HomepageForenGruppentherapieWarum müssen sich Frauen immer wegen der Figur runter machen???

Anonym

am 07.05.2010 um 16:33 Uhr

Warum müssen sich Frauen immer wegen der Figur runter machen???

style check ist doch der beste beweis!
“mit DEN beinen kannst du sowas nicht tragen” etc. obwohl die mädels eine NORMALE figur haben. bloß weil hier so viele mädels super mager sind. eine pummlige wurde mal angemacht weil sie ein kleid trug, dass bis zu den knien ging *kopfschüttel*
zu den mädchen, die so mager sind, dass man denen ein 10cm lineal zwischen die beine stecken kann, werden kommis, wie “du hast einer hammer figur” gesagt …
das machen aber nur die frauen, von männern habe ich sowas noch nie gehört. -.-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von frina am 07.05.2010 um 17:46 Uhr

    ich find es auch schöner, wenn frauen etwas weiblicher aussehen und nicht nur haut und knochen sind… ich hoffe ja, das der trend irgendwann wieder vorbei ist, schon allein weil es garnicht gut ist wenn man so hungert nur um seine ideale figur zu haben…

    0
  • von stylaberry am 07.05.2010 um 17:39 Uhr

    Vor allem es heißt doch style check, dann soll man doch einfach keine bilder hochladen!!! Gut man sollte es mit den Kommentaren natürlich auch nicht übertreiben, sondern eher konstruktivere Kritik äußern.

    0
  • von xCaro1988x am 07.05.2010 um 17:18 Uhr

    Ich glaube es geht ihr darum, dass der Magerwahn sich in zu vielen Köpfen der Mädels ( Männer stehen bekanntlicherweise nicht auf sogenannte “Klappergerüste”) festgesetzt hat, dank der Modeindustrie. Klar gibt es viele, die sich zu dünn finden, aber diejenigen, die denken Size 0 sei cool, gehen Mädels, die ne normale Figur haben, an indem sie sie mit Sätzen wie ” Sowas kannst du nicht tragen” oder “Deine Beine sind zu fett” sehr stark angehen…Jeder soll so sein, wie er sich gefällt, ohne jemanden dafür zu diskriminieren oder ähnliches.

    0
  • von Felice87 am 07.05.2010 um 17:12 Uhr

    na und? selbst wenn ein mädel dick ist und ein enges kleid trägt, ist das doch ihre sache. warum sollte sie auf etwas verzichten, was sie gerne möchte, nur weil ihr das unästhetisch findet? ihr müsst sie ja nicht anschauen 😉

    0
  • von Betti90 am 07.05.2010 um 16:48 Uhr

    also du gehst ja die, die schlank sind voll an! ich bin selbst viel zu dünn und ich weiß das auch! ich kann essen was ich will und nehm trotzdem nicht zu also du kannst die die dünn sind nicht eibfach verurteilen,klar es gibt schon welche, die so sein wollen und sich runterhungern aber eben nicht alle
    ich selbst find das auch nicht schön wenn jemand zu dünn ist aber wie gesagt ich wäre gerne anders aber ich kann da auch nichts gegen machen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Depression wegen der Figur Antwort

Am 16.05.2009 um 02:37 Uhr
Naja wie soll ich anfangen ,ich fühle mich einfach nur scheisse ... Ich bin 1.58m groß und wiege 70 kilo. mein oberkörper ist schlank da trag ich manchmal sogar größe S sonst M aber meine beine also bei den hosen...

Ich mache meinen Freund wegen Kleinigkeiten immer total runter......aber danach tut es mir jedes Mal unendlich leid Antwort

Am 30.03.2010 um 09:52 Uhr
Hi Mädels, es ist wie ein Teufelskreis......ich mache meinen Freund wegen jeder Kleinigkeit fertig und runter...und dann bin ich voller Wut und kann nicht mehr aufhören.Wenn er dann schon richtig traurig und fertig...

Glaubt ihr typen holen sich in der schule auf dem klo manchmal eine runter? Antwort

Am 11.11.2009 um 20:49 Uhr
Dies ist eine ernstgemeinte frage! 😀 Was denkt ihr?

Was würdet ihr tun wenn euch der Ex küsst, nach einem halben Jahr immer noch gefühle da sind und er sich dann nicht mehr meldet? Antwort

Am 26.07.2009 um 10:28 Uhr
Hallo, bin noch neu und überfall euch gleich mal mit einer sache die mich andauernd beschäftigt. mein ex hat sich anfang dez 08 von mir getrennt weil es einfach nicht mehr geklappt hat. ich habs auch so gesehen...