HomepageForenGruppentherapieWas denkt ihr? Ich weiß es selber nicht.. hilfe :*

Anonym

am 17.02.2010 um 15:18 Uhr

Was denkt ihr? Ich weiß es selber nicht.. hilfe :*

Also es hat alles so angefangen.. Am letzten Montag, war ich nach der Schule im Internet und hab dort einen Jungen kennengelernt(nennen wir ihn XX) der in meiner nähe wohnt. Dann haben wir mal geskypt und er hat seinen besten Freund dazu eingeladen, dann haben wir zu dritt geredet und ich hab seinen besten Freund auch in meine liste hinzugefügt.. Dann musste XX offline und ich habe mit seinem besten Freund weiter gechattet, wir haben uns recht gut verstanden und haben Bilder ausgetauscht..naja er sagte das er mich sehr hübsch und so findet und er kein Mädchen kennt mit so einem netten Charakter(sagen viele).
Najaaa, er war vom aussehen nicht so mein Typ, aber es hat einfach Spaß gemacht mit ihm den ganzen Tag so zu chatten. Die ganze woche lang haben wir gechattet, mit XX auch und i.wie hatte ich das gefühl das XX sich langsam in mich verliebt weil er auch immer sowas gesagt hat “Du bist voll die Traumfrau, ich würde meine jetzige (Fernbeziehung) aufgeben um mit dir zusammen zu sein”…Naja sein bester Freund, mit dem ich immer gechattet hab, hat mir dann auch gesagt das er ein Auge auf mich geworfen hat. Dann hab ich den beiden erzählt das ich (letzten Sonntag) ein Auftritt haben werde, hier in der nähe und natürlich wollten beide kommen und mir zuschauen, ich aber habe gesagt das ich das nicht möchte…weil ich die beiden noch nicht so gut kenne, habe mich dann mit beiden gestritten das sie nicht kommen sollen.. bin dann zum ort wo ich mein auftritt hatte, und hab dann direkt eine SMS vom besten Freund bekommen, wo drin stand, das es ihm leid tut und er nicht will das ich sauer bin und das er sich auch langsam in mich verknallt… natürlich bin ich dahingeschmolzen und fand das so süß 😀
dann bin ich nachhaus und er hat mir angeboten das wir telefoniern und gleichzeitig fernseh zusammen schauen, (XX weiß davon nichs) und ja dann haben wir mal so 6 1/2 Stunden telefoniert bis 3 uhr nachts…am nächsten tag haben wir 4 stunden… und gestern/heute 8 stunden, er ist einfach so toll, sein charakter, ich vergesse sein aussehen ganz…

Nun zur ersten frage.. bin ich verliebt ._.?

XX weiß nichts davon, er wäre sicher sehr eifersüchtig, ich weiß nicht was ich tun soll… ich habe mit dem besten Freund schon ausgemacht wann wir unsmal treffen wollen, er hat mich auch gefragt ob er mich küssen dürfte usw. (hatte aber noch gar nicht mein ersten kuss)

denkt ihr er will mich nur verarschen? oder meint er das ernst?

Danke im vorraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lemon34 am 17.02.2010 um 15:56 Uhr

    endlich mal eine mit richtigem verstand! gut gesagt retropica!!

    0
  • von retropica am 17.02.2010 um 15:53 Uhr

    sich nach einer woche übers i net zu verlieben? sorry aber das is totaler quatsch! ich würde mich mit beiden nicht treffen, wenn der schon an küssen denkt und dir das auch noch so offen schreibt, is das nichts ernstes… im chat kann man sooo viel schreiben, was man in wirklichkeit gar nicht ernst meint. bevor du dich mit dem kumpel triffst, solltest du erstmal über längere zeit mit ihm im kontakt bleiben und sich nicht gleich treffen.
    außerdem: aussehen ist nicht alles…

