HomepageForenGruppentherapiewarum möchte man sich rächen???

Anonym

am 27.01.2009 um 20:16 Uhr

warum möchte man sich rächen???

hallo, habe gerade erfahren von meinem freundeskreis, dass mein ex sich an mir rächen möchte.
versteh es alles irgendwie nicht mehr, letztens gab es auch so ein missverständnis, habe dann meinen ex angerufen und er war sehr nett zu mir, konnten gut miteinander reden, seitdem ist funkstille zwischen uns.
jetzt habe ich wieder was erfahren, dass er mir nen virus schicken will, der meine ganze festplatte zerstört, er kennt sich sehr gut damit aus, also können, könnte er es.
ich habe ihn vor 7 monate verlassen, gut ich habe mich nicht richtig ihm gegenüber verhalten, dass hab ich ihm auch gesagt, dass es mir leid tut.
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
möchte mal gerne wissen wann euch nach rache zumute ist und aus welchen gründen, oder gefühlen ihr handelt.
meint ihr er macht es nur, um mich zu provozieren, dass ich mich melde?? weil wenn mir was nicht passt will ich es immer klären und er weiss, dass es alles zu mir gelangt.
liebe grüsse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leniiiii am 07.02.2009 um 00:05 Uhr

    Ich kenn das auch und finde es einfach nur kindisch. Er hat nach dem ich mich von ihm getrennt haben 3 Wochen später mit meiner Cousine rum gemacht und hat auch erzählt, dass es die Rache ist. Bin sehr enttäuscht von ihm, aber auch von meiner Cousine. Klar kann er machen was er will, aber nicht so und allgemein “Was bringt es dir?”.

    0
  • von LolliMaus am 28.01.2009 um 09:56 Uhr

    Er will sich rächen weil du ihn verletzt hast, weil du ihm weh getan hast… Jetzt möchte er, dass du dich genauso schlecht fühlst wie er sich gefühlt hat…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühlschaos: Warum tut man manche Dinge? Von sich selber schockiert...brauche eure Meinung! Antwort

Am 12.07.2010 um 14:24 Uhr
Oh Mann ich erkenne mich selber nicht mehr Mädels. Bin 27 Jahr & über 6 Jahre in einer Beziehung. Es gab Höhen und Tiefen wie in jeder anderen Beziehung auch. Es gab so manche Stunde wo ich gezweifelt habe ob er...

warum verhält er sich so? Antwort

Am 08.06.2009 um 15:27 Uhr
hey:) also ich habe zurzeit was mit nem typen, der ne freundin hat. ich weiß es ist scheiße aber er hat mir auch erst sehr spät von ihr erzählt!!ich möchte keine vorwürfe von euch, die mache ich mir schon...

Warum benimmt er sich wie ein Arschloch? Antwort

Am 19.12.2010 um 02:37 Uhr
Hi alle zusammen... Ich hab ein kleines Problem: Vor ungefähr einem Jahr hat mir mein bester Freund gesagt, dass er in mich verliebt ist. Damals war ich in den USA und wollte ihm nciht gleich die Hoffnung nehmen,...

So kann man sich täuschen.... Antwort

Am 21.04.2009 um 22:43 Uhr
Wow...ich bin echt geschockt... Ich "renne" meinem Ex eigtl noch hinteher...bzw trauere ihm nach. Auf Partys ist er immer übelst nett zu mir uns sagt "hi" und sowas... Auch mich seinem besten Freund versteh ich...

Warum verhält er sich so? Ich verstehe seine Stimmungsschwankungen nicht! Antwort

Am 30.08.2009 um 00:07 Uhr
Hallo ihr Lieben! Und mal wieder geht es um die Männer ... ungern sag ich, dass mich dieses Thema eigentlich ständig beschäftigt, speziell mein Ex - Freund, Freund, wieder - Freund?! Ihr merkt schon, die Sache ist...