Homepage Foren Gruppentherapie Warum wird Frau so behandelt?

Warum wird Frau so behandelt?

277

7

Mein Lebensgefährte schätzt mich nicht mehr. Wir wohnen nicht zusammen, haben uns seit ca 2 Wochen nicht mehr gesehen und er scheint mich auch nicht zu vermissen. Er fragt weder nach einem Treffen noch nach einem Telefonat, da er wie er meinte eh nicht wüsste was er mit mir reden soll. Er zieht so ziemlich alles vor und stellt mich immer hinten an. Wenn ich ihn darauf anspreche meint er nur, das er Urlaubsreif ist, und angeblich keine Zeit und lust hätte etwas süßes für mich zu tun.
Er merkt nicht wie sehr mir diese dinge weh tun.
Wie schaffe ich es das er mich mehr schätzt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Tut das not, das doppelt zu posten? Leg Dir doch einfach mal ein Leben zu, was nicht auf Deinem Lebensgefährten basiert und mach was Dir Spaß macht. Dann jammerst Du auch nicht so rum und er hat vielleicht wieder mal Bock auf Dich.

    von Goodnightmoon86 am 31.05.2011 um 15:26 Uhr

  • Aber ehrlich.

    von Angelsbaby89 am 31.05.2011 um 15:48 Uhr

  • So musst du dich nicht behandeln lassen!
    Red mal Klartext mit ihm!
    Entweder du machst was mit deinen Freunden und lässt ihn mal spühren wie es ist 2. Platz zu sein, oder du machst Schluss wenn er nicht einsieht, dass sein Verhalten beschissen ist.

    von Vampress am 31.05.2011 um 15:56 Uhr

  • Er kann dir nur so weit weh tun mit seiner Gleichgültigkeit, als du das zu lässt. Wenn du zu tun hast, Freunde datest, mit Kollegen Spass hast und ihn nicht brauchst, ergo keine Erwartungshaltung an ihn hast, denk ich mal wird sich das ändern.
    Abgesehen davon, wirst du dich sehr wahrscheinlich auch fragen, was du mit so einem Wurst-Typen willst :)

    von onickl am 31.05.2011 um 16:49 Uhr

  • es nervt…das ganze dreimal zu lesen…

    von JuLiia_21 am 31.05.2011 um 16:54 Uhr

  • sag mal musst du das jetzt überall posten? Du nervst mit deinem mist! Ich versteh deinen Freund voll und ganz. Wenn er schlau is, trennt er sich von dir! -_-

    von schwarzerLotus am 31.05.2011 um 22:17 Uhr

  • Mit dem doppelten posten habe ich jetzt noch nicht gesehen, aber ist ja auch egal. Vielleicht kommt das durch die Verzweiflung.
    Sehe das so wie Vampress.

    von Shozai am 01.06.2011 um 08:32 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Warum behandelt er mich so...anders?! Antwort

236

10

Hallo erstmal! Ich hab seit ca. 2Monaten ein kleines Problemchen. Ich habe mich in einen meiner besten Freunde verliebt... Er ist furchtbar nett zu mir, wir ärgern uns gerne gegenseitig, lachen viel und er grinst...
Freundinchen am 24.06.2010

Warum wird die Krankenpflege so schlecht angesehen?? Antwort

548

27

Habe eine Ausbildung die im April nächstes Jahr los geht. Und viele denen ich berichte, dass ich eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin mache sagen, der Beruf sei unterbezahlt, ich müsse da nur...
Blinie am 24.06.2012

Wie wird eine Depression behandelt? Antwort

0

3

Erdbeermädels! Mich würde es interessieren, ob es eine Heilungschance gibt bei Depressionen. Wenn jemand eine Depression hat und diese behandelt wird, ist dann ein Rückf7 unmöglich oder kann es passieren, dass man...
Tinelein am 26.08.2008

warum wird mein mann so oft zum frosch gewählt??? Antwort

4

9

warum nur???ßis sooo hässlich oder warum liegts???hehehhe
missjaqui am 28.12.2009

warum wird die heutige jugend schon so frühzeitig reif??? Antwort

6

7

frag ich mich in letzter zeit immer wieder...ich selbst bin 19 und wenn ich da manche sehe die in dem alter schon seit 5-6 jahren mutter sind...da kann ich nur mit dem kopf schütteln. mit 13 hab ich echt noch mit...
TilaTequila90 am 27.04.2009

Freundin wird von ihrem Freund schlecht behandelt Antwort

67

7

Hey mädels, eine gute Freundin von mir hat seit ca einem halben jahr einen Freund. Am Anfang war es glaube ich noch ganz normal alles aber seit ein paar Wochen behandelt er sie richtig mies. Immer wenn wir etwas...
Caroo_X3 am 25.08.2011

Wer anders ist wird auch anders behandelt? Antwort

2

8

Hi Mädels Ich bin heisser, also meine Stimme kommt krächzend und teilweise garnicht aus mir herraus. Am Samstag habe ich gerabeitet und da ich viel mit Kunden zu tun habe, durfte ich gleich mal feststellen wie...
Joy085 am 19.09.2010

ein Freund wird von Eltern schlecht behandelt Antwort

1

3

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben ich habe gerade mit einem sehr guten freund von mir geschrieben. er ist 17 und hat kein gutes Verhältnis zu seinen Eltern, obwohl er noch bei ihnen wohnt. sein kleiner...
fashionvictim94 am 18.12.2013

Bin ich so schlecht oder wieso werde ich so behandelt? Antwort

56

5

Ich habe Probleme mit meinem Selbstbewusstsein, aber ich zeige es Niemanden. Ich versuche immer stark zu spielen & sitzte dann doch traurig, allein zu Hause. In letzte Zeit passieren immer schlimmere Dinge die...
BabiLicious am 29.06.2009

Warum wird immer so ein Drama um das Alter gemacht???(z.B Becker & seine Neue) Antwort

2

14

Also mal im ernst das würde mich mal interessieren,wo ist denn da bitte das Problem?! Ich denke wenn man sich liebt (und da spielt das Alter meines Erachtens keine Rolle) ist das doch total egal. Aber alle Welt tut...
Cerridween am 05.09.2008