HomepageForenGruppentherapiewas bedeutet “er hat mich gefingert”??

was bedeutet “er hat mich gefingert”??

Anonym am 27.06.2009 um 13:26 Uhr

ihr denkt jetzt bestimmt ich bin so ein kleines mädchen dass nicht weiß was dass heißt kanns mir zwar so bissle vorstellen aber bin mir ned sicher ob des stimmt was ich denke … mir is des jetzt ein bisschen peinlich aber könnt ihr mir sagen wie das abläuft?

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 27.06.2009 um 13:29 Uhr

    wenn er dich mit den fingern / händen befriedigt,also zb deinen kitzler stimuliert oder mit einem oder mehreren fingern in dich eindringt.da gibts viele möglichkeiten,wie er das machen kann.wirst du ja wissen,da dus dir sicher auch schon mal selber gemacht hast,hmm?;-)

Ähnliche Diskussionen

was bedeutet für euch demnächst?? Antwort

Am 02.06.2009 um 22:03 Uhr
also bedeutet demnächst für euch in den nächsten tage oder in den nächsten wochen?oder wie deffiniert ihr demnächst?und was bedeutet es, wenn ein typ demnächst schreibt? sorry für die doofe frage, aber ich brauch die...

finden Männer/Jungs es nicht eklig ein Mädchen zu lecken ? Antwort

Am 19.12.2010 um 15:39 Uhr
okay die frage ist mir schon ein bisschen peinlich aber ich meine auch wenn man sich da wäscht.. finden die das nicht irwie eklig.. ?

Ist der Penis auch behaart ? ^^ Antwort

Am 15.04.2010 um 17:53 Uhr
Das is mir jetzt n bisschen peinlich 😀 aber sind Penisse eigentlich auch behaart oder nur die Hodendinger ? ^^ Danke xD 😀