HomepageForenGruppentherapieWarum will mich keiner ? Fühle mich total einsam .. :(

Anonym

am 14.04.2010 um 21:21 Uhr

Warum will mich keiner ? Fühle mich total einsam .. :(

Also, zurzeit geht es mir garnicht gut: ich fühle mich immer einsamer. Was ich mir absolut wünschen würde, wäre jemand der mich liebt und den ich genauso liebe. Bis jetzt kam aber noch keiner ..
Und in meinem Alter hatten alle schon jemanden. fast alle ..
Das hört sich jetzt bestimmt oberflächlich an, aber bei manchen ist es sozusagen “normal”, dass sie noch keinen Freund hatten, so leid es mir tut. Aber bin ich hässlich ? Oder warum merke ich nicht, dass sich Jungs in irgendeiner Weise für mich interressieren -.-
Es ist komisch, von sehr vielen werde ich auch älter geschätzt als ich eigentlich bin, so um 2 Jahre. Das ist doch positiv in den meisten fällen, also ich freue mich immer wenn mich jemand älter schätzt.
Wenn ich mich nach einem Jungen umdrehe, dann sind sie immer so um die 2 Jahre älter als ich. vom alter her perfekt. Aber ich bin in der Beziehung immer etwas schüchtern.
Ach ich find einfach nur schrecklich, niemanden zu haben. Aber ich würde auch nicht jeden nehmen. Mir würde es zwar gefallen, bewundert zu werden, aber von Jungsseite her ist mir das richtig “offensichtlich” noch nie passiert. Alle Mädchen bewundern mich und sagen ständig wie hübsch ich bin undsowas .. deswegen frage ich mich, warum mich dann kein Junge ansprechend findet. Oder sind die alle zu shcüchtern ?
Es würde meinem Selbsbewusstsein einen ziemlichen Stoß geben, wenn ich eine Beziehung hätte, ich könnte Erfahrun sammeln und mich nicht mehr fühlen müssen wie ein kleines Grundschulkind, das von Liebe keine Ahnung hat. !! Das ist mit das schlimmste daran: meine Freundinnen wechseln ihre Typen wie Unterwäsche, mal glück pur, dann wieder Stressphasen. Und ich bin immer nur die treue Schulter an der sie sich ausweinen können. Ich war auch schon verliebt, bin es zur zeit ein bischen .. doch nie hatte ich eine nähere Beziehung zu diesen Jungs. Es ist schrecklich !! Ich weiß, dass ich mich unter Druck setze, doch was soll ich machen .. ? Ich sehe ständig überall glückliche Paare und alles, und würde doch gerne selber auch mal einfach nur glücklich sein ..

sollte ich vielleicht ein wenig Kontaktfreudiger werden ? so würde ich jedenfalls mehr Leute kennenlernen und verschiedene “Typ”-typen .. :-)
Könnt ihr mir (bitte biiittte) aus dieser Patsche/Kriese/Loch/.. helfen und mir ein paar gute Ratschläge sagen ?
Oder ging es euch auch so, und dann habt ihr eure große Liebe getroffen ?
Bitte schreibt einfach alles was euch einfällt. Ich freue mich über alles .. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sacajawea am 15.04.2010 um 09:22 Uhr

    So wie ich das lese wíllst du nur einen Freund zum Rundzeigen. Die anderen haben einen also brauchst du auch einen.
    Wie ein Modegag!
    Vielleicht siehst du älter aus aber innerlich bist du noch sehr jung.
    Höhrt sich zumindest so an.

    Na ja da die Jungs aber auch in demalter noch “unreif” sind schnapp dir doch einen aus deinem Ort und verbring viel Zeit mit ihm damit du lernst wie die Ticken. Vielleicht hilft das für den Anfang.

    0
  • von armenianangel am 14.04.2010 um 22:33 Uhr

    hi!!

    Schnecke ich kann dich beruhigen vielleicht ein bisschen… weil mir geht es im moment genauso…bzw schon seit mehreren Montaen so….oder doch schon ein jahr…hmmm :-) ist echt schon lange her das ich mich für nen kerl intressierte und andersrum es genauso war… es war immer entweder so das der den ich wollte mich nicht wollte und andersrum genauso…deshalb verstehe ich dich sehr gut… aber du bist nicht die einzige es geht leider vielen mädels so aber das heisst nicht das etwas an uns fehlt oder wir unbedingt was falsch machen… das problem liegt meist darin das wir uns wirklich zu arg darauf fixieren unbedingt den richtigen und am besten sofort auf der stelle zu finden. dadurch setzen wir uns wie du schon sagtest zu arg unter druck dann klappt es nicht. WEisst du was toll ist ich lese momentan das Buch von Allan &Barbara Pease ” warum männer immer Sex wollen und Frauen von der Liebe träumen” das ist echt sehr toll das buch würde ich dir empfehlen da stehen auch sehr viele gute tipps drinnen. und es hilft einem das andere geschlecht besser zu verstehen… :-)

    Lg Lora

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum nimmt mich keiner ernst? Antwort

Am 27.11.2008 um 12:52 Uhr
hallo erdbeermädels! ich weiß wirklich nicht mehr, was ich machen soll. ich schreibe anonym, weil ich keine ahnung habe, ob ich mich wirklich schämen muss oder nicht... es geht um meine familie und in erster linie...

Fühle mich einsam und unverstanden... Gleichgesinnte? Antwort

Am 03.09.2008 um 14:10 Uhr
Ich fühle mich schrecklich einsam. Ich hab eine Familie - Eltern die mich über alles lieben und eine ältere Schwester -, doch auch hier scheine ich schon immer das „schwarze Schaf“ zu sein. Ich passe nirgends so...

ich fühle mich total schäbig :( Antwort

Am 02.05.2012 um 10:32 Uhr
Also .. habe da vor einigen Monaten einen Typen kennengelernt .. zwar sagte er immer, er würde etwas ernstes von mir wollen aber mir war ziemlich schnell klar, dass es ihm eher um was anderes ging .. dennoch haben wir...

Keiner tanzt mit mir zum Abiball- ich fühle mich sooo schrecklich! Antwort

Am 02.11.2011 um 19:04 Uhr
Hi, also folgendes Problem: In nem etwa nem halben Jahr hab ich Abiball und traditioneller Weise müssen die Abiturienten immer einen Walzer tanzen. In den letzten Wochen haben sich jetzt schon viele ausgemacht, mit...

Keiner will mir glauben - alle hassen mich jetzt! Antwort

Am 12.03.2009 um 22:30 Uhr
hallo ihr... ich weiß nichtmehr was ich machen soll, alle die mich mal mochten sind gegen mich! alles fing damit an das jmd das gerücht verbreitet hat, (nennen wir die person jetzt mal B.) dass ich total schlecht...