HomepageForenGruppentherapieWarum wird Frau so behandelt?

Anonym

am 31.05.2011 um 14:49 Uhr

Warum wird Frau so behandelt?

Mein Lebensgefährte schätzt mich nicht mehr. Wir wohnen nicht zusammen, haben uns seit ca 2 Wochen nicht mehr gesehen und er scheint mich auch nicht zu vermissen. Er fragt weder nach einem Treffen noch nach einem Telefonat, da er wie er meinte eh nicht wüsste was er mit mir reden soll. Er zieht so ziemlich alles vor und stellt mich immer hinten an. Wenn ich ihn darauf anspreche meint er nur, das er Urlaubsreif ist, und angeblich keine Zeit und lust hätte etwas süßes für mich zu tun.
Er merkt nicht wie sehr mir diese dinge weh tun.
Wie schaffe ich es das er mich mehr schätzt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Shozai am 01.06.2011 um 08:32 Uhr

    Mit dem doppelten posten habe ich jetzt noch nicht gesehen, aber ist ja auch egal. Vielleicht kommt das durch die Verzweiflung.
    Sehe das so wie Vampress.

    0
  • von schwarzerLotus am 31.05.2011 um 22:17 Uhr

    sag mal musst du das jetzt überall posten? Du nervst mit deinem mist! Ich versteh deinen Freund voll und ganz. Wenn er schlau is, trennt er sich von dir! -_-

    0
  • von JuLiia_21 am 31.05.2011 um 16:54 Uhr

    es nervt…das ganze dreimal zu lesen…

    0
  • von onickl am 31.05.2011 um 16:49 Uhr

    Er kann dir nur so weit weh tun mit seiner Gleichgültigkeit, als du das zu lässt. Wenn du zu tun hast, Freunde datest, mit Kollegen Spass hast und ihn nicht brauchst, ergo keine Erwartungshaltung an ihn hast, denk ich mal wird sich das ändern.
    Abgesehen davon, wirst du dich sehr wahrscheinlich auch fragen, was du mit so einem Wurst-Typen willst :)

    0
  • von Vampress am 31.05.2011 um 15:56 Uhr

    So musst du dich nicht behandeln lassen!
    Red mal Klartext mit ihm!
    Entweder du machst was mit deinen Freunden und lässt ihn mal spühren wie es ist 2. Platz zu sein, oder du machst Schluss wenn er nicht einsieht, dass sein Verhalten beschissen ist.

    0
  • von Angelsbaby89 am 31.05.2011 um 15:48 Uhr

    Aber ehrlich.

    0
  • von Goodnightmoon86 am 31.05.2011 um 15:26 Uhr

    Tut das not, das doppelt zu posten? Leg Dir doch einfach mal ein Leben zu, was nicht auf Deinem Lebensgefährten basiert und mach was Dir Spaß macht. Dann jammerst Du auch nicht so rum und er hat vielleicht wieder mal Bock auf Dich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum behandelt er mich auf einmal so? Antwort

Am 20.06.2010 um 15:24 Uhr
Ich habe vor einem halben Jahr einen Mann kennengelernt. Sein ganzes Verhalten deutete darauf hin, dass er es ernst meint.Noch nie hat mich ein Mann so gut behandelt und mich so umschwärmt. Er hat mir auch immer...

Warum bin ich so unglücklich. Antwort

Am 30.06.2009 um 12:55 Uhr
Hallo, Ich bin seit 2 Monaten in einer Festen Beziehung und seit einer weile bin ich total unglücklich.Auf der einen seite klammere ich regelrecht an meinem Freund,ich will ihn nicht verlieren und bin gerne bei...

warum verhält er sich so ? Antwort

Am 28.06.2010 um 22:09 Uhr
ach mädels.. bin grad verzweifelt.. also erstmal solltet ihr wissen, das ich ein bisschen schüchtern bin und noch nicht allzu viel erfahrung mit dem männlichen geschlecht gemacht habe.. es geht um einen jungen, er hat...

Von Eltern ungerecht behandelt. Antwort

Am 08.12.2009 um 01:02 Uhr
Ich muss das jetzt hier einfach los werden... Ich bin 25 Jahre und wohne noch bei meinen Eltern, viel mehr hab ich mein eigenes Apartment im selben Haus. Naja meine Aufgaben bei meine Eltern sind nach dem...

Warum bin ich in letzter Zeit so sensibel ?? Antwort

Am 07.09.2010 um 17:13 Uhr
Hallo, ich hätte da mal ne Frage. In letzter Zeit weine ich oft und bin schnell traurig egal bei was. Das war ``früher`` nicht so, da war ich immer die ``starke, die nie weint`` Ich weine zwar nicht vor anderen, da...