HomepageForenGruppentherapiewarum macht er das?? hat er noch gefühle für mich??

Anonym

am 23.01.2009 um 01:18 Uhr

warum macht er das?? hat er noch gefühle für mich??

hallo erstmal, brauche einen rat!!
also hatte silvester eine grosse diskusion mit meinem ex.
ich wollte ihm nur ein freohes neues jahr wünschen, bis er sofort auf mich einredete, wie verlogen ich bin usw. immerhin habe ich die beziehung beendet!! und er ist dann wieder zu seiner ex zurück gekehrt (hat kinder mit ihr).
so aufeinmal kam sie dazu und fragte mich aus, ich sagte ihr die wahrheit und sie war sehr enttäuscht und total traurg und ist dann weggegangen, mein ex stand daneben und hat unsere diskusion und ihre auffassung mitbekommen. er hat mich in schutz genommen und ist bei mir stehen geblieben, das passierte 2 mal, dass er an diesem abend seine freundin laufen liess und bei mir geblieben ist.
was meint ihr?? da kann doch was nicht stimmen oder??
bin voll irritiert!!!!
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schabernack am 23.01.2009 um 12:35 Uhr

    vergiss es einfach, denk nicht mal drueber nach. es kann dir naemlich egal sein!

    0
  • von rosenbluete am 23.01.2009 um 10:12 Uhr

    Ich finds schon ein starkes stück das er dich in dem moment über deine freundin stellt… also kann mir schon vorstellen das da von seiner seite her mehr ist

    0
  • von Julia_Sun am 23.01.2009 um 09:47 Uhr

    Kann man so genau nicht sagen…. ich würde ihn aber in ruhe lassen… immerhin sind kinder mit im spiel

    0
  • von LadyNadya am 23.01.2009 um 08:24 Uhr

    ich gehe davon aus das du wissen möchtest ob er noch/wieder auf dich steht, weil er zu dir statt zu seiner freundin gehalten hat und auch bei dir geblieben ist. und da ja auch du die beziehung beendet hast wäre das auch gut möglich. reden am besten nochmal in ruhe mit ihm. du solltest dir aber darüber im klaren sein, dass seine ex-/wiederfreundin immer ein teil seines lebens sein wird, schlielich haben die beiden ein kind zusammen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er hat keine zeit mehr für mich! Antwort

Am 08.02.2011 um 03:04 Uhr
hi, ich kenne da einen typen seit 3 jahren wir waren erst normal befreundet, weil er damals noch vergeben war, doch als es schluss mit seiner freundin war kamen wir uns dann näher sex u.s.w wir trafen uns 2 mal die...

Hat er Gefühle für mich oder nicht? Die Situation macht mich ganz krank! Antwort

Am 26.01.2012 um 16:19 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich (22) habe schon lange ein problem. bin seit ca 4 jahren mit meinem freund zusammen. am anfang war ich sehr glücklich mit ihm, besonders weil er der erste war der mich von einem unglücklich...

Warum hat er mir immer noch nicht ins Gesicht gesagt das er mich liebt? Antwort

Am 13.01.2010 um 20:13 Uhr
Ich bin jetzt schon knapp 9 Monate mit meinem Freund zsm.Bei uns läuft es auch sehr gut und ich bin sehr Glücklich mit ihm.Aber warum hat er mir noch nie persönlich gesagt: "Ich liebe dich" Er schreibt es mir im...

verhält er sich so, weil er gefühle für mich hat? Antwort

Am 13.06.2009 um 22:40 Uhr
Hey Mädels:) mir geht es total scheiße. ich habe mich in meine affäre verliebt...naja immer wenn ich bei ihm bin, dann ist er so liebevoll und soo knuffig das ich ihm einfach nicht wiederstehen kann. ja und heute war...

Ex hat noch Gefühle für mich, aber ne neue Freundin! -.- Antwort

Am 16.02.2010 um 15:09 Uhr
Also, ich bin seit ca 4 Wochen nicht mehr mit meinem Freund zusammen! Ich hab Schluss gemacht, weil wir uns einfach nur noch gestritten haben und er krankhaft eifersüchtig war! Seit einer Woche hat er einen neue...