HomepageForenGruppentherapieWarum sind jung immer so scheiße zu uns mädels?

Anonym

am 18.02.2009 um 21:00 Uhr

Warum sind jung immer so scheiße zu uns mädels?

Ich war bis vor kurzen eig.sehr glücklich mit meinen freund.wir waren fast ein halbes jahr zusammen.Dan sagt er mir auf einmal das er keine gefühle mehr für mich hat.am telefon.da ist ja schon mies.aber er sagt es wäre schon seit ein paar wochen ich war kurz befor er mir das gesagt hat über eine woche bei ihm weil es eine fernbeziehung war und da hat er es nicht für möglich gehalten es mir zu sagen.im nächsten satz sagt er es wäre seit dem freitag als ich zu ihm gekommen war und wieder anders erst al ich gefahren wäre.was denn nur.ich verstehe es nicht.wir wahren sogar noch an dem sonntag miteinander im bett.und er hat mir gesagt das ich seine große liebe bin und das er mich nie verlieren will.das sage ich doch nicht wenn ich keine gefühle mehr für eine person habe.oder?wir haben uns ne auszeit genommen.das ging von mir aus weil ich ihn net verlieren wollte.als ich dann noch mal zu ihm gefahren bin das wir uns aussprechen konten hat er mich eig. nur ignoriert.was ich auch mies fande.aber gleichzeitig hat er sich aufgeregt wenn ich nicht neben ihm gelaufen bin.oder wo wir mit seinen elter spazieren waren immer auf mich aufgepasst usw.wenn ich ein stückschen zurück gelaufen bin.oder als wir feiern waren hat er sich immer um mich gekümmetr ich hab nmich am ende sogar abgemeldet wenn ich mir was zu trinken geholt habe aber da hat er mich die ganze zeit beobachtet das ich nix andetres mache oder ist mitgekomme.aber wenn ich so bei ihm stande hat er mich voll ignoriert.das mach ich doch nicht wenn ich nix mehr empfinde.oder?bitte helft mir ich weiß nicht merh was ich machen soll.es ist zwar fast 3wochen her aber ich fange immer noch bei dem kleinsten hinweiß oder gedanken an denn?es fühlt sich so an als währe mein herz und meine seele noch bei ihm?ich kann nix mehr essen oder schlafen oder ich traum nur von ihm.am liebsten würde ich nicht mehr leben aber das brinkt auch nix.bitte,bitte helft mich ich weiß sonst echt nicht was ich machen soll.sonst sterbe ich an gebrochenen herzen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Warum sind Männer so aggressiv zu mir? Antwort

Am 06.08.2009 um 22:25 Uhr
Hey. Komisch, habe mal vorn paar Monaten einen kennen gelernt, der war halt normal und nett und nun ist er so geworden wie viele andere Jungs die ich kenne: Voll unsymphatisch , nur weil ich über einen Witz von meiner...

Sind Männer (un)absichtlich so scheiße oder sind wir Frauen einfach nur zu empfindlich?! Antwort

Am 13.10.2008 um 17:25 Uhr
Hallo Erdbeermädels, mal ehrlich. Kennt ihr die folgenden Situationen? Man hat einen Zeitpunkt zum telefonieren verabredet, aber der wird vergessen. Man möchte mal mit MANN über den Tag sprechen, was in einer...

Liebe - Warum immer so kompliziert?! Antwort

Am 26.12.2009 um 17:41 Uhr
Hey.. Also ich bin jetzt seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen.. Und die meiste Zeit ist es auch wunderschön und wir haben super viel Spaß zusammen. Aber schon zweimal hat er Schluss gemacht.. Ist dann nach 3...

Down. Unten. Kaputt - Mir gehts so scheiße . :( Aber WARUM?? ;( Antwort

Am 06.05.2008 um 21:35 Uhr
Sie warn gemeinsam .. in den Strömen dieser Welt .. < Das ist ein Lied.So gehts mir grade. auch wenn der Text nicht passt - die Stimmung. Mir gehts so schrecklich .. wirklich als ob mein Herz kaputt gegangen...

warum sind Menschen so gemein?! Antwort

Am 12.03.2010 um 23:26 Uhr
hallo ihr! Heut war ein schrecklicher Tag, ich war heute zum ersten mal auf einer neuen schule,.. ich musste mich vorstellen, alles war gut soweit.. aber ist es nicht normal, dass man eine neue Schülerin aufnimmt und...