HomepageForenGruppentherapieWarum wollen Männer alle immer Sex von hinten???

Anonym

am 19.08.2009 um 00:30 Uhr

Warum wollen Männer alle immer Sex von hinten???

ja ok kann mir vorsellen das es im po halt enger ist aber ich finds nur eklig!!!
habe die letzten monate nur Affären und die wollen es immer und immer wieder probieren! Wenn ich sage das ich nicht will, betteln sie darum!
ich habe oft mit Verstopfung zu tun und sorry aber mein Darm ist nicht immer “geleert” Der Gedanke daran ist echt mies und Männer müssten es doch auch eher abstossend finden!!!

Sorry für so ein Thema aber mich nervt es schon irgendwie! hier wird ja auch sonst alles gepostet….
oder seh ich das irgendwie zu verbissen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Naddel79 am 27.10.2014 um 20:26 Uhr

    Warum wollen Männer alle immer Sex von hinten? Gute Frage! Wie du siehst ist Sex von hinten nicht gleich Sex von hinten! Wollten sie anal oder doggy Style? Soweit ich weiß, mögen Männer den doggy Style gerne, weil sie dabei prima der Frau auf den Po glotzen können und der prima wackelt und weil er dann sehr tief reinkommt. Bei anal ist ja klar, dass es im Po selbst schön eng für die Herren ist und da der After ja nicht feucht wird ist die Reibung intensiver. Für die Männer also das reinste Glücksgefühl. Aber für manche Frauen ist es halt nicht immer schön und zum Sex gehören immer 2, die Bock drauf haben. Lass dich also nicht überreden, wenn es ein Mann wieder von hinten will und du keine Lust drauf hast.

    0
  • von Mathilda84 am 17.09.2014 um 08:50 Uhr

    Ja, wie du siehst, sind alle hier der Meinung, dass du von hinten wohl falsch verstanden hast 😉 Vielleicht wollten die jungen Herren, die es mit dir von hinten machen wollten, tatsächlich nur von hinten in dich eindringen (doggy style) und nicht gleich die große Hafenrundfahrt machen 😉 Aber es stimmt schon, anal ist manchmal nicht so prickelnd. Ich selbst finde es eigentlich auch sehr schön, aber nicht immer… Das würde ich auch nur mit der nötigen Vorbereitung machen (sauber, geleert usw.) und nur mit meinem Patner, den ich schon länger kenne :-)

    0
  • von angelbaby01 am 19.07.2010 um 15:19 Uhr

    von hinten ist nicht gleich anal!!

    mal davon abgesehn findet es nicht jeder prickelnd analsex zu haben und es gibt auch genügend männer die nicht darauf stehn.

    @ sexypolin1986 wie kannst du sagen das das zum sex dazu gehört? mal ehrlich ich glaube bei jedem sieht der sex etwas anders aus, und ich finde das kann man in der hinsicht echt nicht verallgemeinen. und zu sagen man braucht sich hierzu nicht äußern bevor mans nicht ausprobiert hat, finde ich ziemlich daneben. denn jeder kann seine meinung sagen wie er möchte. schließlich gibts auch genug andere themen wie abtreibung und drogen wo die leute auch schreiben wieviel sie davon halten ohne selbst erfahrung damit zu haben. von daher finde ich solltest du jedem selbst überlassen wie er sich zu einem thema äußert!

    0
  • von EyeLin am 19.07.2010 um 15:04 Uhr

    achso. und “von hinten” ist bei mir auch nicht anal.

    0
  • von EyeLin am 19.07.2010 um 15:02 Uhr

    1. nicht jeder mann will es.
    2. es gibt auch einige fraune die drauf stehen.
    3. wenn du es nicht willst, dann lass es eben sein. jeder wie ers mag.

    für mich ists auch nichts. mein freund will es auch nicht. also passt das soweit ganz gut. muss man eben absprechen.

