HomepageForenGruppentherapieWas? Er hat ne Freundin?!

Anonym

am 01.01.2009 um 15:12 Uhr

Was? Er hat ne Freundin?!

!hey mädels!
Ich hab ein total schlechtes gewissen und wollte von euch wissen wie ihr damit umgehen würdet. Danke schon mal im vorraus 😉
Also, vor ungefähr 4 wochen bin ich spontan zu einem typen nach hause gegangen, den ich eigl eher wenig kannte und hatte was mit ihm. Schön und gut, leider hat er sich danach nur noch sehr selten gemeldet, was mich zu dem zeitpunkt aber noch relativ wenig gestört hat. Doch als dann vorgestern eine sms kam “Hey süße, lust noch vorbei zukommen?” bin ich ziemlich ausgerastet, weil ich schon dachte er fand mich so schlecht oder hässlich oder was weiß ich, dass er mich schon vergessen hat und dann traut der typ sich wirklich nach 4 wochen sowas zu bringen… ich war entsetzt^^ . na ja, wenns das wenigstens schon gewesen wär: gestern abend bekomm ich durch nen kollege von ihm zufällig raus, dass der herr “onenightstand” ne freundin hat von der er mir nichts ezählt hat. jetzt hab ich ein total schlechtes gewissen seiner freundin gegenüber… obwohl ich das ja nicht ahnen konnte was er für ein arsch ist und er hat mich ja auch behandelt wie das letzte stück dreck!
Wie soll ich mich jetzt verhalten? Soll ich ihn einfach ignorieren? Oder was soll ich machn?
Ich hoff ihr könnt mir tipps geben. das wär wirklich superlieb 🙂
ich hoff ihr könnt mit meinem text was anfangen, es is schwer so viel geschehenes in so wenig zeilen zusammen zu fassen.
Liebe Grüüüße

Antworten



  • von Inkipinki am 01.01.2009 um 16:30 Uhr

    Hai du,
    Es gibt leider auf der Welt viele Arschlöcher die ihre Freundinnen betrügen. Ich denke du brauchst kein schlechtes GEwissen zu haben. Ich meine wenn du gewusst hättest, dass er eine freundin hat, wäre es gemein gewesen, aber so….
    Ich denke du solltest mit der sache jetzt abhacken , ihn auf JEDENFALL ignurieren..oder ihm einfach mal deine Meinung ins Gesicht sagen …!!Aber weiter würde ich mich nicht5 einmischen…. es wäre ja eine option die freundin ausfindig zu machen und ihr alles zu erzählen…aber ob man damit nicht noch mehr probleme macht …?? Ich denke einfach ihm die meinung sagen, und dann abhaken!und dir klar machen, dass dich keine schuld triffT!

Ähnliche Diskussionen

verliebt aber er hat ne Freundin - was soll ich tun? Antwort

Am 27.02.2010 um 23:02 Uhr
Hey Mädels ich brauch eure Hilfe. Ich kenne einen Jungen seit ca 1 einhalb Jahren, da hatte er schon eine Freundin. Ich kenne seine Freundin schon länger als ihn und finde sie total nett. Ich habe mich aber nicht...

geknutscht auch wenn er ne Freundin hat:( Antwort

Am 07.05.2008 um 15:28 Uhr
hii Erdbeermääädels! Oh jee.. ich habe mich total verliebt! Aber er hat eine Freundin... und ich bin auch noch mit ihr befreundet... Na ja ich hab trotzdem letzten Freitag was mit ihm unternomen! Nachdem wir...

Verliebt. Problem: Er hat ne Freundin 🙁 Antwort

Am 08.03.2009 um 14:14 Uhr
Also halli hallo erstmal, ich hab da mal ein Problem 😉 Und zwar folgendes: Anfang 2008 (!!) hab ich mich mit nem Typen, den ich vorher so n bisschen kannte, richtig gut verstanden, wir sin zusammen weggegangen, z....