HomepageForenGruppentherapieWas bin ich für ihn? Meint er es doch ernst?

Anonym

am 09.11.2009 um 19:44 Uhr

Was bin ich für ihn? Meint er es doch ernst?

Hey ihr Lieben,
also ich schreibe heir das erste mal was rein, aber ich könnte wirklich mal einen neutralen Rat gebrauchen…
Also ich hab letztens auf einer Studentenparty jemanden kennengelernt, der mir gezeigt hat, dass er ernsthaftes Interesse an mir hat…
Wir haben dann auch öfter telefoniert und uns dann am Samstag getroffen es lief auch alles echt gut, bis wir über mein Alter geredet haben.. Ich werde erst im Dezember 18 und er dachte wohl ich wäre Studentin keine Ahnung. Er ist auf jeden Fall 22 und meint jetzt der Unterschied wäre viel zu groß und so weiter… Aber nachdem wir darüber gesprochen haben hat er mich trotzdem weiter in den Arm genommen und sogar versucht zu küssen… Jetzt bin ich irgendwie total verwirrt.. Wir haben uns halt recht offen Unterhalten und dann fing er sogar an mich zu Fragen, ob ich nicht lust auf Sex hätte, aber ohne mich zu bedrängen und das fand ich dann noch komischer. Ich meine ich bin für ihn zu jung für ne Beziehung aber dafür alt genug? Er hat mich keineswegs belästigt er wirkte halt nur interessiert… Auf jeden fall hat er sich trotzdem am nächsten Tag wieder gemeldet, das ist doch gut oder?
Ich könnte wirklich mal eine neutrale Meinung dazu gebrauche würde mich wirklich sehr über ernste und hilfreiche Tips freuen.

Danke jetzt schonmal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Coldplayfan am 09.11.2009 um 20:21 Uhr

    hm klingt im ersten Moment danach, als ob er eine ältere Freundin für eine richtige Beziehung sucht und dich vllt wegen deines Alters als “unreif” und sozusagen nur bettgeschichtstauglich einstuft. Das kann natürlich auch ganz anders sein!!! Das war nur mein erster Gedanke.. naja, abgeneigt scheint er schon mal nicht zu sein^^ fragt sich nur, ob er es ernst meint. Warte besser ein bisschen ab, bevor du dich auf ihn einlässt.. wenn er plötzlich keine Lust mehr hat, sich um dich zu bemühen, hast du deine Antwort. Ansonsten viel Glück :)

    0
  • von erdbeerladiii am 09.11.2009 um 19:53 Uhr

    frag ihn doch einfach :)
    bevor du dir hoffnungen machst und er will dann doch nur sex … aber hmm eigentlich hört sich das schon so an find ich dass er an mehr interessiert ist …
    viel glück

    0
  • von Nachtkatze am 09.11.2009 um 19:47 Uhr

    klingt sehr locker… eigentlich sehr schön und unkompliziert 😀
    aber wenn du fragen hast, dann solltest du ihn lieber fragen, nicht, dass wir dir hier alle sagen, er mag dich und dann verliebst du dich und er will doch nichts von dir^^
    aber allzu große sorgen, würde ich mir da auch nicht machen =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meint er es ernst? Antwort

Am 29.01.2013 um 03:17 Uhr
Mmmh, vermutlich stelle ich diese Frage nur, weil ich unsicher bin und einfach gerade Bestätigung brauche... Ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt (10Jahre älter als ich) und wir haben uns knall auf Fall...

Meint er es ernst - was soll das? Antwort

Am 22.11.2011 um 19:12 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß nicht mehr weiter deswegen wollte ich mir eure Meinungen einholen. Es geht um meinen Freund und um mich, wir sind seit 1,5 Jahren ein Paar. Leider führen wir eine Fernbeziehung. Im...

Meint er es noch ernst ? Antwort

Am 11.10.2009 um 20:12 Uhr
Mein Ex-Freund und ich kennen uns seit einem halben Jahr ungefähr. Wir waren beide sofort verliebt und kamen nach 4 Monaten auch zusammen. Dann hat er aber ziemlich Mist gebaut ( hatte nichts mit der Beziehung zu tun...

Ich will ihn wiedersehen! Meinte er es ernst? Antwort

Am 23.09.2009 um 15:03 Uhr
folgendes: ich war von montag bis mittwoch auf klassenfahrt und habe dort einen typen kennengelernt. er ist dort auf einem seminar. irgendwann sind ein paar freundinnen und ich zu ihm und freunden aufs zimmer...

Es wird immer schlimmer... meint er es ernst? Antwort

Am 22.07.2011 um 12:23 Uhr
Hallo Mädels... Ich habe einen sehr guten Freund... er war bisher in einer Beziehung, dennoch kam es einmal vor, dass wir uns geküsst haben, schon länger her, er war betrunken und ich brauchte die Ablenkung, naja,...