    0
  • von RockabillyBabe am 19.07.2010 um 14:58 Uhr

    also erstmal “von hinten” heißt bei mir nicht anal…

    an anal: ich denke es ist das “verbotene”, besondere, der reiz des “neuen”, bei vielen dass er sie anal entjungfern kann.

    bisher ist es nicht mein ding, kann sich aber jederzeit ändern…
    ich hab es bisher gemacht wie purple86. hat bisher immer funktioniert.

    meinem jetzigen hat die erzählung der darmspiegelung seines bruders erstmal die lust darauf verdorben. :-)

    0
  • von Kendra007 am 19.07.2010 um 14:56 Uhr

    das mitm schliessmuskel ist KEIN mythos.

    dann an alle mit dem argument: wer es nicht ausprobiert hat soll nciht/meckern/nicht urteilen….

    soweit ich weiss sind einige von euch gegen drogen…habt ihr die alle ausprobiert um euch ejtzt ein urteil drüber zu erlauben?

    einige von euch sind abtreibungsgegner, habt ihr das alle ausprobiert um drüber meckern zu dürfen?

    die einen findens geil die anderen ekelhaft.

    viele lassen sich dazu drängen und werden letztenendes nur noch zum “dreilochtier” wie es einer mal charmant formulierte….

    0
  • von DaMuse am 19.07.2010 um 14:50 Uhr

    also meine erste erfahrung war schmerzhaft! dann hatte ich einen freund und naja viiiel gleitgel:D naja es gibt zeiten, da will ich das unedingt und eziten, da hab ich ekinen bock drauf, aber ich hab auch immer gesagt nie und nimmer und naja jetzt ist es ne sache, die geil is… aber bitte mit gummi! hmm naja und das mit dem schießmuskel is meiner meinung nach ein mythos! glaub ich nciht bis ich es selber nicht erlebt habe! ansonsen gehe ich ist das nicht viel anderes als blasen… also wird schon probieren geht über studieren! aber purple86 is auch geil. machs doch so:)

    0
  • von mrslanka am 19.07.2010 um 14:35 Uhr

    Nicht meckern, bevor man es nicht probiert hat;)

    0
  • von purple86 am 19.07.2010 um 14:32 Uhr

    hab da immer ne spruch, ich leg ihm meine toys vor und sage so jetzt kannst du dir einen aussuchen, das wird er dann auch machen. dann kommt von dir so dann lege dich mal auf den bauch und popo hoch ich werd auch ganz sanft sein und dann darfst du bei mir auch mal. das ist dann der moment wo kommt ach ne muss doch nicht sein 😉

    0
  • von panther76 am 21.08.2009 um 11:17 Uhr

    ich find das nichts eckliges drann mann sollte dabei dann auch ein Kondom benutzten dann ist das völlig ok….
    Ich muß aber auch juts und mE91 Recht geben!!!

    0
  • von FiniBini am 19.08.2009 um 14:23 Uhr

    es wollen einige männer…
    mir wurde als erklärung dafür der engere schließmuskel angegeben,
    mehr reibung..
    denke, dass das schon ne sache ist an die man sich krass gewöhnen muss, ich mein tut bestimmt erstmal weh oder ?! weiten… 😀

    0
  • von Desty am 19.08.2009 um 14:19 Uhr

    Eklig wird es nur, wenn man vorher nicht auf dem Klo war. Aber ich denke, dass das eine Vorraussetzung ist, sollte jedem klar sein.

    Und Mädels, dank dieser Einstellung wollen so viele Männer das doch.
    Ich hab mir sagen lassen, dass das Gefühl beim Analsex für einen Mann gar nicht so viel anders ist als beim vaginalen. Es geht viel mehr darum etwas “unanständiges” zu tun. Eine Frau zu etwas zu bringen, was sie vielleicht erst mal gar nicht so an macht und dann ihr erregtes stöhnen zu genießen.

    Seit doch nicht so verklemmt.
    Man kann erst dann sagen was einem nicht gefällt, wenn man es mal ausprobiert hat.

    0
  • von sexypolin1986 am 19.08.2009 um 12:20 Uhr

    jeder wie er mag… versteh nur nicht was ihr ekelig daran findet… wenn ihr es noch nicht ausprobiert habt,könnt ihr nicht so darüber urteilen…
    wenn du es nicht willst, dann musst du es auch nciht tun…
    ich habe bis zum jetztiger freund auch vorher kein analsex gehabt (angst und was auch immer da noch war) , und jetzt hab ich ihn und das auch gerne…
    und die die keinen hatten sollten sich zu diesem thema anders äussern, denn ihr wisst garnicht was ihr verpasst…
    es gehört zum sex dazu…

    0
  • von ToutEstBloque am 19.08.2009 um 11:29 Uhr

    würd ich auch nie machen lassen -.-

    0
  • von Tuschel am 19.08.2009 um 09:05 Uhr

    kann verstehen das man es nicht gut findet und ich versteh auch nicht warum kerle das so besonders finden, aber lass es wenn du das nicht magst. und schon garnicht mit affairen. zu sowas gehört vertrauen. und zu dem thema, dein darm ist nicht immer entleert… das ist männern völlig egal. da sind die hart im nehmen :-)

    0
  • von jassiw am 19.08.2009 um 08:55 Uhr

    meine schatz steht da zum glück nich drauf, sonst hab ich da noch keine erfahrungen mit gemacht und will sie auch net machen..

