HomepageForenGruppentherapieWarum liebst du mich?

Warum liebst du mich?

Anonym am 01.06.2009 um 12:41 Uhr

Also mein Freund fragte mich letztens: Warum liebst du mich?..Ich wusste überhaupt nicht was ich ihm sagen sollte..Ich fühle es einfach, dass ich ihn liebe. Aber zu beschreiben wieso und weshalb.
Wart ihr schon einmal in so einer Situation.

Nutzer­antworten



  • von Joy085 am 01.06.2009 um 18:16 Uhr

    wie wäre es damit? Natürlich nur soweit es auf deinen Freund zustimmt:
    Ich liebe die Art wie du mich ansiehst, ich liebe deinen Geruch und deine Stimme, ich liebe es wie du mich liebst, wenn ich am morgen aufwache bist du das erste woran ich denke, du bist sexy, du bist witzig, du kannst gut zuhören, du hörst mir gerne zu, du bist für mich da, ich will für dich da sein. Usw

  • von schnuggl am 01.06.2009 um 18:11 Uhr

    Du weißt net warum du deinen Freund liebst?? Schade eigendlich -.-
    Aba das du ihn liebst, das weißte, gelle?

  • von girlSL am 01.06.2009 um 17:48 Uhr

    sag ihn das du ihn liebst weill er der mensch ist der mit dir lachen aber auch normal reden kann eifach was wundervolles und wenn du ihn in die augen schaust das tu 100000 gefühle für ihn spürst

  • von Emmylou am 01.06.2009 um 14:04 Uhr

    ja, mein ex hatte mich sowas mal gefragt und ich hab auch erst nach worten gesucht.
    aber ich hab dann auch gesagt, wieso ich gerne mit ihm zusammen bin und was er alles für gute eigenschaften und eigenarten hat.

  • von qeLLi am 01.06.2009 um 12:49 Uhr

    Nein. Hatte auch noch nie einen Freund, haha. Ich würde an deiner Stelle sagen, das man Liebe nicht beschreiben kann :).

Ähnliche Diskussionen

2-Gleisig fahren !?!?! Wie lange geht das gut? Antwort

Am 08.12.2008 um 23:22 Uhr
also liebe erdbeermädels, ich bin 21 Jahre alt und müsste eigentlich wissen was ich tue bzw müsste wissen was sich gehört und was nicht ... Ich hab seid 4 monaten ein Freund und bin eigentlich glücklich mit ihm! Nun...

5 Jahre Beziehung- bin ich noch glücklich? Antwort

Am 13.03.2009 um 13:12 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, seit 5 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, und bin auch niemals fremd gegangen. Wir wohnen zusammen und eigentlich sollte alles gut sein. Aber in der letzten Zeit merke ich, dass ich...

Nach wie vielen Tagen/Wochen/Monaten habt ihr mit eurem Freund das erste mal Sex gehabt? Antwort

Am 24.01.2011 um 17:38 Uhr
Hallo Erdbeeren 🙂 Das ist eine Frage an alle und es würde mich mal so interessieren. Wie lange kanntet ihr euch insgesamt, und wie lange wart ihr zusammen (falls es nicht schon vorher war), bis ihr sex hattet....