HomepageForenGruppentherapieWarum mach er das bloß?

Anonym

am 22.04.2010 um 00:30 Uhr

Warum mach er das bloß?

Hallo liebe Erdbeermädels!

Ich bin Momentan in einer Kriese…
Seit ein paar Tagen haben mein Verlobter und ich einen heftigen Streit…

Wir sind seit 4 Jahern zusammen.ER hatte sich wohl in mich verliebt.Er kam fast jeden Tag zu mir auf die Arbeit.Er jatte zwar auch beruflich dort zutun allersdings war er die meiste Zeit nur in meiner Nähe…
Und schon bald viel es dem meisten auf das er anscheinend was von mir will..-selbst seine Kollegen kamen ständig und er zählten, dass egal wann sie mit ihm was unternehmen würden er nur von mir reden würde.

Nach einer gewisen Zeit kamen wir dann zusammen.Allerdings erfuhr ich, dass er Zweigleisig fuhr.Ausserdem schrieb er versehentlich mir eine Sms die eigentlich für die andere bestimmt war “ich libe dich …,sag mir doch was los ist”
Für mich brach eine Welt zusammen.Zwischen den beiden war Schluss (aber nicht wegen mir!)ich wollte nix mit ihn zutun haben nach der Sache.Er allerding rief mich ständig an und beteuerte das sie ihm nix bedeutet hat.
Ich ver zieh im die Sache und wir kamen zusammen.Nach etlichen Problemen die sich durch unsere Umwelt ergaben hielten wir fest zueinander.Wir verlobten uns sogar letztes Jahr.
Wir haben nun seit Tagen streit und als wir eute mit einander telefonierten sagte ich zu ihn “… ich halte das alles nicht mehr aus.Ich hasse diese Situation!Merkst du den nicht wie ich am alem zerbreche”
(Er ist durch seine jetztige Arbeit 300km von hier auf Montage.
Und als er letztens wieder in der Stadt war hat er sich nicht einmal gemeldet um mich zu sehen.)
Zu meeiner Äusserung sagte er bloß”Weißt du was ich hasse!? Ich hasse mein Leben.Ich hasse mein Leben von dem Moment an, in dem du in mein Leben getreten bist!”
Diese Worte taten so weh..sie taten so weh!
Ich war so verletzt, dass ich bloß auflegte.
Ich stelle im Moment alles in Frage..einfach alles.
Sollen diese 4 Jahre eine einzige Lüge gewesen sein?
Warum soll ich ihm sein Leben zerstört haben?
Natürlich hab ich auch meine Fehler.Aber ich war immer für ihn da.
Auch wenn er Scheiße baute..stellte ich mich nach hinten um ihm bei zu stehen.Ich hab ihm immer meine Liebe gezeigt,habe alles für ihn getan.
Und dann sagt er diese Worte zu mir.

Kann mir einer von euch sagen was ich davon halten soll?
WAs kann es denn noch für ne Zukunft für uns geben nach diesen Worten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Coincidence am 22.04.2010 um 16:51 Uhr

    Mh der Kerl hört sich nicht so sonderlich nett an. Liebste Liebe sollte nicht so weh tun! Und wenn er dich heiraten will und du die Frau seiner Träume bist, warum will er dich nicht sehen? wäre auch richtig angepisst. Lass das nicht mit dir machen

    0
  • von Franzis1987 am 22.04.2010 um 09:11 Uhr

    Also ich bin der meinung von erdbeerpurzel
    schau ob du ihm was bedeutest und wenn nicht dann überleg dir ob es mit euch noch einen sinn macht. 4 jahre sind echt eine lange zeit das weiß ich selbst aus erfahrung.

    0
  • von schatziengel am 22.04.2010 um 06:59 Uhr

    das iss wirklich hart aber ich seh das genauso wie strubel lass ihn gehn du findest den mann der dich liebt und der es nicht bereut mit dir zusammen zusein weil diese Liebe falls sie mal bestand hat absolut keine Zukunft ich drücke dir dir die daumen das der mann bald kommt der dich überalles liebt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was mach ich bloß falsch? Antwort

Am 16.03.2013 um 20:54 Uhr
hi ihr lieben.. momentan befinde ich mich in einer phase in der ich mir wegen meines liebeslebens wieder mal gehörig den kopf zerbreche. kurz zu meiner person: ich bin studentin, 24 jahre alt und hatte noch nie eine...

Was will er? Warum macht er das? Antwort

Am 04.10.2010 um 09:04 Uhr
Hallo Mädels, im Moment weiß ich einfach nicht so richtig weiter: Vor ca. 6 Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt, ohne Grund und aus heiterem Himmel, kurze Zeit darauf hatte er eine andere (immer noch)...

warum sind jungs bloß so? Antwort

Am 15.01.2010 um 20:26 Uhr
ich habe seit ein paar wochen kontakt mit einem jungen!wir haben uns ein paar mal getroffen und irgendwann haben wir uns geküsst:)ich war überglücklich, aber er wollte anscheinend nur mit mir ins bett...wir haben uns...

Was tut er bloß .....? Antwort

Am 05.02.2010 um 12:05 Uhr
Also Mädels .....ich kann einfach meine Probleme nicht erzählen .... ich kann über privates nur mit meiner kleinen schwester, meiner Cousine und meinem Tagebuch reden ..... ich hab schlechte erfahrungen mit...

Warum tut er mir das an?! Antwort

Am 24.01.2010 um 14:58 Uhr
Hallo, ich bin seit über 3 Jahren von meinem Freund getrennt. Er hat mich nach 3 Jahren wg. einer Anderen verlassen, dies hab ich aber erst später erfahren und nicht durch ihn. Er hat es selbst danach noch...