HomepageForenGruppentherapieWarum kann man sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt?

Anonym

am 04.08.2008 um 23:47 Uhr

Warum kann man sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt?

Zunächst muss ich vorausschicken, dass ich mit einem wunderbareb Mann verheiratet bin und großartige Kinder habe. Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass mir mal soetwas passiert: Ich habe mich in einen Mann verliebt, der vieeeeel zu jung ist für mich. Grade 18. OMG. Ich weiss, dass es niemals eine Zukunft für uns geben könnte. Ich weiss noch nicht einmal, ob er meine Gefühle erwiedert. Es sieht nur danach aus. Ich schleppe das nun schon seit mehreren Monaten mit mir rum. Am Anfang dachte ich, ich könne das aussitzen, aber es wird immer heftiger. Ich kann auch den Kontakt mit ihm nicht komplett vermeiden, da wir in dem gleichen Sportverein sind. Er ist wie eine Droge, das Verlangen wird immer heftiger und ich müsste dringend auf Entzug. Wir chatten fast täglich miteinander. Das könnte ich vielleicht einstellen, aber es ist so schwer. Nur meine beste Freundin weiss davon. Ich kann nicht mehr schlafen, nicht essen und denke von morgens bis abends an ihn. Ich wünsche Euch, dass euch soetwas bie passiert, aber ich sage auch: niemand kann sich sicher sein, dass es ihn nicht erwischt. Warum kann man sich nicht aussuchen, wen man liebt? Danke für`s zuhören!

Antworten



  • von Slayer am 05.08.2008 um 11:53 Uhr

    ich denke du solltest die finger von ihm lassen und mehr zeit mit deinem mann verbringen…vl wird es danach besser oder so…

  • von Smile am 05.08.2008 um 10:27 Uhr

    Manchmal flüchtet man sich in geheime Wünsche, du solltest wieder zurück in die Realität!

  • von zufriedenheit am 05.08.2008 um 00:35 Uhr

    Hallo!Du bist verheiratet,hast Dir doch den Mann ausgesucht den Du liebst.Was Du gerade für den jungen Mann empfindest,vergleiche ich eher mit verliebtsein,als mit Liebe.Leider gehen viele Ehen durch solch Techtelmechtel in die Brüche.Vielleicht solltest Du die Zeit, die Du mit dem chatten verbringst,Deinem Mann widmen und neuen Wind in eure Ehe bringen.

Ähnliche Diskussionen

auf wen kann man sich noch verlassen? Antwort

Am 15.07.2011 um 21:39 Uhr
eine frage, die ich mir aus aktuellen anlass wieder stelle. ich hab keine probleme damit mich auf andere zu verlassen, ich bin allgemein ein mensch, der schnell, vielleicht zu schnell, vertrauen schenkt. ich lass...

kann man sich in jemanden verlieben den man nicht richtig kennt? Antwort

Am 08.01.2009 um 17:13 Uhr
hey Mädels, ich habe da mal eine frage an euch. Ich hab am Montag mit einem Kumpel über msn gechattet. Der war über den account von seinem cousin on und er hatte ein bild drinne und ich muss sagen das von meinem...

Mir kann man es einfach nicht Recht machen... Antwort

Am 27.09.2009 um 12:13 Uhr
Hey Mädels, also ich hab folgendes Problem: ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich bin 17 und er ist bereits mein 5. richtiger Freund. Allerdings ist er der erste, den ICH wirklich haben...

Kann man einen Freund nicht einfach nur total gern haben?! (Sehr lang - Sorry!) Antwort

Am 07.09.2008 um 20:21 Uhr
Hallo! Mich beschäftigt diese Frage schon seit längerer Zeit. Eigentlich war ich immer der Meinung Freundschaft zwischen Mann und Frau kann nicht funktionieren, da sich eben früher oder später der eine in den...