HomepageForenGruppentherapieWas empfindet er für mich?? Nachfragen???????

Anonym

am 25.08.2009 um 07:29 Uhr

Was empfindet er für mich?? Nachfragen???????

Ich bin mit meinem Freund jetzt fast 6 Monate zusammen und überglücklich mit ihm. Wir haben uns übers Internet kennengelernt und nach dem 3. Date folgte der erste Kuss. Und seitdem schwebe ich eigentlich auf Wolke 7. Aber ich weiß nicht so genau, was er für mich empfindet oder so. Er nennt mich zwar immer Schnucki, Herzl, sagt das auch er mich lieb hat, beendet seine SMS immer mit “Dicken Kuss”, ruft jeden Tag an (sehen uns nur am Wochenende) und ist auch sonst immer sehr zärtlich und einfühlsam zu mir. Solche Sachen lässt mein Herz auch höher schlagen, aber was mich interessieren würde – warum ist er mit mir zusammen? Was mag er an mir? Sollte ich ihn darauf ansprechen bzw. nachfragen? Ich habe panische Angst davor……

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von daly__ich am 25.08.2009 um 11:36 Uhr

    Wenn ihr euch das nächste Mal seht, kannst du ja mal das Thema ansprechen, wie ihr zusammengekommen seit “Weißt du noch damals, wie schön es war … ” und so weiter. Dann sagst du zu ihm, warum du mit ihm eine Beziehung haben wolltest damals, und dann wird er es dir, denke ich, auch sagen …
    Alles nur einfach drüber reden, nichts kompliziert machen!!!

    0
  • von criystallica am 25.08.2009 um 09:21 Uhr

    schließe mich auch an 😉
    setz Dich nicht unter druck…. natürlich kannst mit ihm reden, aber warum denn angst davor? Sieh das ein bisschen lockerer 😉

    0
  • von Flotterfeger am 25.08.2009 um 08:31 Uhr

    genau kann mich va nur anschliessen, mach dir keine sorgen.lass alles aúf dich zukommen.und er hat dich doch gern, wieso er dich gern hat ? muss es da ein wieso geben?

    0
  • von marvai am 25.08.2009 um 07:40 Uhr

    was ist denn das Problem?
    sei glücklich und genieße.
    natürlich kannst Du ihn fragen, was ihm an Dir gefällt. genauso, wie Du ihm sagen kannst, was Dir gefällt. über sowas kann man doch in ner Beziehung reden.
    mach Dir doch nicht so viele Gedanken!!!
    und a bissl mehr Selbstbewußtsein!
    er liebt Dich, weil Du Du bist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie sehe ich, ob er was für mich empfindet? Antwort

Am 12.05.2008 um 17:23 Uhr
Hallo, langsam weiß ich ehrlich nicht mehr weiter. Ich bin schon länger in jemanden verliebt und im ICQ schreiben wir auch täglich seit Januar und am Wochenende (er arbeitet nicht in unserer Heimatstadt, sondern in...

Wie erkenne ich ob er noch was für mich empfindet? Antwort

Am 28.04.2009 um 17:33 Uhr
Fragen kann ich ihn wohl schlecht,da ich ziehmlich fies Schluß gemacht habe. Wir sehen uns fast täglich und er benimmt sich momentan wie ein bockiges Kind. Er hat sich in der letzten Zeit sehr verändert....kann mich...

Wie merke ich, ob er noch was für mich empfindet? Antwort

Am 28.06.2009 um 18:57 Uhr
So wirklich abgeschlossen haben wir beide wohl noch nicht. momentan ist es eher so, daß ich ihn ignoriere. Das hängt aber vorallem damit zusammen, daß ich nicht will, daß er denkt ich würde ihm hinterherrennen.... Er...

Was ist er für mich?! Antwort

Am 19.05.2008 um 10:42 Uhr
Hallo Mädels:)...also ich weiß gar net wie ich mit diesem Thema anfangen soll.. es ist so....also ich habe einen sehr guten kumpel damit meine ich wir verstehen und sehr gut fahren immer zusammen bus und so zur schule...

Ex empfindet noch was für meinen Freund Antwort

Am 13.11.2012 um 20:31 Uhr
Hallo Mädels, ich bin seit ca. 10 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind beide glücklich miteinander. Vor mir hatte er eine zweijährige Beziehung mit seiner Ex und sie sind nicht gerade im Guten...