aufzuregen und ihn zu vergessen, auch wenn das nciht einfach ist…
    aber stell dir mal vor, der ist dann mit dir zusammen und dann kommt die nächste, die er küsst, dir wahrscheinlich ncihts sagt und dann weder den arsch in der hose hat, mit dir schluss zu machen (dass du ne chance hast, nen besseren freund zu finden…) noch ihr klipp und klar sagt, dass er nichts von ihr will…

    das ist doch echt nur scheiße von so typen… wer braucht die denn?

    (sry, dass ich da so emotional beteiligt bin^^)

    0
  • von Suedstadtkind81 am 03.01.2010 um 22:11 Uhr

    Eigentlich ist es schon Aussage genug, dass er gesagt hat, er bleibt bei seiner Freundin. Tut mir leid für dich. Lenk dich ein bißchen ab mit Freundinnen und versuch, ihn dir aus dem Kopf zu schlagen. :-(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er kann nicht nein sagen Antwort

Am 26.11.2008 um 19:12 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Mein Problem, das ich gerne schildern würde, habe ich schon des Längeren. Mein Freund sagt nie nein, zu gar nichts. Es kommt immer nur ein "mal schauen" und mal heißt das dann ja, und mal heißt...

warum will er nicht bei mir wohnen? Antwort

Am 15.03.2009 um 16:30 Uhr
hallo alle miteinander! ich versuche mich kurz zu fassen... mein freund und ich sind jetzt zehn monate zusammen und ich wohne alleine. er verbringt jeden tag mit mir und jede nacht. wir sind nie bei ihm zu hause...

ich glaub ich bin verliebt- wieso kann ich ihn nicht ansehen? und was will er von mir? Antwort

Am 07.02.2010 um 20:53 Uhr
hi ihr leutchen! ich hab mich voll in einen typen verliebt, den ich letzten sommer im zeltlager kennengelernt hab.... wir haben danach auch gemerkt dass wir auf der gleichen schule sind.... aber im zeltlager hatte ich...

Ich kann nicht NEIN sagen! Antwort

Am 25.07.2011 um 00:33 Uhr
Hallo, ich hab ein ganz ganz doofes Problem und es geht auch eigentlich nicht darum das ich gar nicht nein sagen kann, sondern viel mehr bei Männern.. also ich fang mal von vorne an: Ich hatte einen Freund (2Jahre...

Er lügt und ich kann ihm nicht sagen das ichs weiß Antwort

Am 25.05.2009 um 21:15 Uhr
hey mädels also mein freund hat wegen mir mit seiner besten freundin den kontakt abgebrochen weil wir uns ständig wegen ihr gestritten haben also weil die beiden sich hasi und so genannt haben und das nich lassen...