HomepageForenGruppentherapiewas bedeutet für euch demnächst??

was bedeutet für euch demnächst??

Anonym am 02.06.2009 um 22:03 Uhr

also bedeutet demnächst für euch in den nächsten tage oder in den nächsten wochen?oder wie deffiniert ihr demnächst?und was bedeutet es, wenn ein typ demnächst schreibt?
sorry für die doofe frage, aber ich brauch die meinung von euch;)Danke!!

Nutzer­antworten



  • von PollyPocket am 03.06.2009 um 15:34 Uhr

    unter “demnächst” verstehe ich mehrere tage, vielleicht sogar paar wochen.

  • von Biggreeneyes am 03.06.2009 um 08:13 Uhr

    Demnächst ist ein schöner Platzhalter um sich Raum zu schaffen. Schwammige, ungewisse Aussage um unangenehmen oder aufregenden Entscheidungen keine feste Zeit geben zu müssen und nicht unter (Zeit-) Druck zu geraten. Den ganzen einen locken und unverbindichen Rahmen geben …. meine Definition von “demnächst”…

  • von erdbeerchen300 am 02.06.2009 um 22:53 Uhr

    also demnächst hört sich für mich eher wie in den nächsten wochen an. worum ging es denn dabei ?

  • von Joy085 am 02.06.2009 um 22:15 Uhr

    das bedeutet das er kein dringedes Interesse hat dich so bald wie möglich wieder zu sehen… Also vielleicht auch nie!

Ähnliche Diskussionen

anal.. hilfeeeee!! Antwort

Am 06.12.2009 um 22:37 Uhr
mein freund möchte gern anal ausprobieren und eig. hab ich ja nichts dagegen aber ich hab das noch nie gemacht.. und jetzt kommt eine ziemlich doofe frage, ist mir peinlich aber kann es nicht sein dass im after noch...

wie weit muss man mit dem finger in die scheide um den tampon einzufüren?? Antwort

Am 07.06.2008 um 18:43 Uhr
echt ne doofe frage aber wie weit muee man mit dem finger wirklich rein - und ist es nicht etwas eklig=???

Frauenarzt während der Periode? Antwort

Am 23.07.2011 um 14:33 Uhr
Hallo! ja, ich weiss, ziemlich doofe Frage. Trotzdem hab ich darüber nachgedacht und möchte gerne eure Meinungen hören. Ich hab bis jetzt immer darauf geachtet, dass ich einen Kontrollermin bekam, wenn ich meine Tage...