HomepageForenGruppentherapieWas denkt ihr und wie fühlt ihr euch wenn euer Sexpartner beim Sex nicht kommt?

Anonym

am 06.09.2009 um 19:19 Uhr

Was denkt ihr und wie fühlt ihr euch wenn euer Sexpartner beim Sex nicht kommt?

Ich fühle mich dann immer total mies und denke ich sei unsexy und es ist meine Schuld dass er jetzt die Lust plötzlich verliert und sein Eumel schlaff wird. Das bedrückt mich richtig und bekomme dann Angst dass er keinen Sex mehr mit mir haben will weil er nicht immer bei mir zum Höhepunkt kommt…
Wie geht es euch in dieser Situation?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 07.09.2009 um 09:22 Uhr

    frag ihn doch einfach,was er sich wünscht;-)
    ich kenn so ne situation nicht.und ich komm auch immer…
    vllt hat dein freund ja generell ein problem mit der erektion,wer weiß.aber sich deshalb unsexy fühlen?!unnötig.haste kein gutes selbstbewusstsein?!

    0
  • von danihoneyxx am 06.09.2009 um 21:20 Uhr

    mhh blöd gelaufen für ihn.. wir kommen auch net immer

    0
  • von LoveLoveLove am 06.09.2009 um 20:45 Uhr

    kann einfach sein es passiert nur manchmal, dann ist da doch nichts dabei..du kommst bestimmt auch nicht immer oder?

    0
  • von EdelBunny am 06.09.2009 um 20:16 Uhr

    ich mein ich komm auch nicht immer. aber wenn er mal nichtkommt fühl ich mich auch häufig schlecht, vor allem wenn er denn noch schlecht laune hat, aber das ist schnell wieder vergessen.hauptsache ist doch das der sex im allgemeinen spaß bringt und shön ist, wenn solche ausrutscher mal passieren schwamm drüber das hat jedes päärchen!

    0
  • von flusenfirma am 06.09.2009 um 20:12 Uhr

    guter sex wird nicht einzig am orgasmus festgemacht!
    für mich ist das drumherum viel wichtiger als die paar sekunden des orgasmusses.
    das ist nur der I-Punkt!

    das er nicht “kommt” kann sehr viele ursachen haben…aber wenn dein freund dich nicht sexy finden würde, würde er wohl kaum mit dir schlafen…oder?

    0
  • von DudiQT am 06.09.2009 um 20:10 Uhr

    Red doch einfach mal mit ihm.

    0
  • von Leulibell am 06.09.2009 um 20:04 Uhr

    hmmm, meinem sieht man sehr deutlich an, ob er Spaß hat… also, auch wenn er mal nicht kommt kann es ja noch lohnend und schön gewesen sein… Vielleicht mal mehr darauf achten als darauf, ob er tatsächlich nen Orgasmus bekommt. Wenn das allerdings häufig vorkommt würde ich ihn mal fragen, was ihm denn gefallen würde.

    0
  • von bibi288 am 06.09.2009 um 19:35 Uhr

    gute Frage… ist bei mir eigentlich auch noch nicht vorgekommen. rede doch mal mit ihm, meistens hilft das recht gut.

    0
  • von Julyy am 06.09.2009 um 19:32 Uhr

    Nunja, wenn mein Freund einmal beim Sex nicht kommt mach ich mir da keine Gedanken drüber. Schließlich komme ich ja auch nicht immer.

    0
  • von ladyInes am 06.09.2009 um 19:30 Uhr

    sowas ict mir noch nie passiert… wie alt ist er denn?

    0
  • von Lillyfee90 am 06.09.2009 um 19:28 Uhr

    Kommst du denn zum Orgasmus? Also vor ihm?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ewiges Hin und Her! Wie soll ich mich jetzt verhalten oder was denkt ihr fühlt er für mich! WICHTIG ENTSCHEIDT ÜBER VIELES IN MEINEM LEBEN!!! Antwort

Am 05.04.2009 um 00:25 Uhr
Also im November 08 habe ich einen Jungen kennengelernt . Sagen wir mal er heißt Fabian und er ist der Cousin von Jerry. Also Fabian gefiel mir auf Anhieb und wir haben uns auch gut verstanden,aber ich dachte...

Freund kommt nicht beim Sex Antwort

Am 25.07.2010 um 19:17 Uhr
Hallo ihr Erdbeermädls :) Ich stell mein Problem mal in die Gruppentherapie, weil ich doch einige angemeldet sind, die mich kennen. Und da es um eine recht intime Sache bei meinem Freund geht, will ich ihn nicht...

Was würdet ihr tun wenn euch der Ex küsst, nach einem halben Jahr immer noch gefühle da sind und er sich dann nicht mehr meldet? Antwort

Am 26.07.2009 um 10:28 Uhr
Hallo, bin noch neu und überfall euch gleich mal mit einer sache die mich andauernd beschäftigt. mein ex hat sich anfang dez 08 von mir getrennt weil es einfach nicht mehr geklappt hat. ich habs auch so gesehen...

kennt ihr das, wenn ihr denkt das euch niemand mehr will ? Antwort

Am 19.11.2009 um 15:17 Uhr
ich bin total traurig momentan , seid kurzen komm ich mir in der schule total mies vor ..früher war es immer so das ich mich mit allen gut verstanden habe und ich viele freunde hatte .. das is eigentlich auch...

Fortsetzung Gefühlschaos oder Kennt ihr das auch: Ihr wisst nicht genau was ihr fühlt? Antwort

Am 02.06.2011 um 06:42 Uhr
Kennt ihr das auch: Ihr wisst nicht genau was ihr fühlt? (Siehe mein Beitrag Gefühlschaos vom 29.05.11) Gestern war ich ein bisschen zu früh dran. Ich treffe meinen Physiotherapeuten vor der Tür. Ich war natürlich...