HomepageForenGruppentherapieWarum sehne ich mich nach meinem Ex, obwohl ich glücklich vergeben bin?

Anonym

am 21.06.2010 um 13:39 Uhr

Warum sehne ich mich nach meinem Ex, obwohl ich glücklich vergeben bin?

Ich bin seit 1 Jahr glücklich vergeben und es läuft alles so wie es sein soll.Merin Freund ist in jeder Hinsicht super und er liebt mich und meint es ernst mit mir.Aber ich verstehe nicht warum ich trotzdem an meinen Ex denke und so oft von ihm träume,obwohl er ein assi war und gekifft hat und oft scheisse zu mir war.warum ist das so?und wie kriege ich meinen ex endlich aus meinem kopf?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von stilettogaga am 21.06.2010 um 19:56 Uhr

    Also ich denke du musst die Augen äffnen und glücklich sein über deinen Freund, der dich wirklich liebt. Ich hoffe du liebst ihn auc, sonst wäre es unfair…

    ich kenne das was du meinst, hatte es auch eine zeitlang… aber damals hab ich den “Freund” mit dem ich zusammen war nicht geliebt. Es war nur sowas um über den Ex hinweg zukommen… es hat nicht geklappt und er onnte noch so lieb sein. Bei mir war es das Problem, egal wie schlecht mich mein Ex behandelt hat ich war so verrückt nach ihm. Ich denke du bist einfach noch nicht dürber hinweg. Nur du musst selbst wissen, ob es fair deinem aktuellen Freund gegenüber ist. Wenn was ist, kannst du mir gerne PM schreiben.

    lg :)

    0
  • von purple86 am 21.06.2010 um 13:53 Uhr

    du hast wahrscheinlich einfach noch nicht richtig mit deinem Ex abgeschlossen. Ich weiß ja leider nicht wie lange zu mit Ihm zusammen warst. Man sagt ja das es meisßt doppelt so lange brauch bis man wirklich richtig über den Ex hinweg ist wie die Beziehung gedauert hat. Oder ist da noch iwo etwas Gefühl für Ihn über?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann mein Leben einfach nicht genißene, obwohl ich glücklich bin Antwort

Am 06.11.2012 um 21:22 Uhr
Also ich bin 17 Jahre alt una habe seit meine oma vor 3 Jahre gestorben ist eine krasse wandlung durchlebt. früher war meine beziehung zu meinen eltern nicht gut, seitdem versuch ich andauernd zeit mit ihnen zu...

Ich sehne mich trotz glücklicher Beziehung nach Freiheit und anderen Männern Antwort

Am 20.01.2011 um 13:53 Uhr
Ich bin nun seit 2 Jahren glücklich mit meinen Freund zusammen und es läuft wirklich in jeder Hinsicht gut zwischen uns beiden. Gerade darum verstehe ich es nicht, warum ich mich nach mehr Freiheit sehne(Disco, Party,...

Mein Ex Mann wartet auf mich, ich halte ihn (künstlich)Hin obwohl ich einen Freund habe!! Antwort

Am 28.10.2008 um 11:31 Uhr
hmmm... es ist so ich und ex mann haben uns vor einem jahr getrennt weil er mich mit meiner schwester betrogen hátt,in der nacht als ich unser baby auf die welt brachte.ich habe ihm das heimgezahlt und tat das selbe...

Ich muss mich von meinem Ex lösen! Brauche unbedingt Tipps! Antwort

Am 03.01.2015 um 16:02 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich erzähle mal kurz die Vorgeschichte: Ich war mit meinem Ex fast 4 Jahre zusammen, wir sind inzwischen schon dreieinhalb Jahre getrennt. Er hat immer sehr viel gearbeitet... 2010 hatte er mir...

Ich fühle mich unglücklich, obwohl alles klappt. Antwort

Am 01.03.2014 um 17:58 Uhr
Hi, es ist das erste Mal, dass ich einen Beitrag in ein Forum schreibe und es fällt mir schwer einen richtigen Anfang zu finden. Vielleicht beginne ich einmal von ganz vorne. Ich bin 18 Jahre alt, weiblich, lebe in...