HomepageForenGruppentherapieWarum liebst du mich?

Warum liebst du mich?

Anonym am 01.06.2009 um 12:41 Uhr

Also mein Freund fragte mich letztens: Warum liebst du mich?..Ich wusste überhaupt nicht was ich ihm sagen sollte..Ich fühle es einfach, dass ich ihn liebe. Aber zu beschreiben wieso und weshalb.
Wart ihr schon einmal in so einer Situation.

Nutzer­antworten



  • von Joy085 am 01.06.2009 um 18:16 Uhr

    wie wäre es damit? Natürlich nur soweit es auf deinen Freund zustimmt:
    Ich liebe die Art wie du mich ansiehst, ich liebe deinen Geruch und deine Stimme, ich liebe es wie du mich liebst, wenn ich am morgen aufwache bist du das erste woran ich denke, du bist sexy, du bist witzig, du kannst gut zuhören, du hörst mir gerne zu, du bist für mich da, ich will für dich da sein. Usw

  • von schnuggl am 01.06.2009 um 18:11 Uhr

    Du weißt net warum du deinen Freund liebst?? Schade eigendlich -.-
    Aba das du ihn liebst, das weißte, gelle?

  • von girlSL am 01.06.2009 um 17:48 Uhr

    sag ihn das du ihn liebst weill er der mensch ist der mit dir lachen aber auch normal reden kann eifach was wundervolles und wenn du ihn in die augen schaust das tu 100000 gefühle für ihn spürst

  • von Emmylou am 01.06.2009 um 14:04 Uhr

    ja, mein ex hatte mich sowas mal gefragt und ich hab auch erst nach worten gesucht.
    aber ich hab dann auch gesagt, wieso ich gerne mit ihm zusammen bin und was er alles für gute eigenschaften und eigenarten hat.

  • von qeLLi am 01.06.2009 um 12:49 Uhr

    Nein. Hatte auch noch nie einen Freund, haha. Ich würde an deiner Stelle sagen, das man Liebe nicht beschreiben kann :).

Ähnliche Diskussionen

Problem beim Freund auf Toilette zu gehen Antwort

Am 12.08.2011 um 02:20 Uhr
Hallo meine Freundin fragte mich letztens, ob ich auch probleme habe, bei meinem freund auf toilette zu gehen. Sie sagte, sie könne nicht bei ihm...^^naja ihr wisst schon. pipi geht halt. nun fragte sie MICH...

Vergewaltigt.. Antwort

Am 02.06.2010 um 22:21 Uhr
Also,vllt ist das nicht unbedingt der richtige Platz dafür,aber ich muss es einfach malloswerden:Ich wurde vergewaltigt!Oder fast!Es passierte letzte Weihnachtsfeiertage bei meinem Freund!Seine Muter ist sehr...

EIgentlich kann man so nicht schwanger werden oder doch? Antwort

Am 29.03.2010 um 19:10 Uhr
also letztens habe ich mit meinem freund geknutscht und er hat sich dabei ein runtergeholt(ich war untenrum vollkommen angezogen) ich wusste nicht das er außversehen auf meine decke "gespritzt" hat und bin mit meinem...