HomepageForenGruppentherapieWarum will er mich nicht küssen?

Anonym

am 17.01.2009 um 16:31 Uhr

Warum will er mich nicht küssen?

Ich habe seid vier Wochen einen Freund… gestern war er bei mir und er hat meine Hände festgehalten… wir waren davor schonmal zusammen und da haben wir nicht geküsst. Gestern wollte ich ihn küssen,aber ist irgednwie ein bisschen ausgewichen… ich habe keinen Mundgeruch oder so und bin auch nicht ungepflegt! Warum ist er dann ausgewischen? Soll ich Schluss machen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von yasii__x3 am 17.01.2009 um 22:34 Uhr

    so wie du schreibst bist du noch ziemlich jung oder täusch ich mich da?
    mhh ich kenn das nicht,das man nicht vom freund geküsst wird..
    der erste kuss passiert bei mir schon in den ersten paar minuten,wenn ich mit einem zusammen komme aba najja..red mal mit ihm ne antwort muss er dir ja geben

    0
  • von sweetwiesugar am 17.01.2009 um 17:02 Uhr

    genau!

    0
  • von sweetwiesugar am 17.01.2009 um 17:02 Uhr

    genau!

    0
  • von sweetwiesugar am 17.01.2009 um 16:50 Uhr

    Ich finde du solltest mit ihm darüber reden… vielleicht ist er ja nur ein bisschen schüchtern!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was soll ich tun wenn er mich küssen will ? Antwort

Am 05.01.2010 um 01:03 Uhr
Hey Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen..und zwar passieert mir gerade etwas was bei meinem ex auch so war und zwar.. ich habe nach der trennung vor 5 monaten von meinem ex jetzt jemand neues kennengelernt also...

Warum will er mich eifersüchtig machen/ will er das überhaupt? Antwort

Am 04.09.2010 um 11:36 Uhr
Also ... Ich hab mich mit einem Jungen befreundet. Es geht schon so weit das er mir anvertraut wen er liebt usw. Halt sowas. Na ja von mir erzähl ich eig wenig. Und grad haben wir bisschen ``Stress``. Damit ich...

warum will er nicht bei mir wohnen? Antwort

Am 15.03.2009 um 16:30 Uhr
hallo alle miteinander! ich versuche mich kurz zu fassen... mein freund und ich sind jetzt zehn monate zusammen und ich wohne alleine. er verbringt jeden tag mit mir und jede nacht. wir sind nie bei ihm zu hause...

er verunsichert mich....will er oder nicht??? Antwort

Am 12.01.2009 um 10:57 Uhr
ich habe auf der arbeit vor 2jahren einen Mann kennen gelernt, er hatte mich durch eine gemeinsame Kollegin zu seinem Geburtstag eingeladen.Zur kurzen Erklärung, ich habe eine kaputte Beziehung, wo mein Partner und...

Warum will er keine beziehung obwohl er mich liebt ? Antwort

Am 02.05.2010 um 17:45 Uhr
Wir kennen uns seit ein paar monaten und wären mehr als freunde wenn er keine beziehungphobie hätte ! warum ? als ich ihm gestanden hab dass ich mich in ihn verliebt habe sagte er dass er mich liebt aber keine...