HomepageForenGruppentherapieWarum lügt er mich an?

Anonym

am 23.07.2010 um 09:44 Uhr

Warum lügt er mich an?

hi mädels, habe folgendes Problem was mich sehr belastet. Ich wollte gestern einen Film runterladen und war dafür an den PC von meinem freund den ich auch benutzen darf. die Logindaten um den film runterzuladen hat er in einem Textdokument auf dem deskop gespeichert. da ich die logindaten nicht auswendig weiß musste ich sie mir nochmal anschauen. in dem textdokument stand dann unter den logindaten eine handynummer die ich da vorher noch nie gesehen habe. das hat mich dann ziemlich stutzig gemacht. habe einfach mal unbekannt bei der person angerufen. es ging eine junge frau dran. habe dann herausgefunden, dass mein freund kontakt über inet und abundzu ein telfonat mit seiner exfreundin hat :(

als er nach hause kam habe ich ihn mal drauf angesprochen was das denn für eine handynummer sei, und da meinte er das wüsste er nicht. darauf sagte ich nur die kann ja nicht einfach so vom himmel fallen. er wüsste aber nicht was es für eine nummer wär meinte wär vll von der arbeit :(

warum sagt er mir nicht einfach die wahrheit. das problem ist kann ihn nicht drauf ansprechen wg den kontakt mit seiner ex, da ich das nur rausgefunden haben indem ich mich mit seinen logindaten bei meinvz eingeladen hat und dann wird er sicher sagen warum ich ihm nachschnüffel. ich weiß das ich das nicht hätte machen sollen mit dem einloggen aber ich brauchte einfach die gewissheit!!!

was soll ich nur tun??? weiß nicht mehr weiter???

lieben gruß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von engelteufelchen am 23.07.2010 um 13:21 Uhr

    Ich würde ihn auch darauf ansprechen sonst gehst du doch kaputt an der sache weil du dir die ganze zeit gedanken machst, Also ich würde meinen freund direkt drauf ansprechen ich gebe desperategirl voll recht lass dich doch nicht verarschen…rede klartext mit ihm auch wenns dir schwer fällt Lg und alles gute

    0
  • von DesperateGirl am 23.07.2010 um 11:52 Uhr

    Last Euch doch nicht immer verarschen. Ich hatte selber so eine Erfahrung und glaub mir es wird nicht besser sondern schlimmer. Manche Männer brauche sowas als Bestätigung.

    0
  • von DesperateGirl am 23.07.2010 um 11:50 Uhr

    Sei doch ehrlich zu ihm und leg die Fakten auf den Tisch. Ich verstehe nicht was es da immer so grßartig zu überlegen gibt. An manchen Beiträgen nervt es mich, wenn ich immer lese: ich habe das und das rausgefunden aber soll ich es ihm sagen. mensch Mädels wenn er Euch verarscht und ihr es rausgefunden habt, macht den Mund auf.

    0
  • von SweetOne am 23.07.2010 um 11:01 Uhr

    Ach. & zu deiner Frage WARUM ER dich anlügt, wahrscheinlich wollte er nicht das du das weißt weil du dir vllt unnötig gedanken gemacht hättest.. prinzip ex freundin des freundes halt. & den stress wollte er vllt vermeiden.

    0
  • von SweetOne am 23.07.2010 um 11:00 Uhr

    Sag ihm das du bei der Nummer angerufen hast und du herausgefunden hast das es seine ex freundin ist & warum er dir das nicht gesagt hat. auch wenn er vllt ein bisschen austickt, bleib ruhig. Gute Miene zu “bösem” spiel, sag dass er es dir doch hätte sagen können, du hättest es vllt nicht so toll gefunden, es aber azkeptiert aber soo..du weiß nicht was du davon halten sollst, obwohl du ihm eig vertraust. …einfach ruhig bleiben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

lügt er mich an? Antwort

Am 19.05.2010 um 15:13 Uhr
hallo ihr lieben! also ich vrsuche mich kurz zu fassen. mein freund (seit 7 monaten) ist ein ganz liebr kerl. seine erste freundin lernte er mit 16 kennen, die beziehung ging 5 jahre. das war auch seine erste sex...

Er lügt mich nur an !! Antwort

Am 14.07.2010 um 12:11 Uhr
hey erdbeermädels...ich brauch ganz dringend eure hilfe...ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll....den jugen der mir so wichtig ist lügt mich ständing nur an...wenn ich ihn frage ob er zeit hat, sagt er...

Freund macht Fremder Komplimente und lügt mich eiskalt an Antwort

Am 05.09.2010 um 21:32 Uhr
Hey Mädels. Mich beschäftigt momentan etwas und lässt mich nicht schlafen. Vllt. übertreibe ich auch, aber ich bin ziemlich verletzt. Gerade deshalb möchte ich auch eure Meinung hören. Also, ich habe mich neulich...

Freund lügt mich an und geht alleine in die Disco. Antwort

Am 17.01.2010 um 15:35 Uhr
Hey Mädels! Also ich habe ein Problem mit meinem Freund (23). Wir sind mittlerweile 2 Jahre und 10 Monate zusammen. Nach ca. 1 1/2 Jahr sind wir nicht mehr zusammen feiern gegangen, dabei wollte ich immer so gerne...

Warum tut er mir das an?! Antwort

Am 24.01.2010 um 14:58 Uhr
Hallo, ich bin seit über 3 Jahren von meinem Freund getrennt. Er hat mich nach 3 Jahren wg. einer Anderen verlassen, dies hab ich aber erst später erfahren und nicht durch ihn. Er hat es selbst danach noch...