HomepageForenGruppentherapieWarum tun vergebene Männer sowas!? oO

Anonym

am 09.08.2010 um 22:00 Uhr

Warum tun vergebene Männer sowas!? oO

Hy Mädels,

ich muss etwas los werden und benötige euren Rat!

Vor kurzem habe ich einen süßen Jungen kennegelernt.
Allen Anschein nach war er auch nicht uninteressiert an mir.
Wir haben uns einige male getroffen und er kam mir immer näher. Fing an von Liebe zu reden und kuschelte sich immer an mich und küsste mich. Ich erwiderte alles weil er mir richtig gut tat und ich ihn wirklich sehr sehr süß fand. Es war alles so perfekt und plötzlich!? Da erfahre ich, dass der bereits vergeben ist!!!! Hallo!??!?! Wieso spielt er erst mit meinen Gefühlen rum und sagt dann, nachdem ich ihn zu Rede stellem, dass es mit seiner Freundin nicht mehr so läuft wie er es gerne hätte. Eine Weile hat er noch mit mir geflirtet aber irgendwann hielt ich es nicht aus und redete ihm ins gewissen. Habe ihn gesagt, dass ich es nicht für Richtig halte und er nicht nach einem Jahr Beziehung das erste Tief als Trennungsgrund sehen sollte.

Auf meine lange, ausführliche Email kam dann nur sowas wie kurzes mit folgendem Inhalt: Du hast Recht- ganz großes SORRY! Nach dem Wochenende habe ich gemerkt, dass zwischen uns nicht mehr als Freundschaft ist. bla bla..

was soll das ??!?! wieso betrügt er 1. seine Freundin, macht mir Hoffnung und lässt mich plötzlich fallen .. ich ehm.. hää ?? =(

Antworten



  • von SommerMaus am 10.08.2010 um 23:56 Uhr

    Ich finds total toll dass du augehört hast, nachdem du wusstest dass er ne Freundin hat!
    Ich hab grade erst von ganz vielen Mädels hier gelesen, die dann zwar `n schlechtes Gewissen haben aber trotzdem weiter machen weil sie ja sooo verliebt sind.
    Hast total toll gehandelt !

    Vergiss den blöden Typen. Du findest nen besseren 🙂

  • von Feelia am 10.08.2010 um 15:10 Uhr

    weil ern arsch is?!außerdem is nicht jeder mann so.und et gibt genauso viele unehrliche weiber ne^^

  • von NoirBlanc am 10.08.2010 um 15:08 Uhr

    Und was lernen wir daraus,… von zu Beginn an am besten jeden Zweifel und jede Unklarheit auszuräumen. Auch wenn es jeden Zauber des Kennenlernens nimmt.
    Ich könnte wirklich kotzen… ich habe auch schon sowas erlebt.
    Aber …. ach …. manche Menschen sind einfach komisch gestrickt.. -.-

  • von unpolish am 10.08.2010 um 12:32 Uhr

    vergiss ihn, mein ex war auch so einer, hat allen gesagt, er sei single, dabei waren wir über 2 jahre zusammen…. das ist das letzte, vorallem ist es noch schlimmer in der haut seiner freundin als seiner “affaire” oder wie man das nennen mag, zu stecken..
    tut mir echt leid für dich und auch wenns schwer fällt, vergiss ihn… er wird immer so weitermachen…

  • von Queensberry24 am 10.08.2010 um 11:01 Uhr

    manche typen sind halt so, leider. und die kommen damit dann auch noch immer mit ihrer masche druch. kenn ich aus eigener erfahrung. ein guter rat: vergiss diesen typen, der wird sich nicht ändern und der ist einfach so!

  • von Hummelpups88 am 10.08.2010 um 11:00 Uhr

    oh man weil viele männer einfach nur schweine sind und immer gleich den schwanz einziehen wenns schwierig wird…..oh man das tut mir leid für dich…..vergiss den arsch!!
    @ pusa; das is ja auch mal voll heftig ! 🙁

  • von Pusa am 10.08.2010 um 09:27 Uhr

    Echt, mir gehts grade genauso nur das ich noch ein Baby von diesem Mann bekomme!Echt alles Schweine und Arschlöcher hoch drei! Mich hat noch nie jemand so verletzt, wie er! Ich könnte mich übergeben, wenn ich nur daran denke! :-(((
    Vergiss ihn sowas hast du nicht verdient! 🙂

  • von siddi1212 am 10.08.2010 um 09:24 Uhr

    Ey so ein Arsch =( vergiss den – aber einen Grund weiß ich auch nicht Süße =( mein Beileid jedenfalls!! Will in deiner Haut nicht stecken =( und in der Haut seiner Freundin auch nicht!! =(

Ähnliche Diskussionen

wo küsst man männer? oO Antwort

Am 04.08.2009 um 00:02 Uhr
he leute.. ich hab mal echt en problem. und zwar bin ich (18) seit knapp 2 monaten mit meinem freund (19) zusammen.. ich hatte erst vor ca nem jahr meinen ersten kuss und bin irgendwie teilweise bisschen überfordert,...

2 Männer gleichzeitig "begehren"- was soll ich tun? Antwort

Am 08.12.2012 um 12:50 Uhr
Hi, ich bin jetzt bereits seit mehreren Jahren in einer glücklichen Beziehung mit meinem Freund. Ich würde unsere Beziehung als gesund und ausgewogen beschreiben , es fehlt mir nichts: Wir können uns zu 100%...

oO Antwort

Am 21.02.2010 um 13:07 Uhr
HalliHallo Erdbeerchen (: Ich hab ein Problem...also ich war gestern bei meinem Freund mit dem ich erst seit gestern zusammen bin 😀 Wir ham uns halt erst geküsst und so und dann hatten wir Sex. Es war mein erstes...

nennt man sowas schon stalken?? Antwort

Am 17.07.2010 um 02:07 Uhr
hey mädels es gibt da einen jungen der mir, sag ich mal "unbehagen" bereitet, nicht direkt angst aber ich finds nicht mehr normal. er schreibt mir eig täglich sms, wenn ich nicht drauf antworte schreibt er mir genau...