HomepageForenGruppentherapiewarum läuft alles schief?

Anonym

am 08.11.2009 um 16:15 Uhr

warum läuft alles schief?

hey ihr süßen..also ich muss mich jetzt einfach mal bisschen bei euch ausheulen, denn in meinem leben geht momentan alles schief..erst verliebe ich mich in jmd der vor 3 wochen geheiratet hat und mir fällt es wirklich sehr schwer mit dem liebeskummer umzugehen..
dann lassen sich meine eltern scheiden, weil meine mama sozusagen einen anderen mann kennengelernt hat und meinen papa quasi betrogen hat!
meine beste freundin ist momentan auch kaum für mich da, dh. wenn ich ihr meine probleme schildere hört sie zu aber es kommt halt danach einfach nix und dann kann ich genauso gut mit einer wand reden..tjaa und zuletzt kommt dann auch noch, dass mein bester freund, der mir gestern seine gefühle gestanden hat, kein kontakt mehr mit mir haben will, da ich ihn “angeblich” sooo krass verletzt habe, da ich mich mit einem “freund” von ihm getroffen habe, womit er eigentlich nie ein problem hatte und wie gesagt ich über seine gefühle gegenüber mir nicht bescheid wusste und er redet auch kein wort mehr mit mir, ich kann machen was ich will!
ach mädels..hoffe ich könnt mir ein paar hilfreiche tipps geben, wie ich wenigstens ein paar von den dingen wieder auf die reihe bekomme?!
danke schön, schonmal im vorraus!
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kittyfornia am 08.11.2009 um 16:31 Uhr

    WOW! Also wenn was kommt, dann kommt gleich alles auf einmal! Das heißt, die nächste Zeit kann nur besser werden und freu dich auf die Zeit die kommt. Du steckst halt grad in einem Tief und dann folgt aber auch schon wieder ein Hoch. Also lass den kopf nicht hängen!

    1.Also wenn du die Möglichkeit hast, den verheirateten Typ net mehr zu sehen, dann tu es auch nicht. Sonst ist es schwerer ihn zu vergessen. Versuch es nach dem Motto, aus den Augen aus dem Sinn. Manchmal funktioniert das, wenn du in den Typ nur verknallt warst. Wenn man richtig in jemanden verliebt ist, dann dauert das bei uns Mädels eh viel zu lange -.-

    2. Das mit deinen Eltern, weiß ich nicht was ich dazu sagen soll. Im Endeffekt ist das ja ein Problem deiner Eltern. Du hast ja keine Schuld daran. Du kannst nur deinen Eltern beistehen und die Entscheidungen akzepiteren. Dann kannst du dich auch schneller mit der Sache “anfreunden”.

    3. Deine Freundin. Frag sie mal was mit ihr los ist. Vielleicht hat sie auch grad schlimme Probleme und kann sich nicht auf anderes konzentrieren. Das soll jetzt nicht bedeuten, dass ich ihr Verhalten begrüße, aber kann ja sein, das mit ihr auch was nicht stimmt. Falls sie ok ist, dann überdenk deine Freundschaft zu ihr.

    4. Deinem Freund: lass ihm Zeit!! Wenn er dich wirklich mag, dann kommt er zurück und redet noch mal mit dir, aber nerv ihn jetzt nicht. Ihm ist die Sache bestimmt auch total unangenehm momentan.

    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

    Lg zurück :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alles läuft schief .... Antwort

Am 02.08.2009 um 13:49 Uhr
Ich brauch mal ein paar Ratschläge von euch... Bei mir läuft im Moment alles schief was schieflaufen kann. Ich bin genervt von fast allen , besonders meinem Freun und meiner besten Freundin. Dann bin ich vor 2 Tagen...

Alles läuft irgendwie scheiße :( Antwort

Am 16.11.2012 um 20:19 Uhr
Hi ihr Beerlis, ich muss einfach meiner Unzufriedenheit freien Lauf lassen. Alles läuft bei mir nicht so gut, ich würde einfach gerne hören, was ihr davon haltet, selbst wenn es kritisch ist.. Ich leg mal los: zum...

Unglücklich, Unzufrieden, alles läuft schlecht... Antwort

Am 07.03.2009 um 16:53 Uhr
kennt ihr das auch? Ich hab zur Zeit einfach keinen bock auf garnichts. ich bin auch mega unzufrieden mit mir selbst und mit meinem leben, dies alles steigert meine null-bock-phase. aber es ist schon über fast...

In meinem Leben gehts alles schief...total unglücklich Antwort

Am 03.10.2011 um 15:22 Uhr
Hällöle, zur Zeit will einfach nicht in meinem Leben mehr funktionieren. In der Schule läufts mehr als bescheiden, obwohl ich nur noch lerne. Der Druck, in meinem letzten Jahr (mache dieses Jahr Abi) zu versagen,...

Reiterstellung- Irgendwas läuft schief -.- Antwort

Am 08.11.2010 um 19:42 Uhr
Da mir das so zu "peinlich" ist, ab in die Gruppentherapie damit. :) Mädels, irgendwie klappt die Reiterstellung bei mir nicht. Also, es funktioniert schon und es ist auch alles super usw, aber mein Gewicht geht...