HomepageForenGruppentherapieWarum sind Frauen dämlich und emotional und Männer Schweine?

Anonym

am 31.08.2009 um 12:49 Uhr

Warum sind Frauen dämlich und emotional und Männer Schweine?

Ach Mädels ich muss mal mein Herz ausschütten…
ich hab vor einem Jahr, an Kerb in meinem Ort was mit nem Kerl angefangen. Es sollte nichts festes werden, er wollte das nicht und hat es auch gleich gesagt. Ich hab aber ziemlich schnell gemerkt, dass ich mehr für ihn empfinde. Hab dann aber keinen Schlussstrich gezogen, sondern einfach weiter gemacht. Ich dachte mir, wenn ich ihn schon nicht ganz haben kann, dann wenigstens ein bisschen. Es kam mir auch nicht so vor, dass ich ihm egal wär, er hat sich bei mir gemeldet, wir haben uns gut verstanden.
Das gind dann so 3Monate bis er sich nicht mehr gemeldet hat.
Naja. Haben uns dann an Fasching gesehn, ich hab ihn angeschrien und gesagt wies mir damit geht. Dann war die Geschichte erstmal gegessen.
Bis zu diesem WE, wieder Kerb…
Ich war total betrunken, bin dann zu ihm und hab gefragt, ob er mit mir schlafen will (meine Wortwahl war dann doch etwas derber).
Naja, dann is es halt passiert, haben uns aber vorher noch gestritten, anschließend ist er abgezogen.
Ist noch nicht das schlimmste, Samstag hat er mich dann komplett ignoriert. Von weitem, ab und zu mal n Blick geworfen, aber sobald er in meiner Nähe, war ich Luft.

Ach Mann, ich bin so dämlich. Ich versteh auch gar nicht was mich geritten hat. Grade war ich über ihn weg. Aber immer wenn er vor mir steht, ist alles egal. Dann ist mein Hirn aus und der einzige Gedanke ist; Ich will Dich, Jetzt, Sofort und auf der Stelle!
Ich könnt nur noch heulen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schneewitchen24 am 31.08.2009 um 21:19 Uhr

    Beende es, tut im moment zwar weh, aber dass geht vorbei! Aus den Augen aus dem Sinn. Ich hatte sowas auch zwei Jahre lang und als ich ihm sagte, dass ich plötzlich mit einem anderen eine “richtige Beziehung” haben möchte, war es ihm erschreckend egal.

    Nicht alle Männer sind Schweine, es sind auch ein paar Arschlöcher dabei :-)

    0
  • von Schneewitchen24 am 31.08.2009 um 21:18 Uhr

    Beende es, tut im moment zwar weh, aber dass geht vorbei! Aus den Augen aus dem Sinn. Ich hatte sowas auch zwei Jahre lang und als ich ihm sagte, dass ich plötzlich mit einem anderen eine “richtige Beziehung” haben möchte, war es ihm erschreckend egal.

    Nicht alle Männer sind Schweine, es sind auch ein paar Arschlöcher dabei :-)

    0
  • von Laureenchen am 31.08.2009 um 16:42 Uhr

    ha ;D ich hab genau die gleiche situaton, nur dass ich nicht mit ihm geschlafen hab.. ich bin noch ein bisschen zu jung wie ich finde (15) 😉
    das ist sooo scheiße !! das beste ist echt, du vergisst ihn !! es ist sau schwer aber es macht dich sonst noch kaputt.. viel glück, du schaffst das !! :-)

    0
  • von Roter_Engel am 31.08.2009 um 16:04 Uhr

    Tut mir leid, aber er hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Er hat NICHT mit dir gespielt, hat dich nicht verarscht, du hast dich ihm praktisch aufgezwungen, du hast ihm Sex angeboten, er hats angenommen.
    Vergiss ihn.

    0
  • von jasi87 am 31.08.2009 um 14:37 Uhr

    hmmm.. un wie hält man es aus, sich rar zu machen… mir gehts da ja au ähnlich.. nich melden is leichter gesagt als getan….

    aber ich finds scheisse, wie er dich behandelt.. aber glaub.. so sind männer halt..

    0
  • von Coldplayfan am 31.08.2009 um 13:43 Uhr

    ohje das kenn ich von einer Freundin :S sie hat ihrer F..beziehung nach anderthalb Jahren gesagt, dass sie eigentlich mehr will und in ihn verliebt ist und er hat nur trocken gesagt, dass sie das vorher geklärt hatten und er das nicht will. Seitdem haben sie kein einziges Wort mehr miteinander geredet. So IST das! Das ist genauso wie bei Frau-Mann-Freundschaften; könntest du dir ernsthaft vorstellen, mit einem guten Freund was zu haben, dem du alles anvertraust über andere Männer? Den hast du schon als eine Art Freundin abgestempelt und als was anderes siehst du ihn nicht mehr. Und so sieht Er dich auch; du kommst von dem Status Bettbekanntschaft nur schwer herunter.. du bist für ihn im Moment keine Frau um die er kämpfen muss oder der er Respekt entgegenbringen müsste. Wie die andern sagten, mach dich rar.. was anderes zieht nicht. Heißt aber nicht, dass es auf jeden Fall klappt..

    0
  • von KiraSmiling am 31.08.2009 um 12:52 Uhr

    zeig ihm ja nich dass dich dass so fertig machst.denn so fühlt er sich interessant.
    ignorier du ihn auch,meist kriegen die kerle dann panik und kommen von selber wieder an.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

warum sind Männer so? Antwort

Am 03.06.2009 um 21:31 Uhr
Hallo Mädels ich hab mit mein freund heute 2 jähriges,er hat sich heute aber noch nicht einmal gemeldet garnix keine sms und kein anruf,für mich ist dieser tag sehr wichtig,vieleicht für männer nicht so und ich weiss...

Ticken Männer und Frauen wirklich so anders? Antwort

Am 06.06.2009 um 14:15 Uhr
Die letzte Zeit bekomme ich das jetzt häufiger mit....mehrere Trennungen im Bekanntenkreis. Das komische daran ist aber, daß diese lieben Männer mit ihren Freundinnen von heute auf morgen Schluß gemacht haben. Eine...

Warum sind Männer nur so kompliziert?? Antwort

Am 28.08.2011 um 22:44 Uhr
Hey Mädls, es geht um folgendes habe Anfang Juni jemanden durch nen kumpel kennengelernt der hatte interesse was ich zu anfang nicht wusste. Er ist mir zu anfang halt nicht aufgefallen. Am nächsten Abend waren wir...

Lügen aus Selbstschutz. Männer sind doch komplizierter als Frauen. Hilfe :( Antwort

Am 18.05.2014 um 17:39 Uhr
Ihr Lieben! Ich weiß nicht, inwiefern ich Rat brauche oder ob ich mich nur kurz ausheulen will. Kurzum: Ich bin in einer verdammt verzwickten Situation. Seit über einem Jahr gibt es jemanden in meinem Leben, mit dem...

Sind Männer (un)absichtlich so scheiße oder sind wir Frauen einfach nur zu empfindlich?! Antwort

Am 13.10.2008 um 17:25 Uhr
Hallo Erdbeermädels, mal ehrlich. Kennt ihr die folgenden Situationen? Man hat einen Zeitpunkt zum telefonieren verabredet, aber der wird vergessen. Man möchte mal mit MANN über den Tag sprechen, was in einer...