HomepageForenGruppentherapiewas bedeutet “er hat mich gefingert”??

Anonym

am 27.06.2009 um 13:26 Uhr

was bedeutet “er hat mich gefingert”??

ihr denkt jetzt bestimmt ich bin so ein kleines mädchen dass nicht weiß was dass heißt kanns mir zwar so bissle vorstellen aber bin mir ned sicher ob des stimmt was ich denke … mir is des jetzt ein bisschen peinlich aber könnt ihr mir sagen wie das abläuft?

Antworten



  • von Feelia am 27.06.2009 um 13:29 Uhr

    wenn er dich mit den fingern / händen befriedigt,also zb deinen kitzler stimuliert oder mit einem oder mehreren fingern in dich eindringt.da gibts viele möglichkeiten,wie er das machen kann.wirst du ja wissen,da dus dir sicher auch schon mal selber gemacht hast,hmm?;-)

Ähnliche Diskussionen

Er hat ne Freundin und will mich nur für Sex Antwort

Am 01.01.2014 um 13:29 Uhr
Hey. also Ich habe nen Typen kennengelernt. Er arbeitet als Verkäufer in einem Coffee House, das ich seit 2 Monaten täglich besuche. wir haben immer heftig geflirtet. Am letzten tag vor den Winterferien habe ich ihm...

Ich wurde angesteckt, weil er mich betrogen hat Antwort

Am 30.03.2010 um 12:05 Uhr
Hallo! Ich würde es ja nicht anonym machen, aber mir ist das gerade sehr unangenehm und peinlich. Meine wohl eigene Dummheit, bzw. ich vertraue wohl Männern zu schnell. Eure Meinung ist gefragt. Denn ich bin...

er hat mich dazu gezwungen und jez nimmt er es als Grund nicht mit mir zusammenzukommen... Antwort

Am 31.07.2008 um 14:42 Uhr
Hallo Mädels...es ist ziemlich schwer das alles zu erklären da es ziemlich viel ist aber mal die Kurzfassung. Vor ca 8 Monaten habe ich einen Jungen kennengelernt ziemlich schnell ist auch was draus geworden...