HomepageForenGruppentherapieWas bitte möchte er mir mit seinem Verhalten sagen? versteh einer die Männer -.-

Anonym

am 29.07.2009 um 21:49 Uhr

Was bitte möchte er mir mit seinem Verhalten sagen? versteh einer die Männer -.-

Hey Mädels…

Ich kenne seit schon ziemlich langer Zeit einen Jungen, den ich auch schon seit ziemlich langer Zeit ziemlich gut finde. Da er aber eine Freundin hatte und ich die beiden ein super süßes Paar fand blieb es erst mal dabei. Ich habe ihn immer Phasenweise gesehen, da wir beide sehr engagiert sind in Kirche und so, gab eben Zeiten, zu denen wir uns oft gesehen haben und dann mal wieder drei Monate garnicht, so blieb dann eben auch unser Verhältnis eher distanziert.
Im Januar hat er dann seine Mitarbeit in Kirche etc. wegen seinem Studium sehr stark eingeschränkt, so dass ich ihn dort jetzt eigentlich garnicht mehr sehe. Beim letzten offiziellen Treffen hat er mir aber ganz herzzerreissend deutlich gemacht, dass das nicht das letzte Mal sein wird, dass wir uns sehen, und dass man sich doch bestimmt mal irgendwo trifft.
Er hat dann kurze Zeit (mal wieder) ein Essen organisiert für verschiedene Jugendliche, die ebenfalls in der Kirche aktiv sind, und mich dazu (natürlich) auch eingeladen, allerdings konnte ich nicht.
Meine Schwester war aber da und hat mir im Nachhinein erzählt, dass er sie wohl ganz am Ende gefragt hat ob ich denn nen Freund hätte, oder einen ernsten Flirt. Ich war zu dem Zeitpunkt eigentlich ziemlich über ihn hinweg, aber da hat das ganze wieder angefangen.
Seitdem haben wir uns viel regelmäßiger gesehen, aber unser Verhältnis ist sehr seltsam. im März hat er mir bei meiner Abivorbereitung in MAthe geholfen, das war noch eindeutig freundschaftlich.
Dann haben wir uns aber mal bei ihm getroffen, weil ich ihm als Dankeschön eine Massage versprochen hatte (nicht ganz ohne Hintergedanken natürlich) und von daan wurde es kompliziert. Wir haben uns eine ganze WEile (zweieinhalb Stunden) gegenseitig massiert und lagen danach nebeneinander auf seinem Bett. Dann meinte er auf einmal, es sei vielleicht nicht so gut, was er hier tut, weil er momentan nicht schon wieder eine Beziehung möchte (hab vergessen zu sagen, dass er seit Januar oder so keine Freundin mehr hat) und dass er das hier nur als ein bisschen knuddeln unter Freunden sieht, und ob das ok sei. War für mich zu dem Zeitpunkt auch absolut in Ordnung.
Dann hat er mich aber ne halbe Stunde später geküsst, ganz zart, auf die Schläfe, auf die Nasenspitze und auf den Mund…. da war ich dann schon mehr als verwirrt.
Die Geschichte hat sich ähnlich nochmal wiederholt, zwei Wochen später, als ich aus dem Urlaub wiederkam. Und wieder hat er mich ganz vorsichtig und zart geküsst und wir lagen ewig einfach nur nebeneinander. Und beim weggehen meinte er dann, er wolle mir keine falschen Hoffnungen machen. Hat mich dann aber achthundert mal umarmt….
Als ich ihn zum Abiball eingeladen hatte, konnte er nicht, ist dann aber zur Aftershowparty noch gekommen und war die ganze Zeit bei mir, obwohl er mit seinen Kumpels gekommen ist. Er ist sogar noch geblieben, als die in eine andere Bar umgezogen sind. Als er auf dem Gemeindefest war, stand er die ganze Zeit bei mir und hat mir sogar die Hälfte Handzettel in die Hand gedrückt, die er verteilen sollte, damit ich ihm helfe, obwohl der Gottesdienst schon angefangen hatte und kaum noch jemand kommen sollte, damit ich eben bei ihm stehen bleibe. Als ich spontan bei einem Bandkonzert vorbeigeschaut habe, hat er mir mitten im Konzert (er spielt da mit) von der Bühne aus gewunken und als er ein Lied gesungen hat und zusammen mit dem anderen Sänger über die Bühne gehopst ist, hat er dern mit sich gezogen, bis zur hintersten Ecke vom Bühnenrand, wo ich stand, um mir zuzuzwinkern.
Als wir uns dann mal unterhalten haben stand er da, sah total verzweifelt aus und meinte: ach, ich weiß doch auch nicht…(laange Pause)was du wissen musst. Und ich hab dich doch lieb, ich will dich nicht verletzen… und hat mich wieder total oft umarmt.