    0
  • von SatC am 19.08.2009 um 08:53 Uhr

    Wenn du es nicht magst musst du es ja auch nicht machen.Ich liebe anal und finde es manchmal sogar besser als ,,normalen´´ Verkehr!Das Gefühl ist unbeschreiblich geil 😀

    0
  • von lazysun am 19.08.2009 um 08:50 Uhr

    wenn du es nicht magst, musst du es ja nicht tun, es soll ja auch schliesslich spass machen.
    Jeder mensch hat andere Vorlieben, manche mögen Analverkehr andere wiederum nicht.

    und ich muss da flusenfirma und me recht geben, erstens stochern die männer nicht im kot rum gg* und zweitens nimmst du ihn ja auch in den mund obwohl er damit pinkelt, eigentlich das gleiche.

    ich persönlich mag anal gerne, am anfang wars für mich auch komisch, war halt neu.

    0
  • von flusenfirma am 19.08.2009 um 08:47 Uhr

    ich persönlich finde anal ja sowas von genial.
    ist natürlich ansichtssache.
    zudem stehen nicht alle männer drauf!
    doch wenn du es nicht magst, musst du nichts machen was dir widerstrebt.
    aber was soll an anal abstßend sein?
    meinst du, die männer stochern im kot herum?
    das ist ein großer irrglaube.

    0
  • von Jade435 am 19.08.2009 um 01:52 Uhr

    ja hab ich in letzter zeit auch gemerkt dass die da voll drauf stehen. Ich mags aber auch nicht. Habs einmal kurz ausprobiert aber nee des is echt doof und ich finds auch ekilg und außerdem is bei einer aus unserer stadt dabei der schließmuskel dabei kaputt gegangen und jetz kann die gar nicht mehr kontrolieren wann sie aufs klo muss und macht in die hose..seit dem hab ich davor auch noch angst

    0
  • von juts am 19.08.2009 um 01:03 Uhr

    wenn du es nicht magst, lass es.
    sowas ist keine geschichte für eine kurze affäre.
    es ist ein absolutes fallenlassen.

    0
  • von danihoneyxx am 19.08.2009 um 00:54 Uhr

    ich finds auch krass ecklig… echt schlimm .. pfuiii .. ich sehs auch net ein warum ich des mit mir machen lassen sollte wenn ich keinen spass dran hab.. ne echt net….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum Männer im Horrorfilme gucken wollen? Antwort

Am 09.09.2008 um 15:51 Uhr
Hi mädels mein freund hat mich für freitag zu sich eingeladen, gemütlicher tv-abend wie er sagt. beiläuig erwähnte er dann noch netter weise das er nur horrorfilme geholt hat! Dabei weiß er das ich das hasse, das hab...

warum immer nur sex????? Antwort

Am 08.06.2009 um 12:51 Uhr
HI Erdbeermädels, ich habe ein problem mit meinem freund, wir sind seit 2jahren zusammen und haben momentan keinen sex mehr weil ich im mom eig keine lust habe und nicht mit ihm aus zwang schlafen will. ich...

Warum landen wir immer wieder beim Sex..?! Antwort

Am 04.09.2010 um 22:33 Uhr
Hey Mädels, ist mir einbischen peinlich, darum kommts in die Gruppentherapie... also ich und mein Freund sind jetzt 4 Monate zusammen, und mit ihm hatte ich auch mein erstes mal, seins hatte er mit 17, jetzt ist er 18...

Warum sind alle Männer die ich kennen lerne so?? Antwort

Am 06.10.2009 um 20:40 Uhr
Ich bin jetzt seit fünf jahren single und fühle mich alleine(manchmal) alle meine freundinnen haben einen freund! Ich lerne ja genung leute kennen so ist es nicht aber meißtens wollen die nur das eine und da hab ich...

Warum seid ihr immer gleich alle so gestresst und patzig? Antwort

Am 06.05.2010 um 15:16 Uhr
Immer kriegt man zickige antworten,wenn man hier was frägt.Das ist ja echt unglaublich und unfreundlich.Ich habe euch ja auch ganz normal gefragt,also kann ich ja wohl auch eine normale Antwort von euch erwarten oder?