HomepageForenGruppentherapieWarum verhält er sich so? Ich verstehe seine Stimmungsschwankungen nicht!

Anonym

am 30.08.2009 um 00:07 Uhr

Warum verhält er sich so? Ich verstehe seine Stimmungsschwankungen nicht!

Hallo ihr Lieben!
Und mal wieder geht es um die Männer … ungern sag ich, dass mich dieses Thema eigentlich ständig beschäftigt, speziell mein Ex – Freund, Freund, wieder – Freund?! Ihr merkt schon, die Sache ist kompliziert. Eigentlich regle ich immer alles selbst nur diesmal brauch ich wirklich Rat, denn langsam weiß ich nicht mehr weiter.
Im März bin ich mit ihm zusammen gekommen, wir kannten uns vorher gut vier Monate. Von Anfang an sind wir regelrecht auf einander geflogen :)
Es war die schönste Zeit! Die ersten drei Monate waren P-E-R-F-E-K-T. Wirklich, das sage ich nicht so dahin. Wir haben so gut harmoniert und nichts konnte und trennen, wir sind ständig aneinander geklebt. Doch plötzlich nach circa vier Monaten lief es irgendwie nicht mehr so gut. Ich hab es immer auf den Stress geschoben, der um uns rum passiert ist. Umzug, Streit in der Clique, Alltag … ??
Aber ich habe gemerkt, wie er immer unglücklicher wurde. Nach einer Aussprache lief alles wieder super! ……
Für 2 Tage! Und dann, als hätte man den Schalter wieder umgelegt, war er wieder so anders, wir haben fast gar nichts mehr miteinander gesprochen, geschweige denn irgendwas zusammen gemacht …
naja, nach einem weiteren Gespräch lief es auch nicht besser und schließlich hat er sich getrennt. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, weil ich der Typ bin, der Zusammenhalt sucht ERST RECHT in Kriesensituationen. Er ist eher der Typ der sich alles aus dem Weg räumt sobald Komplikationen auftreten.
Trotzdem ging es mir in den 2 Wochen Trennung erstaunlich gut! Ich bin wieder aus mir rausgekommen und wieder froher geworden. Hab endlich wieder gefeiert und war einfach Ich selbst.
Und dann?? Kommt er wieder angekrochen! Ich wollte hart bleiben, aber gut angetrunken fällt das schwer, wenn man doch eigentlich noch so liebt :(
Er meinte, er hätte mich so vermisst und er würde mir beweisen, dass er es wieder wirklich will und er liebt mich nach wie vor und hat eigentlich nie daran gezweifelt.
So … herzzerreißende Worte oder? Ja … dachte ich auch.
Aber jetzt ist plötzlich alles wieder so komisch! Wir sind immernoch nicht wieder fest zusammen … aber was mich eigentlich fertig macht, sind seine Stimmungsschwankungen.
An dem einen Tag sagt er, wie er verrückt nach mir wäre und erzählt Freunden er würde sofort ja sagen, wenn ich wieder mit ihm zusammen sein wollen würde und ist auf jeden Typen eifersüchtig mit dem ich nur spreche und paar Tage später beachtet er mich überhaupt nicht, erwidert keine Umarmung, keine Zärtlichkeiten.
Wer versteht das? Zeigt das Unsicherheit? Oder woran glaubt ihr liegt das?
Manchmal denke ich, er sagt das alles mit Liebe nur, damit wir wieder in der Kiste sagen, andererseits meine ich ihn so gut zu kennen, dass er über so etwas ehrlich spricht …
Aber im Moment weiß ich einfach gar nichts mehr, er verletzt mich ständig!
Bitte kommentieren, wenn euch was dazu einfällt! Danke im Vorraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kueks am 30.08.2009 um 13:34 Uhr

    solange er es nicht wirklich will.. von herzen und immer.. hat er dich dann verdient? ich denke nicht. du hast jemanden verdient der dir das gibt was dir fehlt ohne verzweifelt darauf zu achten oder danach zu suchen
    aber ich denke du kriegst das hin
    alles liebe

    0
  • von Kueks am 30.08.2009 um 13:34 Uhr

    solange er es nicht wirklich will.. von herzen und immer.. hat er dich dann verdient? ich denke nicht. du hast jemanden verdient der dir das gibt was dir fehlt ohne verzweifelt darauf zu achten oder danach zu suchen
    aber ich denke du kriegst das hin
    alles liebe

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

warum verhält er sich so ? Antwort

Am 28.06.2010 um 22:09 Uhr
ach mädels.. bin grad verzweifelt.. also erstmal solltet ihr wissen, das ich ein bisschen schüchtern bin und noch nicht allzu viel erfahrung mit dem männlichen geschlecht gemacht habe.. es geht um einen jungen, er hat...

warum verhält er sich so? Antwort

Am 08.06.2009 um 15:27 Uhr
hey:) also ich habe zurzeit was mit nem typen, der ne freundin hat. ich weiß es ist scheiße aber er hat mir auch erst sehr spät von ihr erzählt!!ich möchte keine vorwürfe von euch, die mache ich mir schon...

Hilfee, ich werde noch bekloppt...warum verhält er sich so? Antwort

Am 19.07.2009 um 23:28 Uhr
hey:) also ich hab seit ein paar monaten eine kleine sache am laufen...in letztre zeit haben wir uns auch nicht so oft gesehen, da entweder ich im urlaub war oder er irgendwas hatte. es gab zeiten da hat er sich oft...

warum verhält er sich so komisch, wenn seine kumpels dabei sind? Antwort

Am 14.06.2009 um 10:53 Uhr
Hey Mädels:) mir geht es total scheiße. ich habe mich in meine affäre verliebt...naja immer wenn ich bei ihm bin, dann ist er so liebevoll und soo knuffig das ich ihm einfach nicht wiederstehen kann. ja und heute war...

Mein Freund verhält sich komisch, ich verstehe ihn nicht mehr... Antwort

Am 28.12.2009 um 19:21 Uhr
hey... mir gehts grade gar nicht gut. ich weiß auch nicht so genau was ich will das ihr schreibt, ich denke ich muss mich einfach mal aussprechen, weil mir das ganz schon ziemlich weh tut... ich hab grade echt...