HomepageForenGruppentherapiewarum verstehen Männer einfach nicht?

Anonym

am 06.03.2010 um 16:24 Uhr

warum verstehen Männer einfach nicht?

was macht denn frau immer falsch das die Männer dir das wort im Mund rumdrehen???????? und glauben immer recht zu haben.
Mein Freund will nie Diskutieren
Er sagt das eine und meint das andere
Erzählt sachen die er nie einhält

Wie soll frau sich dann verhalten??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Desty am 06.03.2010 um 17:28 Uhr

    Dann passt ihr halt nicht zusammen.
    Ich hab dieses Problem mit meinem Feund noch nie gehabt, weil wir eh meistens das gleiche denken.
    Er ist meine zweite Hälfte und so sollte es in einer Beziehung auch sein.
    Schließlich hat man keinen Freund um sich ständig zu ärgern!

    Außerdem scheint dein Freund keine Ahnung von dem zu haben, was er eigentlich will –> unreif.

    0
  • von Feelia am 06.03.2010 um 16:44 Uhr

    also ich kenn genug,mit denen ich wunderbar reden kann^^hör auf zu verallgemeinern.hat außerdem mitm geschlecht nix zu tun.
    wie ich mich verhalten würd an deiner stelle?mich trennen,weils mit so einem eh nie funktionieren würd.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

will er es nicht verstehen oder warum lässt er`s nicht? Antwort

Am 10.06.2012 um 01:30 Uhr
hallo zusammen! ich hab da so ein problemchen.. und zwar hat mir ein freund von mir vor ein paar wochen per SMS gestanden, dass er in mich verliebt hat und mich dann auch gleich gefragt hat, ob ich "mit ihm gehen...

Verstehen Männer nur klare Worte? Antwort

Am 01.06.2009 um 17:50 Uhr
Ich hatte jetzt 10 Tage frei und habe meinen Ex-Freund(auch Kollege) dementsprechend nicht gesehen,gehört. Der Abstand tat auch wirklich gut und ich hoffe so, daß er morgen wieder normal mit mir umgeht. Meine...

Warum kann ich ihn einfach nicht vergessen? Antwort

Am 19.05.2009 um 17:57 Uhr
Also.. ich hab ein ziemlich dummes Problem^^ Und zwar gibts da sonen Jungen den ich einfach nich vergessen kann weil ich irgendwie immernoch in ihn verknallt bin .. Und jetzt kommt das komische an der Sache^^ Wir...

Ich komme einfach nicht auf seine Bettgeschichte klar - und ich verstehe nicht, warum! Antwort

Am 11.04.2010 um 16:45 Uhr
Hey Erdbeeren, ich habe ein dickes Problem, was ganz klar mit meiner eigenen Psyche zusammenhängt und ich werde es nicht los. Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, was ich tun soll/könnte! Aalso, ich habe seit nem 3/4...

Was denkt er nur? Ich verstehe ihn einfach nicht? Sind alle Männer so? Antwort

Am 07.10.2009 um 19:41 Uhr
Hallo an euch! Also ich habe ein Problem bzw. ein Frage ich fang einfach mal an. Also ich habe einen Kollegen auf Arbeit mit dem ich mich wirklich gut verstehe wir können Scherze miteinander machen, reden viel können...