    0
  • von lemon34 am 17.02.2010 um 15:44 Uhr

    eure einstellung sind komisch! sorry

    0
  • von Annika91 am 17.02.2010 um 15:42 Uhr

    ich würde auch wie honey_XXL schon sagte auf XX keine rücksichtnehmen, er hat schließlich ne freundin außerdem weißt du ja nicht ob er jetzt echt interesse an dir hat oder nicht.
    ob du verknallt bist können wir dir nicht sagen, wissen ja schließlich nciht wie du dich fühlst 😉

    also mit dem treffen das ist ja ganz süß aber sowas im vorraus schon abzumachen das man sich küsst finde ich sehr merkwürdig. also wenn ihr euch trefft würde ich alles langsam auf euch zukommen lassen. außerdem weißt du ja noch nicht ob er es ernst mit dir meint oder nur testen will wie schnell man dich rumkriegt. würde mir mit dem küssen also zeit lassen. außerdem solltest du darauf achten dass ihr euch an nem öffentlichen ort (kaffee,kino o.ä. ) trefft und auch ner freundin bescheid sagen, damit dir aufjedenfall nichts passieren kann, will dir keine angst machen aber in der heutigen zeit weiß man nie…

    naja ansonsten würde ich sagen guck einfach wie sich das entwickelt, aber mach dir nicht von vorne rein zu viele hoffnungen sonst bist du am ende total enttäuscht wenns doch nicht so klappt wie du dir das vorstellst.

    achja was ich noch vergessen habe: das mit dem aussehen ist doch egal, ich finde wenn man einen menschen besser kennen lernt und er eine guten charackter hat sieht er automatisch besser aus. und das aussehen ist ja auch nicht das wichtigste

    0
  • von lemon34 am 17.02.2010 um 15:36 Uhr

    ich würde rücksicht nehmen und erst mich dann mit ihm treffen wenn er wirklich solo ist!

    Lg

    0
  • von Sebaku am 17.02.2010 um 15:33 Uhr

    hallo :-)

    naia ich denke da könnte sich shon was angebahnt haben weil du nun viel mehr mit dem besten freund als mit XX gechattet hast..triff ihn ihn einfach mal und dann wirst du ja sehen ob er was für dich ist..du bist XX ja keine rechenshaft shuldig..der einzige der sich gedanken machen müsste is der beste freund der XX grade das mädchen ausspannt..:-)

    viel glück dabei..

    0
  • von honey_XXL am 17.02.2010 um 15:32 Uhr

    also auf XX würde ich keine Rücksicht nehmen. Er ist vergeben!! Also lass den Typen wenn er sagt er würde deine Freundin für dich verlassen scheint er es ja nicht so ernst zu meinen mit Beziehungen.
    Es hört sich schon so an als wärst du etwas verknallt, aber das können wir ja nicht sagen 😉
    Allerdings hat meine erste Beziehung auch so angefangen und wir waren ein Jahr zusammen. Mit ihm hatte ich auch meinen ersten Kuss.
    Wenn du dich mit ihm triffst nur am Tag und öffentlichen Plätzen 😉 und ich würde ihn nicht direkt am ersten Tag küssen um ihn ein bisschen zu testen ob er es ernst meint .
    Sonst hör einfach auf dein Herz 😉 lG :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht was er denkt. Antwort

Am 02.06.2009 um 12:26 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab ein Problem. Ich war lange nicht verliebt und weiß auch nicht ob ich es jetzt bin. Aber ich hab einen Jungen kennengelernt, er hat mir bei unserem Treffen wo auch noch meine Freundin und...

Hilfe, ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll! Antwort

Am 22.06.2011 um 13:47 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich (23) fange mal von vorne an ich bin zu meinem freund (27) von bayern nach berlin gezogen es ging alles sehr schnell, jetzt nach 2 jahren sind wir eigentlich dabei uns zu trennen obwol ich ihn...

Hilfe, ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.. Antwort

Am 10.11.2010 um 16:06 Uhr
Hi, wie kann es auch anders sein, es geht um einen Mann. Wir sind schon länger zusammen und haben so viele Pläne, zusammen ziehen, heiraten, Kinder bekommen und ein Haus zusammen kaufen. Aber alles wird...

Hilfe! Ich weiß nicht, was ich tun soll! DRINGEND! Antwort

Am 04.11.2009 um 23:59 Uhr
Hallo! Ich habe grad voll Panik und weiß nicht so recht, was ich jetzt machen soll. Folgendes Problem: Mein Freund wollte eigentlich schon um 21:30h vom Sport wieder da sein. Er ist aber nicht gekommen. So...

was denkt ihr...wird es wieder was??brauche euren rat Antwort

Am 17.12.2009 um 15:17 Uhr
ja es gibt tausend beiträge..aber tortzdem am samstag hab mein freund schluss gemacht mit dem ich fast ein halbes jahr zusammen war...:( (er hat in der zeit immer gesagt ich bin seine große liebe...das weiß er ganz...