HomepageForenGruppentherapiewas bedeutet für euch demnächst??

Anonym

am 02.06.2009 um 22:03 Uhr

was bedeutet für euch demnächst??

also bedeutet demnächst für euch in den nächsten tage oder in den nächsten wochen?oder wie deffiniert ihr demnächst?und was bedeutet es, wenn ein typ demnächst schreibt?
sorry für die doofe frage, aber ich brauch die meinung von euch;)Danke!!

Antworten



  • von PollyPocket am 03.06.2009 um 15:34 Uhr

    unter “demnächst” verstehe ich mehrere tage, vielleicht sogar paar wochen.

  • von Biggreeneyes am 03.06.2009 um 08:13 Uhr

    Demnächst ist ein schöner Platzhalter um sich Raum zu schaffen. Schwammige, ungewisse Aussage um unangenehmen oder aufregenden Entscheidungen keine feste Zeit geben zu müssen und nicht unter (Zeit-) Druck zu geraten. Den ganzen einen locken und unverbindichen Rahmen geben …. meine Definition von “demnächst”…

  • von erdbeerchen300 am 02.06.2009 um 22:53 Uhr

    also demnächst hört sich für mich eher wie in den nächsten wochen an. worum ging es denn dabei ?

  • von Joy085 am 02.06.2009 um 22:15 Uhr

    das bedeutet das er kein dringedes Interesse hat dich so bald wie möglich wieder zu sehen… Also vielleicht auch nie!

Ähnliche Diskussionen

was bedeutet diese sms? Antwort

Am 05.06.2009 um 17:04 Uhr
hallo:) mein schwarm ist grade im urlaub. wir hatten auch schon öfter was mitteinander...aufjedenfall hatte er am dienstag geburtstag und ich habe ihm eine sms geschrieben.dadrin stand, dass ich mich unteranderem...

Ich hab scheiße gebaut und muss ihm beweißen, dass er mir was bedeutet. Antwort

Am 29.06.2011 um 17:59 Uhr
Hallo ihr Lieben.. seit ein paar Wochen treffe ich mich immer wieder mal mit dem einem Typen. Nennen wir ihn Hannes. Wir haben uns zur Begrüßung geküsst, gekuschelt usw. aber waren nie ein Paar. Keiner von uns beiden...

ich träume, dass ich fremdgehe, dabei hab ich ein Freund. Was bedeutet das? Antwort

Am 30.11.2010 um 20:04 Uhr
abend Mädels. Bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, bin 18 und in der Ausbildung und er ist auch mein erster Freund bzw. auch mein erster Sexpartner. Ich liebe ihn wirklich sehr und ich will auch noch lange,...