HomepageForenGruppentherapieWas als nächstes?

Anonym

am 25.01.2009 um 20:33 Uhr

Was als nächstes?

Also…
gestern hatte ich Besuch. Von meinem Schwarm. Allerdings waren mein Bruder und seine Freundin noch dabei, deshalb war es schwierig, auch nur ein Gespräch aufzubauen.
Die Stimmung war jetzt auch nicht gerade faszinierend, sondern eher etwas langweilig. Ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte, weil schließlich mein Bruder dabei war und seine Freundin, die meinen Schwarm und mich verkuppeln will.
Nun ja, und deshalb konnten ER und ich halt nicht reden und ich weiß auch gar nicht, ob er es tun wollte. Aber schließlich war mein dämlicher Bruder dabei, der immer ein Adlerauge auf mich wirft und aufpasst.

Das war irgendwie so aufregend, als ER mich ansah und ich ihn und mein Herz doppelt schlug. Er ist ja soooo süß!
So, wenn ihr euch jetzt fragt, warum ER überhaupt da war, das erkläre ich jetzt. Die Freundin meines Bruders ist mit meinem Schwarm beste Freunde und sie hatte ihm wohl auch vorher gesagt, dass sie zu uns kommen. Ich weiß jetzt nicht, ob er wegen meines Bruders oder mir gekommen ist! Ich weiß gar nichts und das macht mich verrückt.
Heute habe ich ihn angeschrieben und er musste leider mit seinen Nichten spazieren gehen, die er ziemlich gerne hat. (Kann ich ja verstehen.)
Jetzt ist die Frage, was ich als nächstes machen soll. Soll ich ihn anschreiben oder darauf warten, dass er mich anschreibt? Nur, ihn könnte ja mein Bruder einschüchtern und deshalb schreibt er vielleicht nicht.
Also, was meint ihr?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ladyve am 25.01.2009 um 21:22 Uhr

    …nix überstürzen!!Immer schön locker durch die Hose atmen;)!…dräng Dich nicht auf…Das hat kein Mädel nötig.Süße Männer gibt es überall.Wenn er Dich auch süß findet sollte er sich das nächste mal melden…außerdem könnte es einen Grund haben das er Spaziergänge mit seinen Nichten erwähnt;)also warte ab,halte die Spannung(was ja meistens so schön kribbelt)…Ich drücke Dir die Daumen das er sich spätestens morgen meldet…wenn nicht,schreib ihn nochmal an&frage ihn ob er keine lust auf ein Date mit Dir hätte…Laß Dich nicht gleich komplett auf ihn ein…wie gesagt,manchma ist die spannung das schönste am kennenlernen & zusammen kommen,also halte sie solange es geht!!!…Vieel GLÜÜÜÜCK

    0
  • von Kruemelmarion am 25.01.2009 um 21:20 Uhr

    aufjedenfall anschreiben!!!1
    wer nicht wagt der icht gewinnt!!!!!

    0
  • von Sassilein am 25.01.2009 um 20:47 Uhr

    Anschreiben! 😀 Was kann schon passieren..machs einfach und dann kannst du ja abchecken ob er mehr interresse hat als nur mal so plaudern ;). Viel Glüüück.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist 4Jahre älter als ich, was jetzt? Antwort

Am 04.06.2009 um 22:02 Uhr
alsoo ,, ich bin 14 und dieser junge ist 18 und ich bin so leicht verknallt in ihn. wir gehen zusammen in die schule und wir verstehen uns super gut. wir chatten auch fasr jeden tag und er sagt auch das er mich ur mag...

Er hat sich NIE entschuldigt für das was er all die Jahr getan hat?! Diesen Menschen kann ich nicht als meinen Bruder bezeichnen! Antwort

Am 26.08.2009 um 15:31 Uhr
Hey ihr Lieben. Ich erzähle euch jetzt etwas...was ich nach 3 Jahren endlich verarbeitet habe... Ich weiß nur,dass er schlimm gemobbt wurde in der Schule.Ich war erst 7 Jahre alt als mein Bruder damals 10...

Einladung zur Hochzeit - mein Freund lädt lieber mich aus, als seine Fast-Affäre... was tun? Antwort

Am 05.08.2011 um 15:05 Uhr
hallo mädels, ich brauche wirklich mal dringend eine neutrale meinung: mein freund und ich sind schon mehr als 5 jahre zusammen, letztes jahr hatten wir einige probleme, sodass er sich am ende mit einer anderen...

Ich werde den Ruf als Schlampe nicht mehr los. Egal, was ich tue. Geht es jemanden gleich? Antwort

Am 28.04.2011 um 13:07 Uhr
Ich persönlich glaube fast nicht mehr daran und wenn eher an mehrere große Lieben und nicht an die eine die das ganze Leben hält.. Viele meiner Freunde haben mich nur verarscht und belogen, manche wollten nur Sex....

Alles ist so anders als sonst, was ist nur los mit ihm?! :( Antwort

Am 03.02.2013 um 21:07 Uhr
Heey ihr Süßen.. Also mein Problem ist folgendes.. Mein Freund (seit mittlerweile fast 16 Monaten) hat sich irgendwie verändert.. Verändert daher, dass er irgendwie kaum noch Zeit für mich hat bzw sich kaum noch...