Ich weiß einfach nicht, was ich davon denken soll. Was will dieser Junge? Ich will ihn… aber hab ich da ne Chance??

Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von stephi101984 am 29.07.2009 um 23:50 Uhr

    Wahnsinn… Versteh einer die Männer… Egal wie alt sie sind: Männer werden 7 danach wachsen sie nur noch… Ich würde ihn auch einfach mal einladen, schön kochen, ne Flasche Wein und dann KLARTEXT reden… Ist aber schwierig den Kerl dazu zu bewegen… Drück dir auf jeden fall die daumen! Interesse hat er ja schon mal auf jeden Fall…

    0
  • von erdberrylady am 29.07.2009 um 22:50 Uhr

    Er ist sich unsicher… Mach ihm ersteinmal deinen Standpunkt klar! Und dann warte ab und schau wie er sich verhält.
    Wenn er darauf eingeht dann spricht offen miteinander, und wenn nicht, dann melde dich nicht bei ihm! Warte und schau was er macht, nach einiger Zeit wird er merken was er an dir hat, und wird sich bei dir melden… Setz ihn aber dabei nicht unter Druck… Das sind schließlich Männer… 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Versteh einer die Männer! Was will er?! Antwort

Am 25.10.2012 um 21:32 Uhr
Hallo Mädels, ich brauch dringend eure Hilfe, wird ein längerer Beitrag! Ich hab auf der Arbeit einen Kerl kennengelernt, der um einiges älter ist als ich (ich bin 19, er 30). Ich war anfangs gar nicht...

Versteh einer die Männer - Antwort

Am 25.04.2010 um 15:38 Uhr
Also, folgende Situation: ich hab an Fasching einen Typen kennengelernt. Naja, ich weiß nicht ob man es wirklich "kennengelernt" nennen kann. Wir waren beide Sturzbetrunken, ich hab mich, soweit ich mich erinnen kann,...

Versteh einer die männer?!?!!? Antwort

Am 16.09.2009 um 10:41 Uhr
Also das exemplar mann um das es hier geht ist 23 ich 19! wir haben seit ca. 3wochen was miteinander (am sa sinds genau 4) gestern hat er länger arbeiten müssen und mich um zehn angerufen und gerafgt ob ich noch auf...

Versteh einer die männer Antwort

Am 13.12.2009 um 21:20 Uhr
Vorweg, damit ihr auch wisst warum ich so verwirt bin. Hab einen Bekannten, anfangs haben wir uns nicht so oft getroffen vllt alle zwei wochen oder so und haben mal telefoniert. Inzwischen ist das immer mehr...

Hää? Da versteh einer die Männer... Antwort

Am 01.12.2009 um 19:09 Uhr
Huhu :P Also, meine beste Freundin ist jetzt seit 3 Monaten mit einem Mann zusammen, der auch schon vorher in unserem Freundeskreis war. Ich hab mich schon immer wirklich sehr gut mit ihm verstanden, wir waren fast...