HomepageForenGruppentherapieWarum verliebe ich mich immer in die Falschen? Mein Selbstwertgefühl = 0!

Anonym

am 18.11.2009 um 23:09 Uhr

Warum verliebe ich mich immer in die Falschen? Mein Selbstwertgefühl = 0!

Hey Mädels:)
Ich bin jetzt 18 und finde es überhaupt nicht schlimm, dass ich noch nie einen Freund hatte, aber seit ich 13 bin, verliebe ich mich immer in die Falschen. Alles fing im Konfirmationsunterricht an. Ich habe mich dort in einen Jungen verliebt, mit dem hatte ich auch ein Date, doch der wollte nichts von mir wissen. Ich war fast 2 Jahre in ihn verknallt. Okay schön und gut, mit 13 ist das ja auch noch nicht so wichtig. Jaa, dann kam einer von unserer Schule von einem Auslandsaufenhalt wieder aus Australien und sah verdammt gut aus. Ich hab mich direkt verknallt. Er hat mir aber schon direkt gesagt, als ich ihn bei ICQ geaddet habe, dass er mit mir nichts zu tun haben möchte. Soo das ging ein Jahr bis ich mich in den nächsten verguckt hatte. Auch der hat mir dann gesagt, dass er mit mir nichts zu tun haben will. Dann habe ich mich mit einem sehr guten Freund von mir abgelenkt und habe mich in ihn verliebt. Wir haben immer gekuschelt und ich hab gedacht: Jo, endlich haste mal Glück. Wir sind uns immer näher gekommen, bis er mir gesagt hat, dass er nicht in mich verliebt ist, sondern seit Monaten in eine andere. Dann hatte ich erstaml genung und war einfach mal kurze Zeit richtig glücklich, weil ich einfach nicht verliebt war und dann kam er: Ich hab nicht mit gerechnet. Ich kannte ihn vom sehen. Sehr gut aussehend, reich, nett, liebevoll…Ich dachte mir, so einen bekommste doch eh nicht, weil ich allein schon 100 Mädels kenne, die auf ihn stehen. Auf jeden Fall hat er mich in der Disko angesprochen und wir haben uns super verstanden. Wir haben uns immer getroffen, gküsst und ich hab gedacht, jetzt kann es nicht mehr lange dauern und du bist mit dem tollsten Typen der Stadt zusammen und dann der Schock: Er sagte mir, dass er eine Freundin hätte (Fernbeziehung). Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, weil ich auch mein erstes Mal mit ihm hatte. Ich kenne ihn schon seit fast einem Jahr und meine Gefühle für ihn haben sich kein bisschen verändert.
Mädels ich möchte einfach auch mal ohne Liebeskummer leben. Ich kann mich in der Schule schlecht konzentrieren, denke nur an ihn. Ich hab mich schon versucht abzulenken, aber alles erinnert mich an ihn. Es barucht nur ein Cabrio an mir vorbei zu fahren und zack denke ich an ihn. Oder wenn ich weggehe mit meinen Freunden, muss ich immer daran denken, dass wir uns in der einen Disko kennen gelernt haben. Ich treffe immer wieder Leute, die ich über ich kennen gelernt habe und zack ich könnte wieder heulen.
Ich bin wirklich nicht häßlich, das weiß ich und es wird mir auch oft gesagt und auch von männlichen Personen. Eigentlich wird es mir fast täglich gesagt. Doch mein Selbstbewusstsein ist gegenüber fremden Leuten einfach weg. Ich bekomme nicht mal mehr nen Ton raus und zu meinen Freunden bin ich alles andere als schüchtern;)…
Mädels, was soll ich machen? Ich will einfach mal stressfrei durch die Gegend ömmeln und nicht immer daran denken: Was macht er jetzt wohl grade? Wann trennt er sich von seiner Freundin oder hat er schon ne andere aufgerissen, die er verarscht? (er würde nie mit seiner Freundin Schluss machen, das weiß ich!;))
Bitte gebt mir ein paar Tips…
Danke:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von missmarta am 19.11.2009 um 02:03 Uhr

    genau..männer gibt es wie sand am meer..

    0
  • von Feelia am 18.11.2009 um 23:19 Uhr

    zuerst mal sollteste dein selbstbewusstsein aufbauen!alles andere kommt später.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich verliebe mich immer in den falschen Kerl! Antwort

Am 13.04.2009 um 23:15 Uhr
Hallo an alle Mädels die das lesen! Ich habe ein Problem. Ich habe in der Liebe einfach kein Glück! Immer verliebe ich mich in den Typ der kein Interesse hat oder schon vergeben ist. Als ich dann rausfinde daß er...

Warum verliebe ich mich nicht in ihn??? Antwort

Am 18.12.2008 um 18:18 Uhr
hey mädels ich habe seit über zwei jahren einen supper guten freund er hilft mir wo er nur kann und ist immer für michda vor einen halben jahr hat er mir gestanden das er mcih liebt! ich träume auch immer dass wir uns...

Wieso verliebe ich mich immer so schnell? Antwort

Am 11.01.2009 um 18:40 Uhr
Ich hab das riesen Problem, dass ich mich einfach zu schnell verliebe, kaum getrennt und schon wieder einen Anderen im Kopf und ich bekomm ihn da einfach nicht mehr raus^^ Der hat mir sowas von den Kopf verdreht......

Ich verliebe mich nur in Arschlöcher und Bad Boys Antwort

Am 21.06.2014 um 15:54 Uhr
Hi, wie die Überschrift es schon sagt, verliebe ich mich immer in Arschlöcher. Ich weiß nicht, weshalb, aber ich scheine auch ein "Arschlochmagnet" zu sein. Keine Ahnung, liegt es an einer Grundunsicherheit?...

Hilfe! Ich verliebe mich in einen anderen! Antwort

Am 23.03.2010 um 23:26 Uhr
ich(18) habe einen freund(20).sind seit 3 monaten zusammen..und bin im begriff mcih in einen anderen(19) zu verlieben!!ich sehe ihn jeden morgen im bus..er ist der netteste,liebset und süßeste mensch der ganzen...