HomepageForenGruppentherapieWas denkt er nur? Ich verstehe ihn einfach nicht? Sind alle Männer so?

Anonym

am 07.10.2009 um 19:41 Uhr

Was denkt er nur? Ich verstehe ihn einfach nicht? Sind alle Männer so?

Hallo an euch! Also ich habe ein Problem bzw. ein Frage ich fang einfach mal an.
Also ich habe einen Kollegen auf Arbeit mit dem ich mich wirklich gut verstehe wir können Scherze miteinander machen, reden viel können sehr gut zusammen arbeiten. Wir haben bis jetzt nur auf Arbeit kontakt, schreiben uns aber ab und zu mal über Handy. Wir hatten eine Zeit mehr Kontakt wo er mir auch geschrieben hat ob er nicht zu mir kommen soll oder ob ich mal mit ihm Dusche( er meinte das hatte nix zu bedeuten) Ich habe dann auch irgendwann Gefühle für ihn entwickelt und habe sie ihn per SMS gestanden. Er meinte das er das von der ersten Minute wusste aber zur Zeit keine Beziehung möchte(steckte in der Scheidung) Na ja danach habe ich immer versucht mich mit ihm zu treffen aber er sagte zwar ja machen wir aber es ist nie passiert. Wir sehen uns immer nur auf Arbeit. Aber was ich nicht verstehe ist das er sich genauso verhält wie immer bevor ich ihm das gesagt habe. Er nimmt keinen Abstand zu mir, wir machen weiterhin Scherze, er lächelt immer soo süß, freut sich mich zu sehen wie ich ihn natürlich auch, wir reden so wie vorher. Es sind früher viele Gerüchte gewesen das wir was miteinander haben und jetzt sind Gerüchte auf Arbeit das er was mit einer hat die 14 Jahre jünger ist als er. Ich weis nicht ob ich das glauben soll ich weiss nur das auf unserer Betriebsfeier er sie nach Hause gebracht hat und eine andere Kollegin erzählt das sie die beiden zusammen im Auto gesehen hat. Ach ich weiss nicht was ich glauben soll. Und ich verstehe einfach nicht wie er sich mir gegenüber verhält ob ich eine Chance habe das noch mehr passiert oder ob es nur so ist weil ich eine Kollegin bin. Er ist mir soo wichtig. Ich versuche meine Gefühle zu verdrängen denke aber soo oft an ihn. Das ich verletzt bin versuche ich auch nicht zu zeigen ich benehme mich ganz normal und überspiele das alles. Ich möchte auch nicht das er Abstand von mir nimmt aber ich weiss nicht wie ich ihn vergessen kann bzw. das die Gefühle nicht mehr so stark sind.
Sorry das es so lang wurde. Danke für eure Antworten und Meinungen :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von deathwing1990 am 07.10.2009 um 22:04 Uhr

    versteh ich auch nicht…er hat die Fronten zwischen dir und ihm geklärt:
    nein keine Beziehung..also warum sollte er jetzt Abstand zu dir nehmen…du weißt was er über dich (euch) dnekt und fertig

    0
  • von Feelia am 07.10.2009 um 20:54 Uhr

    also warum sollte er sich anders dir gegenüber verhalten?sähe da auch keinen grund zu an seiner stelle!

    0
  • von remike2009 am 07.10.2009 um 20:53 Uhr

    ich würde es ihm vll mal ins gesicht sagen und wenn der meint das er dich nur als kumpel haben will musst du dir überlegen ob du das auch kannst wenn nicht dann nimm von dir selber aus abstand! so machst du dir vll nur falsche gefühle

    0
  • von ReggaeLena am 07.10.2009 um 20:18 Uhr

    hm vermutlich will er dich als “kumpel” nicht verlieren. du wirst dir überlegen müssen ob du ihn als kumpel willst, oder lieber auf abstand gehn…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sind alle Männer so? Antwort

Am 20.01.2010 um 12:20 Uhr
Hallo ihr Lieben! Es geht um folgendes: Mein Mann und ich stecken in einer handfesten Krise. Ich bemüh mich stetig uns da wieder raus zu bekommen, von ihm kommen auch ab und zu Rettungsversuche, aber meistens ist er...

Ich verstehe das einfach nicht... Antwort

Am 06.08.2009 um 19:12 Uhr
Wieder mal geht es um diesen bestimmten Jungen, den ich eigentlich vergessen wollte. Kurze Geschichte: Wir haben uns getroffen und irgendwann brach der Kontakt. Wir haben noch etwas Sms geschrieben und dann lud ich...

Ich kann ihn nicht so einfach vergessen... Antwort

Am 04.05.2009 um 21:46 Uhr
Das ist auch recht schwer weil wir uns fast täglich auf der Arbeit sehen. Vor ca. 10 Tagen habe ich Schluß gemacht da er zwar laut eigener Aussage noch was für mich empfand,aber nicht genug momentan. Es ging ihm halt...

Ich weiß nicht was er denkt. Antwort

Am 02.06.2009 um 12:26 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab ein Problem. Ich war lange nicht verliebt und weiß auch nicht ob ich es jetzt bin. Aber ich hab einen Jungen kennengelernt, er hat mir bei unserem Treffen wo auch noch meine Freundin und...

Warum verhält er sich so? Ich verstehe seine Stimmungsschwankungen nicht! Antwort

Am 30.08.2009 um 00:07 Uhr
Hallo ihr Lieben! Und mal wieder geht es um die Männer ... ungern sag ich, dass mich dieses Thema eigentlich ständig beschäftigt, speziell mein Ex - Freund, Freund, wieder - Freund?! Ihr merkt schon, die Sache ist...