HomepageForenGruppentherapieWas fällt dem eigentlich ein?? Boaahh so wütend…aufmunterung bitte :(

Anonym

am 11.01.2010 um 17:21 Uhr

Was fällt dem eigentlich ein?? Boaahh so wütend…aufmunterung bitte :(

Hey ihr
ich hab grade meinen Freund angerufen weil ich ihm um 5 anrufen sollte…ich hab bestimmt 5 mal probiert anzurufen…jedes Mal hat er weggedrückt….10 minuten später hab ich ihn wieder angerufen dann ist er dran gegangen…dann hab ich ihn gefragt warum er nicht ans Handy geht…da wurde er direkt wieder patzig und meinte er säße mit seinem Kumpel beim Zahnarzt und dann hab ich gefragt wann wir uns treffen wollen er dann so halt die Backen-.-…hab ich ihn gefragt was das soll…er meinte dann er hat kein Bock im Wartezimmer zu telefonieren…aber alles in so einem abfälligen Ton…musste dann irgendwie anfangen zu heulen…hat er gefragt warum ich es nicht gebacken bekomme nen richtigen satz zu formolieren…ich dann so hallo?! bleib mal locker…er dann so ach egal ruf mich später an Tschüss und hat aufgelegt -.-
Ich weiß nicht warum aber das macht mich mal wieder Todtraurig…weil er mal der liebste Mensch ist und aufeinmal ist er wieder das letzte Arschloch…
Oder hab ich überreagiert das ich jetzt wieder Heule???Was soll ich machen soll ich ihn später nochmal anrufen oder was würdet ihr machen??

Danke Süßen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss_Jones am 13.01.2010 um 02:02 Uhr

    Oh je das ist mal wieder so typisch mann abe rich finde das du sowas nicht immer direkt so tragisch nehmen sollst. weil 1. männer denken echt nicht so weit wie wir . sie wissen nicht genau wann sie einen verletzten können. 2. nein ruf ihn nicht zurück er soll es tun und wenn dann sag ihm klipp udn klar wie dof es war dich so dumm anzumachen , denn das hätte er echt freundlicher sagen können. aber wie gesagt männer denken echt ned soweit leider.

    0
  • von schoko_olivchen am 11.01.2010 um 23:44 Uhr

    ähh weg mit dem kerles so welche kann ich am wenigsten ausstehn…..

    0
  • von Bienemaja1994 am 11.01.2010 um 18:05 Uhr

    so ein Spasssssssssssssssssst

    0
  • von cccatlaq am 11.01.2010 um 18:02 Uhr

    wenn er das öfter macht, würde ich ihm mal was geigen, was fällt dem ein ?!

    warte bis er sich bei dir meldet

    0
  • von Annika91 am 11.01.2010 um 17:33 Uhr

    würde mein freund sowas machen würde ich ihn ganz sicher nicht zurück rufen nach soner aktion würde ich warten bis er sich meldet und wenn er so mit mir reden würde würd ich auch drüber nach denken ob er der richtige für mich ist. du bist ja nicht seine untergebene mit der er tun und machen darf was er will.

    0
  • von annything am 11.01.2010 um 17:31 Uhr

    und was heißt hier er ist WIEDER das letzte arschloch? macht er sowas öfter? dann würd ich mir mal gedanken über die bezihung ansich machen.. denn sowas ist NICHT NORMAL

    0
  • von annything am 11.01.2010 um 17:30 Uhr

    äh hallo? du weißt nicht warum dich sowass traurig macht? ganz einfach: weil es echt hinterarschig von ihm is!
    wieso fährt er dich so blöd an wenn du ihn eh anrufen solltest? wo is da die logik? und er kann ja wohl rangehn und sagen: schatz ich ruf später an sitz grad im wartezimmer.
    vor allem warum will man im wartezimmer net telefonieren? und warum will er dich nimmer treffen?
    ich würd genauso reagieren wie du, wahrscheinlich noch viel schlimmer. sowas geht echt garnicht!!

    0
  • von Jenna_x3 am 11.01.2010 um 17:30 Uhr

    ich würde jetzt auch warten bis er sich meldet…

    0
  • von SweetOne am 11.01.2010 um 17:29 Uhr

    Ich hätte jetzt auch gesagt, warte bis er sich meldet.. & er hätte das wirklich um einiges freundlicher formulieren können.
    er weiß doch wann er beim arzt ist & dann hätte er dir ja nicht sagen müssen du sollst um 17h anrufen.

    0
  • von Faye am 11.01.2010 um 17:26 Uhr

    Ähhh…dein Freund hat ne Macke. Kann ja sein, dass er in dem Moment keine Zeit zum Telefonieren hatte, aber das kann man auch normal sagen und man muss nicht gleich ausfallend werden. Nach so einer Ansage würde ich ihn auch später nicht noch mal anrufen bis er sich für seinen Ton entschuldigt hat. Wenn er das öfter macht, dann solltet ihr da mal was grundsätzlich klären sonst bist du immer die angearschte, die traurig in der Ecke sitzt und er empfindet kein Unrecht bei seinen Aktionen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Es sollte doch eigentlich so ein toller Abend werden... Antwort

Am 04.10.2009 um 13:51 Uhr
Ich wollte mit meiner besten Freundin, noch nem Mädel und nem Kerl einen tollen abend auf nem oktoberfest verbingen. Meine beste freundin ist total verliebt in den Kerl der mitkam, daher wieder eine gute gelegenheit...

*Arrrg* was für ein Ar*** - bin so sauer!!! Antwort

Am 18.02.2009 um 00:36 Uhr
Ich bin gerade sowas von sauer und muss das einfach mal loswerden. Eigentlich könnte ich mir selbst in den Hintern treten - wie kann ich nur so blöd sein. Seit ein paar Tagen weiß ich nicht mehr wo mir der Kopf...

was wollen männer eigentlich? Antwort

Am 08.08.2009 um 18:11 Uhr
ich könnte mich sooooo aufregen. es geht um einen sehr guten freund mit dem ich vor 2 jahren mal für 2 monate zusammen war. wir verstehen uns echt gut und hatten letztes jahr ab august auch noch öfter was, also nur...

Was erlaubt der sich eigentlich? Antwort

Am 02.08.2010 um 23:40 Uhr
Hallöchen :) also es geht um meinen Ex... Er hat vor ca. drei Wochen mit mir Schluss gemacht, weil er Abstand bräuchte. Im Nachhinein denke ich, dass es eigentlich das Beste war, weil mir in dieser Zeit klar geworden...

So ein Arschloch. II Antwort

Am 29.03.2009 um 08:25 Uhr
Teil I: http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/So-ein-Arschloch-_t391290-s1... So... Erzähl ich mal, was weiterhin noch passiert ist. Er hatte ja gesagt, ich könne um 7 kommen. Danach jedoch schrieb er immer...