HomepageForenGruppentherapieWarum kann ich nicht glücklich sein?

Anonym

am 28.12.2009 um 11:00 Uhr

Warum kann ich nicht glücklich sein?

Hallo ihr lieben kennt einer von euch das Gefühl das sich keiner für euch interessiert? Ihr immer alleine seid obwohl ihr Freunde habt oder sogar einen Freund?
Mir geht es im Moment so. Ich bin grad irgendwie an einem Punkt in meinem Leben wo ich mir sehr verlassen vorkomme. Ich einfach nur traurig bin aber mit keinem reden kann weil ich das Gefühl habe ich nerve nur jeden.
Hat einer eine Idee was ich machen soll? Eigentlich müsste ich glücklich sein habe einen super Job, eine Wohnung… aber ich bin es nicht warum?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lucy_who am 28.12.2009 um 12:47 Uhr

    krisen gibt es oft..genau so wie die schönen momente im leben. klar ich kenne das auch.. bin mir manchmal auch verlassen vorgekommen und alleine hatte sogar fast minderwertigkeitskomplexe etc. aber irgendwann ist es einfach vorbei keine ahnung..hab mich ausgeheult und gut ist :) lass es raus egal was.. heulen schreien beim sport oder sonst wo..es wird dir gut tun. geh auch mal shoppen ALLEIN und belohne dich.. und sonst meld dich doch bei ein paar freundinnen und frag sie ob sie sich zu einem caffe treffen wollen..ich mein schaden tuts nicht oder? :)

    0
  • von Laylae am 28.12.2009 um 11:22 Uhr

    die gleiche frage stell ich mir auch..ständig…ich versuche mich aber mit gute musik aufzumuntern,ich suche meine familie für rat und beistand..mein onkel und mein bruder stehen mir sher nahe und einer meiner cusins besonders sehr da ich wei eine kleine schwester für ihn bin.Dennoch fühle ich mich allein..habe so lange um eine beziehung gekämpft die am ende gescheitert ist..und jetzt bin ich depressiv ohne ende.Versuche auf jedenfall mehr kontakte zu suchen,und wenn du gute freunde hast,rede mit denen.Sie haben bestimmt verständlich und unternehmen etwas mehr mit dir :)

    0
  • von Thisie am 28.12.2009 um 11:10 Uhr

    es kommt drauf an wie lange dieser zustand schon anhält. wenn es nur im moment so ist dann würde ich sagen hast du eventuell eine winter depression. was nix schlimmes ist. dafür gibt es einfache tricks um sich wieder munter zu machen. wie zb ins solarium gehen, die sonnen ähnlichen strahlen sollen die laune aufmuntern wie im sommer…allerdings sonnencreme nicht vergessen und hautkrebs zu vermeiden.

    wenn diese situation öfters auftaucht und die phasen in denen du dich so fühlst immer länger werden, könnte das auch der anfang einer depression sein. und da hilft nur ein profi.

    PS mein geheimrezept ist 70% kakao, milch und zimt. sahne darf dabei nicht fehlen. und mir hilft partytaugliche musik! und die seele aus dem leibtanzen…ganz für mich allein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann mein Leben einfach nicht genißene, obwohl ich glücklich bin Antwort

Am 06.11.2012 um 21:22 Uhr
Also ich bin 17 Jahre alt una habe seit meine oma vor 3 Jahre gestorben ist eine krasse wandlung durchlebt. früher war meine beziehung zu meinen eltern nicht gut, seitdem versuch ich andauernd zeit mit ihnen zu...

Warum kann ich mich nicht von ihm distanzieren? Antwort

Am 07.11.2008 um 23:40 Uhr
Ich habe vor wenigen Monaten einen mann kennengelernt. Wir haben viele abende schön verbracht. Nur wohne ich noch mit meinem Ex-Verlobten zusammen und musste immer pünktlich um 12 zuhause sein. Dementsprechend kurz...

Kann ich jemals richtig glücklich werden? Antwort

Am 07.08.2009 um 11:59 Uhr
Mit 16 Jahren habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt, mit 26 Jahren haben wir geheiratet, nun bin ich 33 Jahre. Das klingt jetzt vielleicht komisch, wir lieben uns, sogar sehr, aber trotzdem bin ich nicht...

Wann kann ICH ICH sein? Antwort

Am 23.07.2012 um 22:05 Uhr
Hallo!Mir geht es zur Zeit ziemlich schlecht und ich fühle mich total mies,weil ich nicht das tun kann was ich will oder so sein kann wie ich eigtl. bin.Ich bin 22 und wohne zuhause.Ich war kein typischer...

ich will doch nur endlich wieder glücklich sein... Antwort

Am 08.05.2009 um 18:40 Uhr
na ihr süßen...mein letztes halbes jahr is echt mega scheiße gelaufen....schluss mit meinem freund....nur noch stress mit meinen freunden vor allem mit meiner besten freundin...ich bin jetz an nem punkt wo ich alles...