HomepageForenGruppentherapieWas bedeutet diese aussage?

Anonym

am 27.01.2009 um 18:35 Uhr

Was bedeutet diese aussage?

hallo mädls!
ich habe seit ein paar monaten ein verhältnis mit meinem chef der 20 jahre älte und verheiratet ist! Das verhältniss bezieht sich auf verwöhnung mit händen, zunge und mund. Als ich ihn darauf angesprochen habe ob er sich etwa nicht draut richtig sex zu haben mit allem drum und dran, gab er mir alls antwort: Wir können erst richtigen sex haben wenn alles passt!
Was könnte diese aussage bedeuten? LG

Antworten



  • von kleinemaus21 am 27.01.2009 um 20:09 Uhr

    So wenig ehre das ich den chef drüber lies alls er seine frau noch nicht kann!!!

  • von PollyPocket am 27.01.2009 um 20:06 Uhr

    wie wenig ehre muss eine frau haben, um ihren chef draufzulassen weil seine ehefrau weg ist !?!?

  • von sweetly18 am 27.01.2009 um 20:03 Uhr

    Wow die wahrsagerin ist aber gut 🙂
    Na rede dochmal mit ihm uns deute an das du ihn gern hast.

  • von kleinemaus21 am 27.01.2009 um 19:57 Uhr

    An sashafierce!
    ja es halt komisch ich weis auch nicht was das bedeuten soll! LG

  • von kleinemaus21 am 27.01.2009 um 19:55 Uhr

    Sie hat gesagt das es da einen man gibt der üngefahr um die hälfte älter ist wie ich, der mit mir beruflich zu tun hat, der hell haarig ist und mich sehr sehr gern mag! der eine partnerin hat aber es schon seit einiger zeit nicht mehr passen muss! zum schluss schaut sie sich immer sie hand an und pendelt es aus ob es eine gute partnerschaft bzw. der man fürs leben wäre. in dem moment hat meine beste freudin ein foto von ihm rausgezogen und zum pendeln hingelegt. Es ware mein großes glück! E mag ich wirklich! Nur es braucht seine zeit! aber ich kann icht mehr ich lieb ihn nun mal wirklich sehr!

  • von SashaFierce am 27.01.2009 um 19:52 Uhr

    wenn alles passt???also oral geht und sex nicht?freak

  • von sweetly18 am 27.01.2009 um 19:43 Uhr

    Und was kam beim Karten legen raus?
    Auch verheiratete Männer können sich verlieben!

  • von kleinemaus21 am 27.01.2009 um 19:30 Uhr

    er ist aber verheiratet. seine frau ist seit einiger zeit200 km weiter weg auf arbeit und er kommt jede nacht nach derarbeit zu mir und verwöhnt mich. meine beste freundin sagte schon warte bis sie weg fahrt und er kommt jeden tag. ich war soger schon beim karten legen deswegen.

  • von sweetly18 am 27.01.2009 um 19:23 Uhr

    Wen du das so sagst glaub ich auch der er etwas in dich verliebt ist.
    sonst würde er einfach mit dir schlafen. Aberwen man einen menschen gern hat,wartet man bis eben alles passt.

  • von kleinemaus21 am 27.01.2009 um 19:15 Uhr

    ja gut ich hab ihnmal gefragt warum er sich auf mich einlässt da meite er weil er mich gern mag ich hab darauf gesagt ja genau so wie die anderen mädels in da firma! er meinte nein bisschen mehr! er sagt schon oft so sprüche wie du gehörst mal so richtig verräumt aber dann wenn er wieder bei mir ist und wir die finger nicht von einander lassen können genisst er richtig so als ob er träumen würde. er sag auch das es ihm wirklich gut gefällt! aber diese aussage versteh ich halt nicht! des schlimme ist das ich mittlerweile verliebt bin!

  • von sweetly18 am 27.01.2009 um 19:06 Uhr

    Hm ok,
    die aussage ist komisch und verwirrend.
    was soll passen`?
    Vieleicht ist es ja so das er dich mag und nicht nur auf sex aus ist.
    verstehst?

Ähnliche Diskussionen

was bedeutet diese sms? Antwort

Am 05.06.2009 um 17:04 Uhr
hallo:) mein schwarm ist grade im urlaub. wir hatten auch schon öfter was mitteinander...aufjedenfall hatte er am dienstag geburtstag und ich habe ihm eine sms geschrieben.dadrin stand, dass ich mich unteranderem...

was bedeutet für euch demnächst?? Antwort

Am 02.06.2009 um 22:03 Uhr
also bedeutet demnächst für euch in den nächsten tage oder in den nächsten wochen?oder wie deffiniert ihr demnächst?und was bedeutet es, wenn ein typ demnächst schreibt? sorry für die doofe frage, aber ich brauch die...

was bedeutet "er hat mich gefingert"?? Antwort

Am 27.06.2009 um 13:26 Uhr
ihr denkt jetzt bestimmt ich bin so ein kleines mädchen dass nicht weiß was dass heißt kanns mir zwar so bissle vorstellen aber bin mir ned sicher ob des stimmt was ich denke ... mir is des jetzt ein bisschen peinlich...

Im Traum schwanger zu sein? Wisst ihr was das bedeutet? Antwort

Am 16.03.2011 um 22:44 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab folgende Frage. Seit paar Tagen hab ich das Gefühl dass ich von meinem Freund schwanger sein könnte..habe auch vor 2 Tagen einen Test gemacht, der negativ ausfiel. Was aber noch nichts...