HomepageForenGruppentherapieWarum will er mich eifersüchtig machen/ will er das überhaupt?

Anonym

am 04.09.2010 um 11:36 Uhr

Warum will er mich eifersüchtig machen/ will er das überhaupt?

Also …

Ich hab mich mit einem Jungen befreundet. Es geht schon so weit das er mir anvertraut wen er liebt usw. Halt sowas. Na ja von mir erzähl ich eig wenig. Und grad haben wir bisschen “Stress“. Damit ich diesen Stress aus der Welt schaffen kann hab ich unsere Freundschaft mir nochmal durchgehen lassen. Na ja. Es gab immer kleinere Sachen die mich über ihn aufgeregt haben. Einmal das er mich nie Ernst nimmt und mich immer ärgert& Eifersüchtig machen will.

Zum Beispiel spricht er immer von anderen Mädels. Oder wenn ich mit Freundinnen zutun hab fragt er immer ja ich möchte mit ihr reden ich möchte dies mit ihr ich möchte das mit ihr und paar Tage später wo ich wieder über dieses Mädchen rede fragt er mich:,, wer ist das?“ Da denk ich auch nur so? Hallo? Erst nervste mich damit das du mit ihr reden willst das du mit ihr camen willst wo ich da bin machst mich voll wütend und behandelst mich so als ob ich Luft wär und dann kannste dich nicht mehr an sie erinnern? Oder als ich mit ihm getelt habe. War grad bissel. beschäftigt das ich ihn nicht meine volle Aufmerksamkeit geschenkt habe, aber er war auch nicht sehr gesprächig meinte immer gebe mir den und den. Dann meinte er ja ich leg jetzt auf muss noch … anrufen (auch ein Mädel das ich kannte). Dann meinte ich nein lass doch telen. Und er so ne ich muss noch … anrufen und ich dann ganz sauer ja okay tschüß. Dann schrieb er mich an von wegen DU wolltest nicht telen! Hallo, ich hab versucht trotz dessen das ich Beschäftigt war mit ihm zu telen aber er sprach immer von anderen weibern das er mit denen telen will und dann ist ja klar das ich iwann sauer auflege. Dann meinte ich das ICH telen wollte er aber nicht. Und er meinte dann ja jetzt zu spät. Na ja.

Ich hab einfach das Gefühl gehabt er will mich eifersüchtig machen und ich weiß nicht warum. Ich denk nicht das er auf mich steht ansonsten hätte er ja mir nicht gesagt in wen er ist. Und ihr hat er sogar gesagt das er sie liebt, was sie mir auch bestätigt hat. Von daher glaub ich nicht das er auf mich steht. Aber was hat er sonst für Gründe mich eifersüchtig zu machen. Oder seh ich das alles zu eng und er wollte mich gar nicht eifersüchtig machen?

Ich versteh das nich….

Ps: Bevor ihr damit anfängt das ich ja mit ihm über Sachen rede wie auf wen er steht. Das war was anderes. Er hat nicht gesagt das er sie süß fand er hat mich einfach wie luft behandelt und hat in meiner Gegenwart gesagt will mit ihr telen usw. Sie war auch dabei. Hätte er mir gesagt das er die und die süß findet damit komm ich klar. Aber mir das Gefühl zu geben ich sei unwichtig und er will nur die andere. Das find ich schon geht in der Kategorie Eifersüchtig machen. Was denkt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Wiesoweshalb am 08.09.2010 um 22:02 Uhr

    Ja, ich weiß das ich ein bisschen mehr Gefühle für ihn gepflegt habe oder pflege. Aber die unterdrück ich weil ich grad erst vor kurzem so enttäuscht wurde und ich weiß das er nie was von mir wollen würde ^^ Damit komm ich ja klar ich will ja auch nur das wir gut befreundet sind aber das klappt ja iwie nicht. Es hat mal geklappt ^^ Wir sind von 0 auf 100 umgesprungen und von 100 wieder auf 0 :s Er ist 16 und ich 15 ^^

    0
  • von BlauerMond am 08.09.2010 um 12:59 Uhr

    Das klingt als seid ihr beiden noch sehr jung… Du hast geschrieben, dass ihr Freunde seid. Er vertraut dir alles an und du ihm weniger. Wenn er davon ausgeht, dass ihr nur Freunde seid und du ihm auch noch das Gefühl vermittelst durch der Reserviertheit, dann kann er flirten wie er will.
    Du scheinst aber mehr Gefühle für ihn zu haben, da du so eifersüchtig bist. Darüber solltest du dir erst einmal klar werden. Er ist dir ja nicht verpflichtet und solange er nicht weiß, wie es dir damit geht, kriegt er auch nicht mit, dass er dich verletzt.

    Überdenke genau eure Beziehung und was du willst.

    Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass er dich durch seine “Neckerein” und “Eifersüchteleien” aus der Reserve locken will…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

will er mich vielleicht nur eifersüchtig machen? Antwort

Am 18.01.2009 um 11:58 Uhr
Ich bin total verzweifelt, ein junge, der meinte das er mich lieben würde(und ich liebe ihn über alles) , hat jetzt eine Freundin. Wir sind nun schon seid einigen monaten gut befreundet, gestern meinte er auch noch...

Will er mich denn überhaupt? Antwort

Am 20.01.2012 um 10:42 Uhr
Also es ist so. Ich bin 20 und seit einem Monat single. Was für mich ziemlich ungewohnt ist weil ich wirklich lange mit meinem Freund zusammen war. Ich hab aber schluss gemacht weil absolut nicht mehr verliebt war....

Was will er? Warum macht er das? Antwort

Am 04.10.2010 um 09:04 Uhr
Hallo Mädels, im Moment weiß ich einfach nicht so richtig weiter: Vor ca. 6 Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt, ohne Grund und aus heiterem Himmel, kurze Zeit darauf hatte er eine andere (immer noch)...

Warum will er mich nicht küssen? Antwort

Am 17.01.2009 um 16:31 Uhr
Ich habe seid vier Wochen einen Freund... gestern war er bei mir und er hat meine Hände festgehalten... wir waren davor schonmal zusammen und da haben wir nicht geküsst. Gestern wollte ich ihn küssen,aber ist...

empfindet er etwas für mich oder warum tut er das? Antwort

Am 02.10.2010 um 23:12 Uhr
hey erdbeermädels. ich schreibe meinen beitrag anonym, weil einige meiner mitschülerinnen auch hier angemeldet sind und ich nicht so unbedingt drauf bestehe, dass die das unbedingt alles wissen müssen (was dem jungel...